Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Typisch ich - das kann nur mir passieren ...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359

    Standard Typisch ich - das kann nur mir passieren ...

    Anzeige
    Ich erstelle mal einen Thread um den es um Situationen, Fehler etc. geht, bei denen man denkt: Ist klar, kann nur mir passieren!
    Bin ja wohl nicht die einzige, die Ständig irgendeinen Mist verzapft ... hoffe ich

    Ich habe gestern gefühlt 2 Stunden meinen Geldbeutel gesucht. Wir wollten schon lange los in den Zoo, so bin ich ständig vom Auto hoch zur Wohnung, wieder runter, nur um dann fest zu stellen, das er seelenruhig in einem der vielen Seitenfächer der Tasche steckt. Da ich meinen Schlüssel nicht in der Tasche haben wollte (war eh schon so voll), habe ich ihn schnell ins Handschuhfach gelegt. Tja, 3 mal dürft ihr raten, wo der Schlüssel aktuell noch ist. Dummerweise ist mir das erst aufgefallen, als ich gerade los wollte zum Hautarzt. Das Auto von meinem Mann und der Schlüssel sind natürlich jetzt nicht vor Ort und ich bin gerade dabei die Ersatzschlüssel zusammen zu suchen ...
    Echt typisch für mich.

    Und ihr so?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Ich kann das auch...

    Aber ich werde immer besser mit meinen Regularien.
    Meine Schlüssel liegen am besten in der Schale auf der Kommode. Das prüfe ich auch abends vorm ins Bett gehen nochmal, damit ich morgens nicht in rage gerate. Außerdem baumeln riesen Dinge daran, damit ich sie auch in der Handtasche recht kurzfristig finden kann. Einmal habe ich wohl den ganzen Schlüsselbund mit dem Müllsack morgens entsorgt - er ist NIE wieder aufgetaucht...

    Und was glaubst Du, warum ich ein großes roségoldenes Fritzi-Portemonnaie habe? RICHTIG, damit ich es sofort sehe, wenn ich die Handtasche öffne.

    Ich hab schon wie oft heulend im Flur gesessen, weil ich meinen Haustürschlüssel nicht gefunden habe, ergo nicht gehen konnte, sonst komme ich ja nicht wieder rein...
    Gefunden habe ich ihn dann oft in der Tasche der Jacke oder in einer anderen Tasche vom Vortag, aber nie direkt, erst beim zigten durchwühlen im völligen Chaos endend (oder einmal, noch länger her, weil ich krank und vor 4 Tagen das letzte Mal vor der Tür, beim Arzt, war) - an den hysterischen Heulkrampf erinnere ich mich noch seeehr gut.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Ich war gestern mit Laptop im Garten. Beim Reingehen ins Haus habe ich nebst Laptop noch die Sesselauflage, die Kaffeetasse und einen Topf Lavendel geschnappt. Da ich so beladen die Haustüre nicht aufkriegte, habe ich den Blumenpott abgestellt und das Laptop auf der Ecke vom Treppengeländer geparkt. Im gleichen Moment bog unsere Mitbewohnerin in die Einfahrt und da ich sie seit zwei Wochen nicht mehr gesehen hatte, habe ich ihr fröhlich zugewinkt.
    Der Rest ist klar: Das Laptop machte den Abflug, so gut 2 m tief, ich sah gerade noch, wie beim Aufprall der Akku rausprang. Als die Nachbarin zur Treppe kam, krabbelte ich gerade aus dem Gebüsch, die Knie voller Erde, die Arme zerschrammt vom Geäst und über und über bedeckt mit vertrockneten Blüten des Spierestrauchs, unter dem es gelandet war.
    Kommentar meines Mannes: So was kann nur dir passieren!
    Laptop funktioniert aber noch!
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Letztes Wochenende musste ich meinen Mann nochmal zum Laden schicken, weil wir nur noch 2 Windeln hatte

    Und nun ratet mal, was ich gestern am Pfingstmontag zu meinem Entsetzen feststellen musste: wir hatten nur noch 3 Windeln

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Meine Spezialität: teure Lippenstifte in der Hosentasche mitwaschen

    Clinique übersteht 30° ganz gut, Dior löst sich rückstandsfrei auf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende musste ich meinen Mann nochmal zum Laden schicken, weil wir nur noch 2 Windeln hatte

    Und nun ratet mal, was ich gestern am Pfingstmontag zu meinem Entsetzen feststellen musste: wir hatten nur noch 3 Windeln
    Mein Alptraum, daher hab ich davon immer Massen auf Vorrat. Zum Glück kann auch ausnahmsweise auch mein Mädel die vom Bruder anziehen und umgekehrt.

  7. #7
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich bin so verpeilt, weil ich jetzt zum 2. Mal die Windeln über das Amazon Sparabo bekomme und irgendwie nicht blicke, wann das kommt. und ich dachte nicht, dass er so viele verbraucht.
    Aber wir haben dann ein bisschen Töpfchen Training gemacht

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Paulinka, heftig. Sowas könnte mir echt auch passieren. Gut das der Laptop noch funktioniert

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,925
    Wir gehen gleich weg und ich habe mich vorher noch etwas auf die Couch gelegt, dummerweise auf den Bauch. Jetzt habe ich ein fröhliches Streifenmuster quer übers Gesicht "Hallo ich bin Frau sun, das Streifenhörnchen"

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Ich könnte gerade heulen. Habe ein Parfüm aus Amerika bestellt und habe mich tierisch gefreut, dass es heute angekommen ist, so dass ich es morgen mit in Urlaub nehmen kann. Ich packe es in der Küche aus und....platsch. Da liegt der Flakon zersplittert auf dem Küchenfußboden. Über 80 euro für die Katz, wochenlang mit Spannung erwartet.....Dafür stinkt jetzt die ganze Küche wie ein Puff!

Ähnliche Themen

  1. Solingen- wie kann so etwas passieren
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.13, 12:24:31
  2. keine lust auf sport - wie kann das passieren?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 11:18:40
  3. Typisch Mädchen, typisch Junge
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 21:28:17
  4. was kann passieren wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 19:22:40
  5. wie konnte das passieren?
    Von xsternchen im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.00, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •