Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Andrea72/Turnaround

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard @Andrea72/Turnaround

    Anzeige
    Hi Andrea!
    war heute in der Mittagspause kurz in einer Parfumerie um die Ecke und habe nach einer Probe von Turnaround gefragt. Die Verkäuferin war total entsetzt, daß sei ja nun absolut nix für mich, sie sagte wortwörtlich "Gift für Ihre Haut" und hat mich total erschreckt. Ich habe ja sehr empfindliche, eher trockene, helle Haut mit Sommersprossen und sie meinte, die Creme sei für mich absolut ungeeignet, ich würde davon nur knallrot werden und das wars dann. Aber Du bist vom Hauttyp doch ähnlich oder täusche ich mich jetzt?
    Nun ja, jedenfalls hatte sie auch gar keine Probe da, dafür habe ich eine bekommen von Idealist / EL - und werde erstmal die Finger von Turnaround lassen...

    LG
    Mira

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Mira,

    ich habe mich bei Clinique beraten lassen. Es gibt Turnaround ja speziell in einer Version für trockene, empfindliche Haut. Und ich hab wirklich empfindliche Haut. Aber ich vertrage sie supergut, keine roten Flecken, kein Brennen. Ruf doch mal bei der Clinique-Hotline an, ich wurde dort supernett beraten und habe auch alle entsprechenden Proben zugesandt bekommen.
    Kann natürlich sein, daß Du sie nicht so gut verträgst, deshalb würde ich vorher testen. Bei mir gab es bis jetzt( 2 Wochen)auch keine Pickelschübe oder Unreinheiten, meine Haut sieht aber irgendwie frischer aus.
    Mich stört nur der (Nicht)-geruch der Creme.
    Bin von Aquamilk besseres in dieser Hinsicht gewohnt [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237
    Hallo Andrea,

    hast Du mir mal schnell die Nummer von der Clinique Hotline? Sitze nämlich gerade im Büro und habe etwas Zeit!!!!

    Danke und liebe Grüße
    Shannen

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Shannen,

    gerne doch:

    089/23686215

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo zusammen!

    Ich habe auch sehr empfindliche Haut, die bisher so gut wie an allen Cremes und Lotion scheiterte - die Turnaround wirkt bei mir allerdings Wunder [img]/forum/smile.gif[/img]
    Vor allem die trockene Hautschüppchen haben sich verabschiedet und morgens sieht man wirklich erholt aus. Zu Beginn kann es höchstens mal kleine Pickel geben, nach 4 bis 5 Tagen ist das aber weg. Es kribbelt weder unangenehm, noch hat sich meine Hautfarbe in rot gewandelt. Obwohl ich Mischhaut habe, wurde mir die Cream empfohlen, dann gibt es ja auch extra die für trockene Haut. Lass Dir auf alle Fälle mal eine Probe geben, notfalls am Clinique-Counter, die füllen dann halt etwas ab.

    Liebe Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich habe die Turnaround leider nicht vertragen...
    Ich hatte das "komplette Programm"..
    ich habe es ca. 1 Jahr verwendet und dementsprechend sah meine Haut aus... mittlerweile erholt sie sich etwas.
    Sei lieber vorsichtig..

    Viele Grüße

    Brit

    Ps: Frag doch einfach Deinen Hautarzt, ob er Salicylsäure (oder wie das heißt..) für Dich geeignet hält.. Meinen habe ich leider zu spät gefragt... er meinte, es sei absolut ungeeignet für mich...

    [Diese Nachricht wurde von Brit am 15-01-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hallo!
    Wollte nur kurz berichten: habe letzte Woche doch noch eine Probe der Turnaround for dry skin ergattert (man höre und staune: bei Douglas!!!!) und jetzt 3 Abende aufgetragen. Keine Irritationen! Fühlt sich sehr sehr angenehm an und ich werde mir mit Sicherheit einen Tiegel davon holen, die Probe ist fast aufgebraucht. Außerdem möchte ich mir noch die Mild Clarifying Lotion zulegen.
    Aber was den Geruch angeht, kann ich Dir nur zustimmen, Andrea, da ist Aquamilk (fast) unschlagbar :-) Die Rich Version habe ich übrigens noch nicht ausprobiert.

    LG
    Mira

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Mira!

    Freut mich zu hören. Habe auch die Mild Clarifying Lotion, gefällt mir sehr gut.

    LG und einen schönen Sonntag
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. @ Andrea72!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 19:17:54
  2. @Andrea72
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 17:25:31
  3. @ Andrea72
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 10:20:49
  4. @andrea72
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 08:04:04
  5. @Andrea72
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •