Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Was liebt ihr von Rituals?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Das Himalaya Salz Peeling!!
    Ich würde am liebsten den ganzen Tag daran riechen, ich liebe diesen Duft
    Und es peelt by the way auch super

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Ich liebe die Karma Serie, davon habe ich das Sonnenölspray, das Peeling (noch nicht benützt), den Duschschaum, die Körpercreme und den Bodymist.
    Von Sakura und Ayurveda habe ich das Duschöl, die Handcreme mit SPF, leider nur 15 und das Handpeeling.

    Dann habe ich noch diverse Duftsticks im Haus verteilt.
    Am liebsten mag ich Ayurveda (ehemals Rose, ist nun aber viel besser), Happy und die letztjährige Winter LE Light (davon habe ich auch das Schaumbad und die Körpercreme).
    Sacred Fire konnte ich von heute auf morgen nicht mehr riechen, davon ist mir fast schlecht geworden .

    Und was echt ganz toll ist, vor allem für den Sommer, die Tiny Rituals Baby Bodylotion. Sie duftet himmlisch, mich erinnert sie an D'Orsays Tilleul Parfum. Sie ist im Spender, lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und pflegt prima.

    Make Up und Gesichtspflege kenne ich nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Karma Serie, davon habe ich das Sonnenölspray, das Peeling (noch nicht benützt), den Duschschaum, die Körpercreme und den Bodymist.
    Es gibt aus dieser Serie auch eine Self Tanning Body Lotion - die riecht wirklich sehr gut, überhaupt nicht nach Selbstbräuner.

    Ich bin auch ein Rituals-Fan. Die Duschschäume und Bodycremes sind sensationell und vom Geruch her genial. Ich kann mich da gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt
    Geändert von all about eve (27.05.17 um 19:43:00 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Den SB habe ich kürzlich in's Auge gefasst , ist der echt gut und lecker ? Suche Ersatz für meinen Guerlain Terracotta
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ... ist der echt gut und lecker ?
    Ich finde schon. Ich habe ihn vorhin aufgetragen - mal schauen wie morgen das Ergebnis aussieht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Es gibt aus dieser Serie auch eine Self Tanning Body Lotion - die riecht wirklich sehr gut, überhaupt nicht nach Selbstbräuner.
    Die habe ich in der Tat auch zu Hause (die gibt es u.a. zurzeit gratis bei einem Einkauf über 40 €) habe sie aber noch nicht getestet.
    Ist das nun ein herkömmlicher Selbstbräuner oder eine BL mit Selbstbräuner? Auf der HP liest sich das eher nach einen herkömmlichen Selbstbräuner.

    Und wie schaust du nun aus Eve?

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wieviel ist denn in der Tube drin, die man derzeit umsonst dazu bekommt?

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wieviel ist denn in der Tube drin, die man derzeit umsonst dazu bekommt?
    50 ml

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die habe ich in der Tat auch zu Hause (die gibt es u.a. zurzeit gratis bei einem Einkauf über 40 €) habe sie aber noch nicht getestet.
    Ist das nun ein herkömmlicher Selbstbräuner oder eine BL mit Selbstbräuner? Auf der HP liest sich das eher nach einen herkömmlichen Selbstbräuner.

    Und wie schaust du nun aus Eve?
    Gut. Gibt eine schöne, zarte Bräune und riecht wirklich gut. Zudem kommt mir der Selbstbräuner reichhaltig vor, zieht aber trotzdem sehr gut ein. Kann also durchaus als BL verwendet werden. Der erste Selbstbräuner, mit dem ich warm werde. Ich werde mir auf jeden Fall die FS kaufen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,696
    Ich hatte schonmal die Feuchtigkeitspflege für Mischhaut und fand sie richtig gut.
    Die Handcreme, von der viele schwärmen, ist leider so gar nicht meins...
    Ich liebe das Eisduschgel für den Sommer, das einen richtig kalt macht, die Duschschäume sowieso und auch alle Badezusätze, die ich bis heute getestet habe, genauso wie alle Körperpflegen, die ich bis jetzt getestet habe.

    Den pinken Duft mag ich nur von Oktober bis April, nicht im Sommer. Hammam finde ich toll, ist ein eher herber Geruch, aber das finde ich angenehm.

    Die limitierten Sachen sind immer mal einen Blick wert, aber ich würde immer dort am Waschbecken testen; Fehlkäufe hatte ich deswegen noch nie.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Gut. Gibt eine schöne, zarte Bräune und riecht wirklich gut. Zudem kommt mir der Selbstbräuner reichhaltig vor, zieht aber trotzdem sehr gut ein. Kann also durchaus als BL verwendet werden. Der erste Selbstbräuner, mit dem ich warm werde. Ich werde mir auf jeden Fall die FS kaufen.
    Vielen Dank

    Dann muss man beim Auftragen also nicht so arg aufpassen?

Ähnliche Themen

  1. Suche von Rituals: Rituals of Karma EdT
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.16, 08:08:45
  2. wer den Duft von Jasmin liebt ...
    Von paulinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 14:12:39
  3. Welchen MAC-MV liebt ihr?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 17:58:57
  4. Was liebt ihr?
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 08:58:30
  5. was liebt ihr an ihm?
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 14:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •