Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Thema: Embrace - Du bist schön

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ja das habe ich gestern gelesen und die ganzen Kommentare finde ich auch nicht schlecht.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    https://www.instagram.com/p/BUPJv5lgzvc/

    Hier ein Instagrampost eines dänischen Models, die aus einer Louis Vuitton Show geschmissen wurde weil sie "zu aufgedunsen" sei...
    Ich finde es gut, wie sie damit umgeht aber dazu fällt einem dann auch nichts mehr ein
    doch, natürlich... mir fällt bei solch einem Mist ein, daß ich solche Marken konsequent nicht kaufe. ok, bei LV ist das eh leicht, weil obere Luxusklasse
    aber auch sonst mache ich das, wann immer es möglich ist

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Gästin, Du liest mich schon lange genug um wissen zu können, dass gerade ich den Mund aufmachen, wenn ich mitbekommen, dass jemand diskriminiert wird.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Nachtrag: und im Übrigen finde ich das selbstverständlich.

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Nachtrag: und im Übrigen finde ich das selbstverständlich.
    Ja, du und ich und vielleicht noch einige. Bedrückender Weise erlebe ich aber oft etwas ganz anderes. Meistens ist es eben nur peinliches Schweigen und mangelnde Unterstützung, oft genug fallen dann aber auch Schutzdämme und Menschen zeigen ihre gehässige Seite. Und gerade deswegen finde ich den Film richtig und wichtig.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,786
    Vielleicht hat jemand Lust, hier nachzulesen.
    Diesen Thread hab ich vor 5 Jahren mal eröffnet


    https://www.beautyboard.de/showthrea...-ihren-Körper

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Gaestub, wenn Du so etwas miterlebst, wieso sagst Du dann nichts? Damit waere die Situation dann doch geklaert.

    Beim Modeln ist es doch klar, dass da bestimmte Masse gelten. Sie hatte nun mal 92, statt 90 cm Hueftumfang und es war nun mal gerade kein Schneider da zum Aendern. Ist nur die Frage, wer den Fehler beim Buchen gemacht hat und ob LV dann trotzdem fuer die Buchung bezahlt. Wenn LV falsch gebucht hat, geht das zu deren Lasten, wenn das Model zwischen Buchung und Show im Umfang zugelegt hat, ist sie halt verantwortlich. In jedem Job gibt es Bedingungen und bei Models ist das nun mal das Einhalten bestimmter Masse. Niemand sagt, dass das ein Standard sein soll, der fuer alle gilt.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,258
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Gaestub, wenn Du so etwas miterlebst, wieso sagst Du dann nichts? Damit waere die Situation dann doch geklaert.
    Du solltest mich kennen. Aber geklärt sind Situationen dann nicht.

    Die Modelsituation lese ich offensichtlich völlig anders als du. Es gibt andere Wege einem Model mitzuteilen, dass ihr die olle Plünne nicht passt. Und genau das gehört zum Thema, wie drückt man sich aus, wenn man jemandem etwas über sein Äußeres mitteilen möchte?
    Geändert von Gästin (24.05.17 um 17:11:12 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, aber wenn man nun mal die ganze Geschichte, dass Models zu dünn sind bzw. sein müssen, beiseite läßt, und nur mal nüchtern die Fakten betrachtet, ist die Sache aber schon irgendwie einleuchtend: Die Klamotten haben ihr damals bei Fitting gepasst und jetzt nun mal nicht (mehr). Was hätten sie denn tun sollen, sie trotzdem mit den nicht sitzenden Klamotten auf den Laufsteg schicken?
    Und wer wem was gesagt hat, ob das alles so stimmt, was sie da jetzt alles in der Öffentlichkeit behauptet, das weiß letztendlich auch keiner...

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Aber was vermittelt das bitte für einen Wert?
    Ich erinnere mich hier noch an das riesen Tamtam, das die ganzen Diätthreads veranstaltet haben.
    Da wurde jedes Mikrogramm weniger Fett festgehalten.
    Ich finde das bedauernswert.
    Ich denke da an eine Freundin von mir. So lange ich sie kenne hatte sie psychologische Probleme wegen ihrer Figur. War zeitweise sogar bulemisch.
    Mittlerweile rennt sie 5x die Woche zum Fitnesstudio.
    Sie ist das erste Mal in ihrem Lebem halbwegs zufrieden mit ihrer Figur.
    Ich freue mich von Herzen für sie, dass ihr diese Last erleichtert wurde.
    Auf der anderen Seite macht es mich aber traurig, dass dafür nötig ist sich dem offiziellen Ideal so annähern zu müssen. Sie war auch vorher wunderschön und hatte eine schöne Figur.
    Und statt Models aus einer Show zu kicken, die nicht in die Klamotten passen weil sie bei Größe 34 zu dick sind, sollten die Label ihre Klamotten vielleicht einfach so schneidern, dass Mädels reinpassen die nicht an allen Ecken ihre Knochen rausgucken haben.
    Klar kann man sagen, wenn man Model sein will, weiss man das vorher.
    Aber warum will man überhaupt Model werden? Wahrscheinlich, weil das bedeutet, dass man als Model einem Schönheitsideal entspricht und man durch dieses Schönheitsideal angesehen, reich und berühmt wird.
    Und dieses Schönheitsideal bedeutet dünn, groß und im Mainstream schön.

Ähnliche Themen

  1. Venus Embrace gegen den
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 10:44:29
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 06:17:12
  3. Victoria´s Secret Warm Embrace
    Von Sunniva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:46:07
  4. du bist so unbeschreiblich schön!
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 23:02:43
  5. hi Tom, schön, daß du da bist! Thema Pinsel
    Von Alegria im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •