Ergebnis 1 bis 10 von 141

Thema: Embrace - Du bist schön

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Ich habe eine Freundin in Brasilien und sie hat mir schon oft bestätigt, dass das Schönheitsideal dort ein anderes ist - Frauen mit Kurven sind gefragt.

    Ansonsten kann ich mit diesem Thema nicht mehr viel anfangen, da ich mich so akzeptiere wie ich bin und mit meinen 40+ noch immer recht jugendlich aussehe - wie mir oft bestätigt wird. Seit letztem Jahr habe ich - aus gesundheitlichen Gründen - fast 10kg abgenommen und seither nicht wieder zugenommen, was mich doch ein wenig stolz macht und mir bestätigt, dass soetwas möglich ist, wenn im Kopf der richtige Schalter umgelegt wird. Seitdem sind Figurprobleme überhaupt kein Thema mehr. Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung - wenn ich zurückdenke, wie ich mich früher oft gequält habe bezüglich Sport und Essen, so kann ich jetzt sagen, dass ich mein Gleichgewicht endlich gefunden habe. Und das wünsche ich allen Frauen, egal ob sie andere schön finden oder nicht - die Ausstrahlung macht enorm viel aus!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Freundin in Brasilien und sie hat mir schon oft bestätigt, dass das Schönheitsideal dort ein anderes ist - Frauen mit Kurven sind gefragt.

    Ansonsten kann ich mit diesem Thema nicht mehr viel anfangen, da ich mich so akzeptiere wie ich bin und mit meinen 40+ noch immer recht jugendlich aussehe - wie mir oft bestätigt wird. Seit letztem Jahr habe ich - aus gesundheitlichen Gründen - fast 10kg abgenommen und seither nicht wieder zugenommen, was mich doch ein wenig stolz macht und mir bestätigt, dass soetwas möglich ist, wenn im Kopf der richtige Schalter umgelegt wird. Seitdem sind Figurprobleme überhaupt kein Thema mehr. Aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung - wenn ich zurückdenke, wie ich mich früher oft gequält habe bezüglich Sport und Essen, so kann ich jetzt sagen, dass ich mein Gleichgewicht endlich gefunden habe. Und das wünsche ich allen Frauen, egal ob sie andere schön finden oder nicht - die Ausstrahlung macht enorm viel aus!

    LG,
    Blondie
    klingt interessant, wie hast du es denn geschafft?
    Ich habe letztes Jahr auch meine Ernährung umgestellt, aber gerade schleichen sich wieder ein paar unschöne Gewohnheiten ein...
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,395
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    klingt interessant, wie hast du es denn geschafft?
    Ich habe letztes Jahr auch meine Ernährung umgestellt, aber gerade schleichen sich wieder ein paar unschöne Gewohnheiten ein...
    Ich hatte eine medizinisch notwendige OP (Zwerchfell) und konnte/durfte danach kaum essen und war wochenlang auf Diät. Während dieser Zeit hat sich mein Körper (und mein Kopf) komplett umgestellt. Erstens, was die Essensmenge betrifft und zweitens, erlaube ich mir zwar ab und zu Sünden, aber weit weniger oft als vorher und auch in kleineren Mengen. Die OP hätte wenig bis gar keinen Sinn gehabt, wenn man danach "normale" Mengen und ungesunde Sachen ißt. Nicht alle Personen halten sich daran, wie mir die Ärzte gesagt haben, aber mich hat dieses Erlebnis geprägt und ich gehe seither viel achtsamer damit um, was ich meinem Körper zuführe. Es gibt ja dieses Sprichwort "Du bist, was du ißt" und das ist nicht nur eine Phrase. Bei mir ist es auch so, wenn die Gesundheit auf dem Spiel steht, dann hört sich jeglicher Spaß auf und ich nehme die Sache sehr ernst. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte unbedingt so weitermachen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Vivian,
    habe in der MOPO grad gelesen das der Film heute um 13Uhr in der Passage auf der MÖ um13Uhr läuft.
    Morgen Zeise Kino Friedensallee ich glaube auch 13 Uhr.
    Schau doch mal in die MOPO online.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Cool. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Danke für die Info.

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Gerne.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Venus Embrace gegen den
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 10:44:29
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 06:17:12
  3. Victoria´s Secret Warm Embrace
    Von Sunniva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:46:07
  4. du bist so unbeschreiblich schön!
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 23:02:43
  5. hi Tom, schön, daß du da bist! Thema Pinsel
    Von Alegria im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •