Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Shu Uemura / Olaplex

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    #6 WAS IST OLAPLEX NO.3?

    Der Olaplex Hair Perfector No.3 wurde exklusiv für den Kunden entwickelt, um neue im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv zu Hause zu beheben. Er enthält die selben aktiven Wirkstoffe wie No.1 und No.2. Der Hair Perfector No.3 bietet die Möglichkeit, im Alltag neu beschädigten Brücken im Haar zu verbinden, das Haar zwischen den Friseurbesuchen vital und stark zu halten und es somit optimal auf eine neue Farbe, Highlights oder andere chemische Behandlungen beim Friseur vorzubereiten.
    #7 WIE WENDE ICH OLAPLEX NO.3 AN?

    Olaplex Hair Perfector No.3 behebt neue, im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv zu Hause. Er eignet sich zudem bestens um das Haar auf chemische Anwendungen jeder Art vorzubereiten.
    1. Olaplex Hair Perfector No.3 großzügig im handtuchtrockenen Haar auftragen und durchkämmen. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen. Tipp: Für einen intensiveren Effekt empfehlen wir, Olaplex Hair Perfector über Nacht einwirken zu lassen. Zur Entfernung von Silikonablagerungen und hartnäckigen Stylingresten empfehlen wir vor der Behandlung mit Olaplex No.3 ein tiefenreinigendes Cleansing Shampoo zu verwenden.
    2. Anschließend Olaplex Hair Perfector No.3 auswaschen, das Haar wie gewohnt shampoonieren und Conditioner / Kur auftragen. Hinweis: Der Hair Perfector No. 3 muss in jedem Fall ausgewaschen werden, jedoch erhöht eine verlängerte Einwirkungszeit die Effizienz der Anwendung. Wenn notwendig, sind wöchentlich mehrfache Anwendungen möglich.

    Quelle: https://olaplex.de/pages/faq
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #12
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich mag ja olaplex auch sehr, aber vor Kurzem fiel mir der Lador Haar Filler wieder in die Hände und der ist einfach genial.
    Ich muss revidieren, Olaplex 3 hat mir heute über Nacht die Haare gerettet. Da kommt Lador nicht mit.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Gib's auch Meinungen zu Christophe Robin?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ja Kurz und knapp - konnte mich persönlich Null überzeugen.

    PS. Falls du etwas neues suchst Hopi, ich finde die neue Serie von Wella "Fusion Intense Repair" wirklich ganz toll. Seit langem, dass mich Wella wieder anspricht. Man kann bei Hagel Shop auch ganz kleine Grössen zum Testen bestellen. Die Serie pflegt gut aber macht das Haar nicht zu weich. Ich habe lange nach Ersatz für Kerastase gesucht (musste mich wegen den Weizenproteinen von Kerastase komplett trennen) und Wella macht mir echt Spaß.
    Geändert von Minzi (29.05.17 um 11:54:54 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Heute morgen hab ich meinen Rest Olaplex aus der Resttestflasche einer lieben Beauty leergemacht und bin nun endgültig bekehrt, dass das Zeug einfach absolut nichts für meine Haare tut, als nur noch mehr Stroh zu produzieren....
    Geändert von Exuser64 (31.05.17 um 16:26:19 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    88
    ich nehme seit ca. 3 Jahren nur noch Shu Uemura. Hatte vorher auch Kerastase und Redken. Aber an die Sachen von Shu Uemura kommt beides lange nicht heran. Einziger Wermutstropfen ist leider der Preis, denn die Sachen sind ja nochmal ne Ecke teurer. Olaplex kann bei mir dagegen leider nicht viel. Ich habe sogar das Gefühl, dass es meine Haare eher verschlechtert.

  7. #17
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich hatte am Samstag zum ersten Mal eine Olaplex Behandlung beim Friseur.
    Ist das normal, dass ich nichts merke?

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wenn deine Haare vorher schon gesund waren, dann wirst du wohl auch nicht viel merken.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Also ich habe es jetzt einmal mit der Kur No. 3 gewaschen und war geflasht, wie weich und gepflegt meine Haare waren. Wenn das immer so ist, bin ich begeistert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Gesund waren sie vorher schon, ich dachte, sie würden vielleicht ein bisschen voller werden.

    Oha, muss ich mit No. 3 nachpflegen?

Ähnliche Themen

  1. Olaplex
    Von Naya im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 07:49:19
  2. Suche Olaplex
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 20:04:32
  3. Suche Olaplex
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.15, 12:31:28
  4. Olaplex 3 to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 23:16:05
  5. Suche Olaplex 1,2 und 3
    Von sandysoul im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.15, 16:26:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •