Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tightline

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,203

    Standard Tightline

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    das Thema beschäftigt mich im Moment sehr. Gibt es einen flüssigen, wasserfesten Liner dafür? Mit dem Essence Gelliner komme ich überhaupt nicht zurecht. Habt ihr Vorschläge für mich?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Karin,

    ich komme am besten mit wasserfesten Filzlinern zurecht. Ich finde es schön, wenn der Auftrag semitransparent ist. Wenn die Wimpern schon vor dem Tuschen vom Gelliner zusammenkleben, finde ich das schrecklich. Ich nehme etwas von der Filzspitze mit dem Tightliner Pinsel von Laura Mercier ab und gehe damit unter dem oberen Wimpernkranz und zwischen die Wimpern. Kurz trocknen, fertig und hält und hält und hält. Entscheidend ist allerdings, dass es ein waterproof Produkt sein muss.

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,203
    Danke dir!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Hallo Karin,

    ich komme am besten mit wasserfesten Filzlinern zurecht. Ich finde es schön, wenn der Auftrag semitransparent ist. Wenn die Wimpern schon vor dem Tuschen vom Gelliner zusammenkleben, finde ich das schrecklich. Ich nehme etwas von der Filzspitze mit dem Tightliner Pinsel von Laura Mercier ab und gehe damit unter dem oberen Wimpernkranz und zwischen die Wimpern. Kurz trocknen, fertig und hält und hält und hält. Entscheidend ist allerdings, dass es ein waterproof Produkt sein muss.
    Welchen Filzliner z.B.? Ich tightline auch - aber bisher immer mit Gelstiften.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Welchen Filzliner z.B.? Ich tightline auch - aber bisher immer mit Gelstiften.
    Ich bin zufrieden mit: Ink Liner von Cat von D, BeYu Liquid Fine Liner waterproof, Artdeco Long Lasting Liquid Liner und Stila Stay all Day waterproof. Ich habe noch ein paar weitere, aber die halten nicht so gut.

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Super, danke! Das probier ich mal aus !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.13, 13:46:46
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.12, 14:44:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •