Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Shu Uemura / Olaplex

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982

    Standard Shu Uemura / Olaplex

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haare sind momentan sehr strapaziert und ich brauche Pflege, Pflege, Pflege für sehr helles, gefärbtes Haar.

    Ich schwanke etwas zwischen Shu Uemura ( Shampoo und Kur ) und Olaplex (diese Heimkur No. 3).

    Kann ich neueste Erkenntnisse zu den Beiden oder auch andere Empfehlungen bekommen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hopi, ich habe noch einen Rest vom Olaplex in meiner Flasche hier, falls Du das mal testen magst.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich habe lange, helle, gefärbte Haare und benutze einmal in der Woche Olaplex 3, ich lasse es über Nacht einwirken.
    Ohne das Zeug kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, es ist genial.

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Ich mag ja olaplex auch sehr, aber vor Kurzem fiel mir der Lador Haar Filler wieder in die Hände und der ist einfach genial.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich mag ja olaplex auch sehr, aber vor Kurzem fiel mir der Lador Haar Filler wieder in die Hände und der ist einfach genial.
    da hielt bei mir nicht mal mehr der Haargummi im Haar. es rutschte alles raus und runter

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Danke Green, das ist ganz lieb aber ich brauche eh was neues und denke mal, mit Olaplex kann man nichts falsch machen. Hoffe ich zumindest
    Und für Shu hat sich ja kein einziger Fürsprecher gefunden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Doch! Mich meine Liebe.
    Ich finde Shi Uemura toll, bin aber keine Expertin und kann dich nicht richtig beraten.
    Gibt es denn von Shu Uemura ein dem Olaplex vergleichbares Produkt.

    Das würde ich sofort für Das BB testen......

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich kenne Olaplex nur vom Friseur und finde es sehr gut. So sehr ich das Öl von Shu liebe, finde ich den Rest einfach schlecht. Jedes Shampoo hinterlässt bei mir einen richtigen Ölfilm (dabei gehöre ich eher zu der Sorte, die sehr pflegende Shampoos nimmt). Uncool finde ich noch, dass jedes Shu Shampoo Alkohol enthält. Wenn man den Preis dazu noch nimmt, ist es für mich ein No Go. Mit Kerastase oder Redken ist man da besser bedient. Mit Olaplex und gewohnter Haarpflege fährt man schon sehr gut.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wirkt Olaplex Nr. 3 überhaupt ohne 1 und 2 ? Wird glaube ich anders beworben.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Doch, das wirkt.
    1 und 2 braucht man im Salon beim Färben.

    3 kann zuhause allein angewendet werden.

Ähnliche Themen

  1. Olaplex
    Von Naya im Forum Beauty
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.12.16, 07:49:19
  2. Suche Olaplex
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.16, 20:04:32
  3. Suche Olaplex
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.15, 12:31:28
  4. Olaplex 3 to go
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 23:16:05
  5. Suche Olaplex 1,2 und 3
    Von sandysoul im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.15, 16:26:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •