Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 259

Thema: Hornhaut-welches Gerät kann denn nun wirklich was?

  1. #21
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Anzeige
    Hallo,
    ich schwöre schon seit Jahren auf diese Feile von Microplane: https://www.real.de/product/31945481...FccV0wodpRgPcQ
    Absolut verletzungssicher.
    Das Scholl-Gerät verwende ich dann zur Nachbearbeitung / Glättung.

    viele Grüsse
    Sally-Ann

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Die Diamancel Feilen sind def ihren Preis wert.

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hab die aus Korea jetzt mal bestellt, ich bin mit dieser batteriebetriebenen Feile aus dem DM auch nicht mehr so zufrieden...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,460
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    @Shirl : Suche nach z.B. Tony Moly Baby Feet
    OMG Ich habe mir die Fotos auf Amazon angesehen. Jetzt ist mir schlecht...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,563
    Naja, schön ist anders, aber so, wie es oft dargestellt wird, sah es bei mir noch nie aus...
    Ich trage ab Tag 4 nach der Anwendung Socken, ziehe die beim ausziehen nicht auf links und leere sie über dem Mülleimer aus. Am zweiten/dritten Tag/Abend mache ich dann mithilfe einer Fingerbürste ein effektives Fußbad und das war es dann auch.
    Und nein, es macht mir an meinen Füßen nichts aus, denn das Ergebnis ist bahnbrechend.

    Edit : es krümmelt bei mir auch nur in kleinen Stücken runter; den halben Fuß abziehen konnte ich noch nicht und ich mache das zweimal im Jahr (vor und nach dem Sommer) mindestens seit 3 Jahren.
    Geändert von juttali (14.06.17 um 14:11:40 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Ich habe aus dem dm so eine Doppelfeile, eine Seite eine Hornhautraspel und auf der anderen eine Papierfeile, das ist fürs Gröbste.
    Sonst so oft wie es geht den Balea Schrundenschaum. Wenn ich den täglich oder alle 2 Tage nehme, brauche ich nichts anderes mehr. Die o.g. Feile nur, wenn ich mit der Pflege geschlampt habe .

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Diese doppelseitige von Balea hab ich auch, leider ist die bei mir nicht sonderlich effektiv.
    Ich schlampe aber auch oft, aus Zeitgründen, daher brauch ich etwas, was gleich sofort funktioniert.
    Das mit diesem chemischen Peeling will ich glaub gar nicht erst anschauen , mir reichen da die Berichte hier,, Zeit und Muße hätt ich da aber sowieso nicht dafür.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ein Hornhauthobel. Verpöhnt, aber es kommt tatsächlich etwas runter und geschnitten habe ich mich damit noch nie. Außerdem sehr günstig.
    Den nehme ich auch und glätte anschließend mit Feile.

    Geschnitten habe ich mich früher dabei aber leider sehr wohl, weil der Hobel ganz schnell zu tief greift.
    Deshalb benutze ich den jetzt nur noch bei einer längeren Dusche, wenn die Füße schon aufgeweicht sind und die HH dadurch schon weißlich wird.
    Dann nehme ich mit dem Hobel vorsichtig die weißen Stellen von nassem Fuß ab. Das klappt super und dabei habe ich mich noch nie geschnitten.

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Eine Frage zu Tony Moly Baby Feet:
    Das sind doch "Socken" die man anzieht und einwirken lässt? Geht das bei Schuhgröße 43 oder ist das nur für zierliche Asiatinnen gemacht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Anzeige
    LieLo, wenn mich nicht alles täuscht, hatte die eine oder andere das Koreazeugs an ihrem Liebsten zur Anwendung gebracht.

    Ich nutze seit Jahren bei Bedarf einen Hornhauthobel von Scholl mit einer gröberen und einer feineren Seite - fertig.
    M. E. sollte man /frau die Hornhaut auch gar nicht zu exzessiv/obsessiv entfernen, dann wächst sie nur doller nach. Bei mir ist es jedenfalls nie viel.

Ähnliche Themen

  1. Smoothies - welches Gerät?
    Von Mayanmar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 20:59:27
  2. Zwiebeln würfeln - welches Gerät?
    Von versi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.12, 23:50:42
  3. Kann Hornhaut krankhaft sein?
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 14:43:24
  4. Kann mir denn wirklich niemand helfen?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 19:52:23
  5. Kann denn wirklich keine von Euch helfen???
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •