Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungen mit Shops?

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.17
    Beiträge
    4

    Standard Erfahrungen mit Shops?

    Anzeige
    Wo kauft ihr online?

    Bei mir in der unmittelbaren Umgebung gibt es keine gut sortierte Parfumerie. Aus dem Grund habe ich schon einige Düfte online gekauft und bin damit auch schon ganz schön auf die Nase gefallen. Ebay & Kleiderkreisel nutze ich gar nicht mehr, da ich immer über das Ohr gezogen wurde mit Fake-Parfum

    Shops, zum online Einkauf von Parfum, sprießen auch wie Unkraut aus dem Boden. Mitleiweile weiß ich auch nicht mehr welcher vertrauenswürdig ist, abgesehen von den Platzhirschen die auch aus dem TV bekannt sind. Nur bin ich nciht bereit deren Werbung auch noch mitzufinanzieren, deshalb suche ich Alternativen und hoffe auf eure Erfahrungen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Aus Liebe zum Duft, Essenza Nobile, Mein Duft, und auch bei den "Platzhirschen"
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    19.05.17
    Beiträge
    4
    Das war doch mal iparfumerie und die nenen sich jetzt um? Warscheinlich aufgrund der schlechten Bewertungen bei TrustedShop.

  5. #5
    Registriert seit
    19.05.17
    Beiträge
    4
    Aus Liebe zum Duft & Essenza Nobile sind schon sehr eingeschränkt in Ihrer Auswahl, da ist wohl nicht so viel für mich dabei. Wie sind deine Erfahrungen mit MeinDuft? Ich bin immer skeptisch, wenn jemand TrustedShop hat aber keine Rezension veröffentlicht.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Eingeschränkte Auswahl bei "Aus Liebe zum Duft" ??!!

    Ansonsten mag ich parfumdreams, Zentraldrogerie und mit Notino hab ich gute Erfahrung gemacht.

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Zitat Zitat von Heidi90 Beitrag anzeigen
    Aus Liebe zum Duft & Essenza Nobile sind schon sehr eingeschränkt in Ihrer Auswahl, da ist wohl nicht so viel für mich dabei. Wie sind deine Erfahrungen mit MeinDuft? Ich bin immer skeptisch, wenn jemand TrustedShop hat aber keine Rezension veröffentlicht.

    In dem Sinn eingeschränkt, das die keine Mainstream-Düfte führen

    MeinDuft kann ich empfehlen, genauso wie La Schiller . Bei beiden schon bestellt.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Heidi90 Beitrag anzeigen
    Aus Liebe zum Duft & Essenza Nobile sind schon sehr eingeschränkt in Ihrer Auswahl, da ist wohl nicht so viel für mich dabei.

    also mehr geht ja fast nicht mehr...

    Aber wenn Du nur nach mainstream suchst - das haben die nicht.
    Dann notino, MeinDuft, parfumdreams, easycosmetic, Fairsandhaus, point-rouge, ... hab da überall schon bestellt und es war immer alles o.k.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir notino und pillashop (mainstream!!) nur sehr gute Erfahrungen gemacht!

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Ich hab jetzt das erste Mal bei Cocopanda bestellt. Noch nie vorher gehört, mal sehen, wie das klappt.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 11:08:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 18:49:08
  3. Shops für OPI-Lacke
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 11:56:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 23:36:03
  5. Erfahrungen mit Online-Shops (u.a. Esprit)
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 14:32:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •