Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: After Sun Pflege

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Anzeige
    Lancaster Tan Maximizer für den Körper hat meine Haut an den Beinen ausgetrocknet, das hat bisher noch keine andere Creme/BL geschafft .
    Selbst, wenn ich nicht creme habe ich keine trockene/schuppende Haut.

    Ich habe sonst gerne die After Sun Creme von Clinique gerne genommen oder eben meine normale BL (Babylove sensitive) mit Paulas Körperöl gemacht.
    Die Clinique riecht minizig frisch, sie ist auch leicht grünlich, aber das sieht man natürlich nicht auf der Haut.

    Eine alte Sonnencreme würde ich nicht als After Sun Pflege nehmen. Ich bin immer abends froh die chemischen Filter abzuwaschen und noch dazu sind die Sonnenschutzcremes die ich nehme, als Pflege danach nicht geeignet: riechen nach SPF, kleben etwas, ziehen nicht so gut ein wie andere Cremes. Neee, nicht freiwillig .
    Geändert von Samoa (23.05.17 um 18:18:34 Uhr)

  2. #12
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich weiß, un***y, aber die After Sun Lotoon von Balea ist weltklasse! Zieht gut ein, macht streichelweiche Haut und duftet angenehm dezent frisch. Die Maske im Sachet ist übrigens auch prima! Jede Menge Feuchtigkeit, pampert nach einem Sonnentag schön! Sollte aber abgewaschen werden.

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Ich habe mir für dieses Jahr die After Sun-Milch in der Tube von Bioderma gekauft. Habe sie bisher nur auf dem Dekolleté angewendet, aber sie riecht kaum bzw. dezent und zieht gut ein. Klebt null.

    Sonst hatte ich auch immer Lancaster, aber der Duft hat mich irgendwann gestört.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zwischendrin hatte ich auch mal Lierac, das fand ich auch sehr schön, insbesondere das Serum für das Gesicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Eine alte Sonnencreme würde ich nicht als After Sun Pflege nehmen. Ich bin immer abends froh die chemischen Filter abzuwaschen und noch dazu sind die Sonnenschutzcremes die ich nehme, als Pflege danach nicht geeignet: riechen nach SPF, kleben etwas, ziehen nicht so gut ein wie andere Cremes. Neee, nicht freiwillig .
    Ich weiß halt auch nicht, ob das irgendwie ungesund/schädlich sein könnte, wenn die Filter da noch drin sind. Und so feuchtigkeitsspendend/kühlend wie ein gutes After Sun ist auch meist keine Sonnencreme. Das mit dem Kleben und der Verteilbarkeit dürfte bei LSF 8 oder 15 noch recht gut gehen, aber bei 25 nicht wirklich.

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Zwischendrin hatte ich auch mal Lierac, das fand ich auch sehr schön, insbesondere das Serum für das Gesicht
    Das mag ich auch sehr gerne und hatte es bereits 2x gekauft
    ORPW

  7. #17
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich weiß, un***y, aber die After Sun Lotoon von Balea ist weltklasse! Zieht gut ein, macht streichelweiche Haut und duftet angenehm dezent frisch. Die Maske im Sachet ist übrigens auch prima! Jede Menge Feuchtigkeit, pampert nach einem Sonnentag schön! Sollte aber abgewaschen werden.
    Ich habe mal online geschaut und auf der DM-Seite nur Shampoo / Kur und After Sun Duschgel gefunden. Kann es sein, dass die aus dem Sortiment genommen wurde?

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Eine "echte" Aftersun-Pflege benutze ich gar nicht mehr.

    Für das Gesicht nehme ich im Sommer gerne unter der Feuchtigkeitscreme Aloe Vera und für den Körper die BL von Clinique Deep Comfort. Da ist auch Aloe drin. Meine Haut ist damit nach Sonne ziemlich gut versorgt.

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Sally-Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe mal online geschaut und auf der DM-Seite nur Shampoo / Kur und After Sun Duschgel gefunden. Kann es sein, dass die aus dem Sortiment genommen wurde?

    viele Grüsse
    Sally-Ann
    Ich habe es erst letzte Woche gekauft. Das Regal war voll damit und mit einer Reihe anderer After Sun Produkten. Ich glaube nicht, dass es raus gegangen ist. Vielleicht ist es noch sehr neu?

  10. #20
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich schaue zu Hause noch einmal, was auf der Flasche steht...

Ähnliche Themen

  1. Pflege, Pflege, möchte Jemand Pflege...
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.15, 17:59:35
  2. Pflege to go
    Von Antje80 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 10:35:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:51:07
  4. Beste Pflege "unter der Pflege"
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.05, 17:51:28
  5. BB Pflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 19:45:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •