Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Sing meinen Song

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und auch der Coolste der Coolen muss mindestens einmal ein Tränchen rausdrücken und emotional ja so ungemein getoucht sein und natürlich muss man auf die Couch steigen und sich unheimlich lieb haben.
    Mit jeder Folge scheint das immer mehr zuzunehmen, heute hab ich sturmfrei und schau nebenher.
    Immer dieses „intensiv“ für jedes Lied und jeden Sänger, alles sinnfrei sentimental, Geheule etc.
    Nunja. Früher war das nicht so blöde.

  2. #22
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,926
    Wieso verplemperst du dann deinen freien Abend damit hör doch lieber ne CD die du magst nebenher

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie gut dass ich das noch alleine entscheiden darf.

    Die Musik ansich ist meist gut, das zwischendrin geht für mich halt gar nicht. Da ich nebenher eh was anderes gemacht hab, war es dann ok.

  4. #24
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich fand es gestern, bis auf Lena , durchweg gut.
    Patrick hat zu Recht die Ukulele bekommen, aber auch Stefanie hätte sie verdient. Die beiden haben mir am besten gefallen. <3

    Lena geht für mich halt einfach gar nicht. Dieses Gehauche und Gezappel ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #25
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass die bei dieser Show reichlich bechern und eigentlich alle immer angetrunken sind.
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/s...d_7246578.html

    PS: Das würde einiges erklären!

  6. #26
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Naja, Lena ist halt einfach so .... Mich nervt sie, ob nun angetrunken oder nicht.

    Und ja, da stehen immer gut Getränke auf dem Tisch und von Jägermeister ist oft die Rede.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Mit jeder Folge scheint das immer mehr zuzunehmen, heute hab ich sturmfrei und schau nebenher.
    Immer dieses „intensiv“ für jedes Lied und jeden Sänger, alles sinnfrei sentimental, Geheule etc.
    Nunja. Früher war das nicht so blöde.
    Gestern habe ich die Cross-Promotion in den letzten paar Minuten von "Explosiv" gesehen und war fassungslos über diese dreiste Inszenierung von Emotionen inkl. Leichenfledderei. Ich habe mich 2x gefragt, ob das tatsächlich Lena Meyer-Landrut ist da auf dem Schirm, die den Tod ihrer Freundin als billige PR verwendet, wo sie sonst doch immer bestrebt war, alles Private aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.

    Was für ein verlogener Mist.

    Aber ich muss es ja nicht schauen.
    Geändert von Medha (28.06.17 um 10:36:12 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,531
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Noch jemand am Start? ich bin ja ein Gentleman - Fan. Mit Moses konnte ich nicht so viel anfangen aber Lena hat mir gefallen.

    Ich habe meinen Entertain Reciever programmiert und muss die Show mit Gentleman, den ich bis dato gar nicht kannte , noch schauen.

    Ich schaue seit Staffel zwei und finde die auch bis heute mit Abstand am besten. Ok, erst seitdem kenne ich Andreas Bourani, den ich bis zu Sing my song für einen Fussballspieler gehalten habe...

    Mit Lena konnte ich nicht viel anfangen und auch bei Patty Kelly war ich nur mit dem halben Ohr dabei; die singende Lumpensammlung mochte ich nie (Musikgeschmack ist pure Geschmacksache;ich mochte auch Michael Jackson nie).

    Moses allerdings mag ich, habe ich wie oft schon live gehört. Das liegt aber ganz sicher an der Tatsache, das ich zur Rödelheim-Hartreim Zeit aktiv in Frankfurt unterwegs war und ein Teil meines Freundeskreis auch heute noch in Rödelheim (mein Freund wohnt dort, das sind genau 11km zu mir, keine 5 Min.) zu Hause ist.
    Und nein, das ist nicht die Bronx Frankfurts.
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...ich mochte auch Michael Jackson nie).
    Yeah, endlich bin ich nicht mehr alleine! Ich mochte ihn noch nie und schalte auch heute noch das Radio aus, wenn ein Lied von ihm läuft


    Ansonsten schließe ich mich hier der Meinung an, mir ist das alles zu übertrieben, zu viel Drama, das nehme ich denen alles nicht ab und mich stresst und nervt es, das zu schauen.

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Anzeige
    Ich schaue das manchmal, gestern Abend einen Teil, weil ich Gentleman gerne höre. Und vieles, was musikalisch neu interpretiert wird, finde ich großartig. Aber diese Inszenierung, diese Tränen in den Augen, dieses Überbordende, das geht für mich gar nicht. Meiner Meinung nach brauchen die Künstler das auch nicht. Einige von denen mag ich, andere nicht. so ist das beim Musikgeschmack eben, nicht alles muss mir gefallen. Aber selbst wenn ich den einzelnen Künstler nicht gut finde, muss ich oft sagen, seine Interpretation gefällt mir. Nur das Rumgejaule nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Sing my Song - Das Tauschkonzert startet heute bei VOX
    Von LinniMaus im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 17:35:01
  2. I will survive *sing
    Von Klaraverstand im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 08:36:37
  3. Zum Geburtstag viel Glück *sing*
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 16:42:05
  4. Zeigt her eure Füßchen*sing* ;-)
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 17:54:42
  5. Rudolph the red nosed ... *sing*
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 19:38:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •