Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Körperpflege von Jade!

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Neue Körperpflege von Jade!

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich war gerade in der Stadt unterwegs und habe hier im "City-Kaufhaus" die neue Körperpflegeserie von Jade entdeckt (das passiert wahrscheinlich einmal in hundert Jahren, dass es bei denen was neues so schnell gibt).
    Die Serie heißt Skin Naturals und so wie ich es gesehen habe, gibt es einmal Produkte für trockene Haut und Produkte, welche die Haut festigen und straffen sollen.
    Für trockene Haut gibt es Lotion, Spray und eine Creme, die auch für das Gesicht geeignet sein soll und die Sachen heißen "Body Cocoon".
    Das Zeugs enthält Mikrofruchtwachse, Traubenkernöl und auch noch andere Inhaltsstoffe.
    Bei den straffenden Produkten gibt es ebenfalls Lotion und Spray und dann noch ein Gel gegen Cellulite - ich weiss jetzt nicht genau, ob es da noch irgendwas anderes gab, ich habe mir mehr die Sachen gegen trockene Haut angesehen.
    Dei Creme habe ich dann auch mitgenommen. Die Sachen sind auch gar nicht so teuer, die Lotion kostet beispielsweise 4,99 €, das geht ja noch.
    Die Sachen riechen sehr angenehm, so fruchtig und frisch und ich mag solche Düfte normalerweise gar nicht aber dieser gefällt mir ganz gut.
    Wollte ich Euch nur mal so erzählen...
    Vielleicht hat die Sachen ja von Euch auch schon jemand probiert.

    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Katja,

    danke fuer deinen Bericht Die Sachen hoerens sich gut an, vorallem wenn es fruchtig frisch riechen soll *hhhmmmm*

    Ich konnte im dm leider noch nichts entdecken, hoffentlich haben die das auch bald!

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Also im DM habe ich es auch noch nicht gesehen.
    Die Verkäuferin hat mir heute erzählt, dass es erst heute aufgestellt wurde und dass auch erst heute die Vertreterin kommen wird. Die hatten auch noch keinen Tester und sie hat mir dann einfach was aus der einen Lotionflasche gegeben, damit ich dann mal dran riechen konnte.
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. neue Körperpflege
    Von Tromsöchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:52:49
  2. die neue Dove Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:27:13
  3. Juvena - neue Körperpflege
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 09:03:16
  4. Neue Jade-Körperpflege
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 11:00:20
  5. Neue Körperpflege TBS
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •