Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Karaoke?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349

    Standard Karaoke?

    Anzeige
    Ich bin am besten Weg, Karaoke zu mögen. Früher war ich immer nur stille Zuhörerin, doch so langsam(und mind. 1Promill ) gefällt mir das gesinge. (Allerdings trau ich mich noch nicht allein zu singen *blamiermichsonst*)
    Nun meine Frage: Wer von euch singt gern Karaoke?

    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ich ich ich

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Kathi,

    ich hab's einmal gemacht, in den USA... War schon lustig! Vor allem ist es in den USA ja wirklich eine ernstzunehmende Freizeitgestaltung für die ganze Familie, die nehmen das sehr ernst - da wird auch kräftig mitgesungen und keiner lacht einen aus, wohingegen in Deutschland die meistern Leute nur lästern Oder hat sich das mittlerweile geändert?
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Ich glaub das kommt drauf an wohin du gehst. Wenn du in ein Lokal gehst wo nur wirklich gute Leute singen, wirst du blöd angeschaut wenn du aus Spaß an der Freude falsch trällerst (ich kenn da so ein Lokal.... *pfauch*). Wenn es aber ein Lokal ist, wo die Leute einfach nur Spaß haben wollen, dann ist es angenehm!
    Lg Kathi
    Werbung macht schön!

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich liebe Karaoke, aber ich singe so schlecht, das kann ich niemandem zumuten - ja wirklich schlecht, nicht mehr zu lachen

    Kennt Ihr den Film "Hochzeit meines besten Freundes"? Cameron Diaz singt doch so schön schlecht für Ihren Freund Karaoke... das könnte auch ich sein... ich drohe meinem Mann schon immer, dass ich mal für ihn singe...

    Und das verrate ich jetzt nur Euch: Wenn er ganz schlecht drauf ist, singe ich ihm was vor und improvisiere ein paar Tanzschritte... da hat er bis jetzt jedesmal gelacht, aber psssst!!!

    Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Kathi!

    Ich singe leider auch nicht besonders gut (ist wahrscheinlich noch untertrieben ), deshalb würde ich auch nicht alleine singen! Da wäre sonst in Nullkommanix das Lokal leer... oder die Leute bekämen Ohrenbluten! (meine Freunde finden meinen Gesang gar nicht sooo erbärmlich...liegt wahrscheinlich am Alk!?)

    Aber, ich singe doch soooo gerne ! Ich singe immer mit, wenn andere singen. Manchmal singe ich so laut, dass ich den eigentlichen "Sänger" übertöne... (ohne Mikro wohlgemerkt). Aber, dass mache ich nur, wenn der/die nicht schön singt! Wenn jemand eine gute Stimme hat, dann höre ich auch zu!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. J.Lo & Marc singen Karaoke
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:13:01
  2. Karaoke
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •