Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 141

Thema: Embrace - Du bist schön

  1. #81
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Anzeige
    Und wie schwer verdient der Schwan dann oft ist, z.B durch Esstörungen, interessiert die ewigen Lästermäuler nicht....

  2. #82
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Das stimmt.... Bei mir war es sicherlich so, dass auch der Gewichtsverlust eine Rolle spielte. Aber irgendwie änderte sich meine gesamte Gesichtsphysiognomie, außerdem trug ich dann Kontaktlinsen, schielte nicht mehr und ließ die Haare wachsen... ich sah ganz verändert aus.... aber die Essstörung hat mich lange Jahre begleitet
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #83
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich muss auch sagen, dass die Schielerei der Horror war Ich schielte ja sehr stark, mit beiden Augen, ich trug vor der OP + 8 Diopthrien, also richtig fette Gläser, Die Brillengestelle waren auch mehr so oma-like in den 70ern. Ständig hatte ich die Augen abgeklebt... und nach der OP hatte ich sogar keine Augenbrauen mehr, weil der Arzt sie einfach mit den OP-Pflastern abgerissen hat

    Nicht nur, dass ich bei den Kindern meine ganze Kindheit hindurch nur "der Clarence" war, auch Erwachsene waren schlimm. Da wurde meinen Eltern zugeflüstert DAS ARME KIND!!! Das sieht ja schlimm aus.... ! Und dann gab es eine Schokolade oder sonstigen Trost. Ich habe auch als Kind mit essen viel kompensiert...

    Ich kann wirklich nur jedem Elternteil raten, dem Kind - sollte es eine ähnliche "Auffälligkeit" im Gesicht haben - das höchste Maß an Selbstbewusstsein mit auf den Weg zu geben. Ich glaube, das ist das Beste, was man tun kann!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #84
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Ich habe damals bei meiner Scheidung 25kg abgenommen.
    Von 82 auf 57kg (ich bin 1.66 gross).
    Ich weiss nicht mehr, wie oft ich hörte: wow, du siehst toll aus! Welche Diät hast du gemacht?

    Ich sah überhaupt nicht toll aus.
    Mir ging es furchtbar und das sah man mir auch an.
    Im Gesicht, an meiner Haltung....
    Aber ja, doch, mein Körper hatte sich in Richtung Ideal verändert.
    Ist es nicht eigentlich irre, dass der tolle neue Körper Bewunderung findet und alles andere egal ist?

    Ich hüte mich, jemandem, der abgenommen hat, Komplimente zu machen, gerade in meinem Alter.
    Ich frage erstmal Gehts dir gut?

  5. #85
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ende der Ehe/Trennungsjahr ist ne super Diät, bei der Scheidung war es bei mir schon fast wieder rum.

    Ich habe mir die Haare abgeschnitten (hießt vor fast 12 Jahren irgendwie noch nicht Pixie), dunkel gefärbt und angefangen zu hungern, Fit for life. Zum Frühstück Rohkost oder Obst (keine Trauben oder Bananan), mittags neutral mit KH, abends neutral mit Eiweiss.
    Klappte gut und meine Leben hat sich sooo verbessert - NICHT.
    Einzig die Konfektionsgröße war eine andere und die passte nicht zu mir. Ich war noch schlechter drauf wie je zuvor und die Scheidung hat die Stimmung auch nicht verbessert.
    Never judge a book by its cover...

  6. #86
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Und ich bin froh, Kind gewesen zu sein, als Kind sein noch so ausgesehen hat wie Kind sein.
    Mit meinen Klamotten konnte man spielen, Fahrrad, Roller und Rollerskates fahren und den Garten durchwühlen.
    Ich war nie stylisch und das war auch nicht der Anspruch, weder an meine Palomino Jeans noch an meinen geliebten dunkelblau-weinrot-geringelten Nickipullover.

    Reicht es nicht, sich ab Erwachsenenalter über seine Außenwirkung Gedanken zu machen???
    Als Kind sollte man sich darüber Gedanken machen, wo die Sonne schläft und ob ein Tausendfüßler wirklich 1000 Füße hat...
    Never judge a book by its cover...

  7. #87
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Als Kind sollte man sich darüber Gedanken machen, wo die Sonne schläft und ob ein Tausendfüßler wirklich 1000 Füße hat...
    Danke, dann habe ich es als Mama richtig gemacht.
    Bei uns in der Familie kursierte der Satz" man kann dem Kind anziehen, was man will, sie macht sich immer schmutzig"

    Frau Erbsenklein buddelte auch 5x am Tag ihre SELBSTGESETZTEN Möhren aus, und setzte sie da ein wo die Sonne schien, damit sie schneller wachsen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #88
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich bin keine Mama und werde auch keine mehr, aber das Kinder eher glücklich als stylisch sein sollten, weiß ich auch so...

    PS: Möhren umpflanzen, der Sonne entgegen - traumhaft!!! Ich hatte eher Regenwürmer gesucht...
    Never judge a book by its cover...

  9. #89
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    .... und angefangen zu hungern,
    Und ich war froh, endlich nicht mehr hungern zu müssen, um die Ansprüche von anderen zu erfüllen.

  10. #90
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Was die Kleidung bei Kindern betrifft muss ich euch widersprechen. Die Kinder selbst - und das war schon vor 30-40 Jahren bei mir selbst und in meinem Umfeld so - wollen ja unbedingt schöne, stylishe Kleidung, die ihnen gefällt und die sie vor allem nicht zu Außenseitern macht. Was habe ich für Diskussionen bei meinen Nichten miterlebt, wenn es um's Anziehen ging. Sie hatten schon als 2-Jährige hohe Ansprüche an ihre Kleidung, obwohl sie recht aufgeschlossen erzogen wurden. Sie hatten selbst diese Ansprüche entwickelt.
    Ich selbst bekam oft die Kleidung von meinen Cousinen als ich noch ein Kind war und war damit sehr oft unzufrieden. ERst als mir meine Eltern viel Neues und Modernes gekauft haben, das ich mir selbst aussuchen durfte, war richtig happy. Und das bin ich heute noch, wenn ich shoppen gehe und mit neuer chicer Kleidung nach Hause kommen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss das Defizit aus meiner Kindheit als Erwachsene nachholen. ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Venus Embrace gegen den
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 10:44:29
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 06:17:12
  3. Victoria´s Secret Warm Embrace
    Von Sunniva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 17:46:07
  4. du bist so unbeschreiblich schön!
    Von kris im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 23:02:43
  5. hi Tom, schön, daß du da bist! Thema Pinsel
    Von Alegria im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 15:11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •