Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Was liebt ihr von Rituals?

  1. #11
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Standard
    Oh wie toll.
    Tilleul habe und liebe ich. Besonders jetzt im Frühling.
    Nach den Babysachen hätte ich sonst gar nicht geschaut.
    Danke für den Tipp.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Die Duschschäume liebe ich auch. Am liebsten den pinken, weißen oder grünen. Und davon auch die Bodybutter, die ist toll.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich finde die aktuelle LE ganz toll und zwar alles

    Ansonsten mag ich vor allen Dingen Peeling und Duschöl und die rote Serie (mit Rose) und die Tees.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Auch ich liebe die Sakura Serie (alles bis auf das Duschöl)! Die Dao Serie finde ich auch ganz toll (hier vor allem das Handpeeling in der 200ml Tube, die Handcreme für die Nacht und das Körperöl). Und für den Sommer hab ich mir einiges aus der Karma Serie geholt (Sonnenschutzöl, After Sun sowie Duschschaum).

    Was dekorative Kosmetik betrifft hab ich bislang nur die 3in1 miracle Mascara (ich hoffe, die Bezeichnung stimmt...) probiert und finde diese auch ganz fantastisch. Von den Pfkegeprodukten hab ich mir ein paar Sachen abfüllen lassen bzw. waren im letzten Adventskalender eine Pröbchen enthalten...davon hat mich aber nichts umgehauen...

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Karma Serie, davon habe ich das Sonnenölspray, das Peeling (noch nicht benützt), den Duschschaum, die Körpercreme und den Bodymist.
    Es gibt aus dieser Serie auch eine Self Tanning Body Lotion - die riecht wirklich sehr gut, überhaupt nicht nach Selbstbräuner.

    Ich bin auch ein Rituals-Fan. Die Duschschäume und Bodycremes sind sensationell und vom Geruch her genial. Ich kann mich da gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt
    Geändert von all about eve (27.05.17 um 20:43:00 Uhr)
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Den SB habe ich kürzlich in's Auge gefasst , ist der echt gut und lecker ? Suche Ersatz für meinen Guerlain Terracotta
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ... ist der echt gut und lecker ?
    Ich finde schon. Ich habe ihn vorhin aufgetragen - mal schauen wie morgen das Ergebnis aussieht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Es gibt aus dieser Serie auch eine Self Tanning Body Lotion - die riecht wirklich sehr gut, überhaupt nicht nach Selbstbräuner.
    Die habe ich in der Tat auch zu Hause (die gibt es u.a. zurzeit gratis bei einem Einkauf über 40 €) habe sie aber noch nicht getestet.
    Ist das nun ein herkömmlicher Selbstbräuner oder eine BL mit Selbstbräuner? Auf der HP liest sich das eher nach einen herkömmlichen Selbstbräuner.

    Und wie schaust du nun aus Eve?

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wieviel ist denn in der Tube drin, die man derzeit umsonst dazu bekommt?

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wieviel ist denn in der Tube drin, die man derzeit umsonst dazu bekommt?
    50 ml

    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die habe ich in der Tat auch zu Hause (die gibt es u.a. zurzeit gratis bei einem Einkauf über 40 €) habe sie aber noch nicht getestet.
    Ist das nun ein herkömmlicher Selbstbräuner oder eine BL mit Selbstbräuner? Auf der HP liest sich das eher nach einen herkömmlichen Selbstbräuner.

    Und wie schaust du nun aus Eve?
    Gut. Gibt eine schöne, zarte Bräune und riecht wirklich gut. Zudem kommt mir der Selbstbräuner reichhaltig vor, zieht aber trotzdem sehr gut ein. Kann also durchaus als BL verwendet werden. Der erste Selbstbräuner, mit dem ich warm werde. Ich werde mir auf jeden Fall die FS kaufen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Suche von Rituals: Rituals of Karma EdT
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.16, 09:08:45
  2. wer den Duft von Jasmin liebt ...
    Von paulinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 15:12:39
  3. Welchen MAC-MV liebt ihr?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:58:57
  4. Was liebt ihr?
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 09:58:30
  5. was liebt ihr an ihm?
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 15:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •