Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tom Ford - Neroli Portofino Collection

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Tom Ford - Neroli Portofino Collection

    Anzeige
    Gestern bei Douglas entdeckt und ich konnte mich gar nicht satt-riechen: Mandarino Di Amalfi, Costa Azzurra, Neroli Portofino, Fleur de Portofino und Sole di Positano!

    Die Düfte erinnern mich sehr an einen Urlaub am Meer in einer tollen Region - sei es jetzt die Riviera oder auch die Amalfiküste, welcher die Kollektion gewidmet ist.

    Ich kann nur sagen: unbedingt ausprobieren! Konnte mich noch gar nicht entscheiden, aber der Neroli Portofino steht schon etwas weiter oben in der Liste.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Den Neroli habe ich getestet und fand ihn sehr lecker, riecht aber fast genauso wie Creed Original Vetiver

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich mag die Kollektion gerne, hab mich aber noch nicht dazu entschieden einen der Düfte zu kaufen.
    von der neroli portofino hab ich die Bodylotion die benutze ich im Sommer als Fuss- und Beincreme

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich bin ein Miesepeter, ich mag diese Linie von Tom nicht bzw. finde ich, im Vergleich zu seinen anderen Düften sind die den Preis einfach nicht wert.
    Die Haltbarkeit ist bei mir auch unterirdisch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Keine Ursache, Hopi! Ich hab volles Verständnis, wenn jemand einen Duft nicht gut findet. Bei mir gibt es ja auch so einige, die ich nicht aushalte.

    Mich fasziniert diese Kollektion einfach und ich finde auch die Farbe der Flakons so schön.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Wenn's nach den Flakons gehen würde, hätte ich auch gerne alle in einer Reihe stehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich habe mir den Sole di Positano gekauft und mag ihn sehr gerne, das war bei mir Liebe auf den ersten Riecher. So sommerlich fein und angenehm, und ich rieche ihn lange an mir - den Preis habe ich verdrängt ...

    Genauso ging es mir mit Fleur de Chine, große Liebe, leider ist der nicht mehr so leicht zu bekommen.

    Ich mag aber auch nicht alle Fords, den Soleil Blanc hätte ich so gerne mögen wollen, schon alleine von der Beschreibung her, aber der war so penetrant stechend bei mir, das war leider nix.
    Den Neroli muss ich nochmal bei Gelegenheit testen.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Die Flakons gefallen mir auch sehr gut und auch die Namen klingen sehr verführerisch, dennoch werde ich einen großen Bogen darum machen, denn bei dem Preis bin ich echt raus aus der Nummer
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ich hab mich im Laden in den Mandarino Di Amalfi verliebt, aber leider gefiel mir die Entwicklung den Tag hindurch dann nicht. Daher durfte er nach einmaligem Tragen weiterziehen.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. TOM FORD - Neroli Portofino...
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.14, 15:46:15
  2. Suche Abfüllung von Tom Ford- Neroli Portofino
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.14, 11:25:12
  3. SHARING - Tom Ford Private Blends Neroli Portofino
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.11, 16:37:00
  4. Tom Ford Neroli Portofino
    Von Ghislaine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 19:53:12
  5. Tom Ford PB Neroli Portofino
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 19:55:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •