Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schöne Lippen: Volumen und Kontur erhalten

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Schöne Lippen: Volumen und Kontur erhalten

    Anzeige
    Wie haltet Ihr es mit der Lippenpflege?

    Mit zunehmendem Alter lassen Volumen und Kontur ja leider nach, es wäre schön, wenn sich dies rauszögern ließe.
    Was sind Eure Anti-Aging Tipps speziell für die Lippen-/Mundpartie?

    Ich starte diese Woche mein "schöne Lippen-Programm" und habe mir dafür besorgt:

    Pixi Lippenpeeling
    Balea Lippenserum
    Dr. Fuchs Volume Lippencreme (morgens)
    Dr. Babor Firming Lip Booster (nachts)
    PC Lippenpflegestift LSF 50 (tagsüber)

    Meine Lippen neigen trotz Pflege immer wieder dazu, sich im Laufe des Tages zu schuppen.
    Wäre schön, wenn ich es mit diesem Intensivprogramm in den Griff bekomme.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Besorge dir noch eine Zahnbürste oder nimm einen luftgetrockneten ("harten") Waschlappen und rubbele deine Lippen vorsichtig vor all der Pflege damit ab. Das durchblutet, entfernt die Schüppchen und macht die Lippenhaut für Pflege bereit.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Also was richtig etwas bei mir bringt, du must es konsequent durchziehen, ist mit dem Fakirnadelgerät leicht bis mittel über die Lippen mehrmals zu fahren. Dann Pflege. Nach zwei bis drei Tagen siehst du schon leicht etwas.

    Jedenfalls ist es so bei mir gewesen.

    Erfordert anfangs etwas Mut und Überwindung.

  4. #4
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Babor Firming Lip Booster,durch die 3 Massagekugeln gibt es ein tolles Ergebnis.
    Biotherm Aquasource Plump&Go zarter Roseton
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Gästin

    Der Tipp ist gut, mach ich auch regelmäßig, hält aber meine Lippen nicht davon ab, im Laufe des Tages doch Hautfetzen zu produzieren.

    @ Hanseatenilla

    Welche Stärke hat der Roller denn? Ich hab 2 Roller daheim (0,5 und 0,75 Nadellänge), aber die sind mir zu heftig für die Lippen.

    @ Phoenix

    Ersteres kommt ab heute zum Einsatz. Bin gespannt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Maureen,
    viel Erfolg mit Babor,
    Bei mir war nach ca.4-5Wochen ein deutliches Ergebnis zu sehen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Phoenix

    Erzähl doch mal etwas über die Ergebnisse. Was hat sich verändert?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Meine Lippen haben jetzt mehr Volumen und sehen daher viel schöner aus.
    Lippenfältchen habe ich nicht,daher kann ich dazu nichts sagen.
    Aber bisher ist der Babor das beste was ich an Lippenpflege/Booster gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Gästin

    Der Tipp ist gut, mach ich auch regelmäßig, hält aber meine Lippen nicht davon ab, im Laufe des Tages doch Hautfetzen zu produzieren.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Gästin

    Der Tipp ist gut, mach ich auch regelmäßig, hält aber meine Lippen nicht davon ab, im Laufe des Tages doch Hautfetzen zu produzieren.

    @ Hanseatenilla

    Welche Stärke hat der Roller denn? Ich hab 2 Roller daheim (0,5 und 0,75 Nadellänge), aber die sind mir zu heftig für die Lippen.

    @ Phoenix

    Ersteres kommt ab heute zum Einsatz. Bin gespannt.
    Also genau das Problem hab ich auch dass die Lippen immer wieder trocken werden. Bisher am besten hat mir geholfen: bevor ich zu meiner Pflege kam, Blistex Lip Relief Cream, enthält allerdings Minze - ich finde es angenehm. Wesentlich reichhaltiger und sofort reparierend wirkt *bei mir* die Ricaud Repair Lip Butter. Sie entspannt sofort, das Brennen hört direkt auf und sie ist einfach das pflegendste was mir je unter gekommen ist. Zwar muss ich sie auch regelmäßig auftragen um die Lippen gepflegt zu halten, aber wirklich viel weniger als alles andere was ich bis dato hatte. Ergiebig ist sie auch. Ich hätte sie mir nie bestellt, weil ich mit Blistex recht zufrieden war und dachte, noch besser geht es nicht. Nun bekam ich sie aber als Geschenk und probierte ohne Erwartungshaltung und war baff. Zu den Inhaltsstoffen kann ich in dem Fall nix sagen, weil sie auf der Rechnung standen die ich nach Begleichung entsorgt habe.

    Ich denke aber auch manche Menschen haben einfach ständig trockene Lippen, weil diese keinerlei Talgdrüsen besitzen und irgendwie muss das ja ausgeglichen werden.
    Ansonsten hilft mir noch, wenn ich außer Haus bin, ab und an den (hochwertigen) Lippenstift nachziehen, der hat ja auch pflegende Anteile.
    Mit den falschen Lipsticks hatte ich da immer massive Probleme, weil sie die Austrocknung der Lippen gefördert haben. Im Drogerie Bereich finde ich persönlich die Lipsticks von Rival de Loop da am besten. Ganz schlimm dagegen war Essence, Maybellin, Dior, Lancome, Loreal. Ich hatte das Gefühl ständig nachlegen zu müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.15, 15:28:02
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.13, 16:44:46
  3. Schwindendes Volumen der Lippen im Alter
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.12, 15:51:59
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 11:29:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:00:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •