Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Typisch ich - das kann nur mir passieren ...

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ach trixie, wie ärgerlich, das tut mir echt leid!

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Danke Green Tea, ich weiß, es gibt schlimmeres. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für unseren Urlaub.

  3. #13
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,338
    Ach trixie, das ist ja doof, aber dafür wird der Urlaub bestimmt umso schöner
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich war im Laden um in Hermespaket abzuholen. Der Typ findet es nicht, ich schaue zur Sicherheit ins Tracking und sag ihm es ist wohl noch nicht da, ich komme nochmal.
    Zuhause nochmal ins Tracking geschaut, die Sendung war doch schon da. Ich darf also nochmal hin.

    Mir fällt was runter, ich "fange" es mit dem Fuß auf und freu mich, dass es noch ganz ist, bücke mich danach und reiße dann mit dem Hintern was herunter.

    Ich bleibe prinzipiell immer mit dem Ärmel oder dem Arm an der Türklinke hängen.
    Ich trete 1x die Woche vors Bett und hab seit Monaten ständig blaube Flecken am Knie...
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #15
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich habe aus Versehen ein nigelnagelneues, ungetragenes Paar Schuhe weggeschmissen, ohne es zu bemerken! Drauf gekommen bin ich über eine Woche später, als ich sie anziehen wollte. Ich habe mich so über mich geärgert, ich hätte mir die Haare raufen können. Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und ich bereits kann darüber schreiben, ohne mich selber ohrfeigen zu wollen.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Oh shit, das würde mich auch aufregen! Wie ist das denn passiert?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Ich hatte an dem Tag drei Paar Schuhe gekauft (zwei Paar davon für meine Mutter). Habe dafür eine riesige Papiertasche im Geschäft bekommen. Ich habe dann fürs Wochenende gepackt und habe meine Eltern für zwei Tage besucht und natürlich die Schuhe für meine Mutter, samt Schachteln mitgenommen. Meine lies ich noch in der Papiertasche, wollte sie nach dem Wochenende einräumen. Nun benutze ich solche Papiertaschen die man beim Einkaufen bekommt, immer als "Sammeltasche" für mein Altpapier und entsorge sie dann samt Inhalt. Als ich nach dem Wochenende wieder daheim war, habe ich vergessen, dass die Schachtel mit meinen Schuhen noch in der Tasche liegt. Angesammeltes Altpapier habe ich dann in besagte Tasche gegeben und nicht bemerkt, dass die Schachtel noch drin liegt. Es war auch eine sehr schmale Schachtel, da es nur sehr dünne und flache Sandalen waren. Tja, als die Tasche dann voll war, habe ich sie direkt in der Altpapier-Tonne entsorgt und weg waren sie.

    Sie waren zwar nicht teuer, aber schade und eine Verschwendung ist es trotzdem, vorallem weil sie mir so gut gefallen haben und auch noch reduziert waren. Naja, ich bin selber schuld. *seufz*
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Sehr ärgerlich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Bibilein, das ist echt ärgerlich, aber zumindest waren es keine teuren Schuhe, sonst wäre der Verlust noch viel größer. Kannst du sie dir evt. nochmal kaufen, falls es sie noch gibt?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #20
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ja, Blondie, die gibt es ziemlich sicher, aber zurzeit denke ich mir: Du verdienst es einfach nicht!!!! Pech gehabt!

    Ein bisschen Selbtgeißelung muss sein.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Ähnliche Themen

  1. Solingen- wie kann so etwas passieren
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 12:24:31
  2. keine lust auf sport - wie kann das passieren?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 11:18:40
  3. Typisch Mädchen, typisch Junge
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 21:28:17
  4. was kann passieren wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 19:22:40
  5. wie konnte das passieren?
    Von xsternchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •