Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Sing meinen Song

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Sing meinen Song

    Gibt es noch Anhänger dieser Sendung?

    Es hat ein bisschen gedauert, aber inzwischen gucke ich das sehr gern. Es wird zwar viel rythmisch mit dem Kopf genickt und zuviel gelabert, aber ich nehme es auf und überspringe das.

    Aber wenn aus einem Lied was ganz Neues entsteht, finde ich das toll und kann auch verstehen, dass das den jeweiligen Künstler sehr berührt.
    Und Moses Pelham singt Lena, das hat doch was.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab das immer gerne geschaut, bei Lena bin ich aber raus, die geb ich mir nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich schaue es seit Staffel zwei und finde es sehr gut.
    Gestern fandich Moses Pelham gut, aber Mark Foster fast noch besser. Da gehörte Mut dazu, DEN Lena-Song zu entwurzeln und neu anzupflanzen.

    Highlight bisher (seit Staffel 2) war für mich Andreas Bourani, den ich bis dahin für einen Fussballer gehalten hatte...
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab das immer gerne geschaut, bei Lena bin ich aber raus, die geb ich mir nicht.
    So verschieden sind die Geschmäcker. Ich habe auf Silbermond verzichtet, dieses weichgespülte Gesäusel ist mir einfach zu langweilig. Aber wer weiß, vielleicht hätten es die Tauschvarianten herausgerissen .

    Mir gefällt immer noch die 1. Staffel am besten, da war es aber sicher auch der Effekt des Neuen. Die Weihnachts-CD davon wird bei uns auch regelmäßig zum Fest aufgelegt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Aber wer weiß, vielleicht hätten es die Tauschvarianten herausgerissen .
    Ich habe ja nur kurz rein geschaut und war positiv überrascht. Bin ja nicht gerade der Lena Fan (naja, eigentlich ist mir ihre Musik ziemlich gleichgültig) und fand die Varianten richtig gut ... besser als das Original.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Früher fand ich's toll, seit sie sich nu noch gegenseitig abfeiern, wer am ergriffensten ist und am meisten heult bin ich raus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Früher fand ich's toll, seit sie sich nu noch gegenseitig abfeiern, wer am ergriffensten ist und am meisten heult bin ich raus
    Jo, alles ziemlich schlimme Selbstdarsteller.

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich oute mich mal, trotz aller Gegenmeinungen.

    Ich gucke es seit der ersten Staffel und bin der Meinung, dass das aus musikalischer Sicht ein sehr hochkarätiges und niveauvolles Format ist, gegen das jede andere Musikshow in unserem sonst doch eher erbärmlichen TV-Programm einpacken kann.

    Mir geht das Geplapper zwischendurch schon auch mal auf den Keks und ich bin auch nicht von jedem Teilnehmer ein großer Fan, aber im Großen und Ganzen haben die Künstler dort jedes Recht dazu, stolz auf sich zu sein und ja, auch emotional zu werden.

    Und ich gestehe weiter, dass selbst ich auf meiner weit entfernen Couch oft mitheule und daher nachvollziehen kann, wenn es vor Ort auch getan wird - zumal von Personen, die ja eine ganz andere Verbindung zu den Songs haben als ich.

    So, nun werft mit Eiern und Tomaten

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    So, nun werft mit Eiern und Tomaten
    Ach, warum? So ist das eben bei Mucke und ähnlichem Gedöhns - man ist nicht immer einer Meinung, kann sich aber trotzdem lieb haben.

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Hat jemand diese Woche geguckt? Mark Forster hat für mich zu Recht die Ukulele gewonnen.
    Sehr schöne und eigene Version
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Sing my Song - Das Tauschkonzert startet heute bei VOX
    Von LinniMaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 17:35:01
  2. I will survive *sing
    Von Klaraverstand im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 08:36:37
  3. Zum Geburtstag viel Glück *sing*
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 16:42:05
  4. Zeigt her eure Füßchen*sing* ;-)
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 17:54:42
  5. Rudolph the red nosed ... *sing*
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 19:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •