Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 209

Thema: Zu Unrecht auf den Grabbeltisch verbannt

  1. #131
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Eve, vielen Dank für den Tipp mit Vanderbilt!! Ich habe ihn vorhin nach dem Duschen noch aufgesprüht. Heute ist es nicht ganz so heiß und er entwickelt sich heute so richtig schön weich und kuschelig! Genau das Richtige für etwas kühlere Tage im Sommer und vor allem auch in Herbst und Winter!
    Finde ich auch, ich mag ihn von Tag zu Tag mehr.

    Dafür hab' ich mir von dir den Tipp mit dem Arganöl im Serum im Beautybereich abgeschaut - super Wirkung, einfach nur klasse! Und auch überaus preiswert
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #132
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Arganöl im Serum? Das muss ewig her sein!
    Könnte ich aber tatsächlich mal wieder machen - wenn es wieder kühler ist.

  3. #133
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Mit einer langer Schnupperliste bin ich heute losgetrabt und habe auch noch all die alten Düfte von Estee Lauder gestestet *inErinnerungschwelg".
    Jil Sander Pure, Sports und Eve fand ich auch noch sehr ansprechend, aber das war ja nicht das (mein) Thema und ich wollte auch nicht allzu viel ausgeben.

    Es wurde dann Sunflowers und Glow.

    Nie im Leben hätte ich ohne diesen Thread an einem J.Lo. Duft geschnuppert, aber ich finde ihn wunderschön, warm, kuschelig und pudrig. Auch ein schöner Gute-Nacht-Duft.
    Sunflowers löste ganz alte Dufterinnerungen in mir aus, aber positive .

    Beide habe ich im Karstadt gekauft, mit Kundenkarte gab es 10% Rabatt auf alle Düfte. Noch dazu kostete Sunflowers 100 ml genauso viel wie ein Geschenkset mit 100 ml Duft und 100 ml Bodylotion, das habe ich natürlich genommen.

    Vanderbilt war leider nicht meins, die Lakritze im "Abgang" war mir zu dominant.

    Vielen Dank für die zahlreichen Tipps hier .

    Edit: Cerutti 1881 war auch noch ganz mein Fall.
    Geändert von Samoa (29.06.17 um 20:53:30 Uhr)

  4. #134
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Ach noch was, die Tester im Müller waren eine Katastrophe, es kam bei den alten Düfte oft nichts raus oder nur im Strahl und ich konnte auch kaum was riechen. Keine Ahnung wie lange die da schon stehen und evtl. schon gekippt sind .
    Bei Karstadt war das bedeutend besser.

    So habe ich dann auch bemerkt dass es zumindest 2 verschiedene White Linen gibt. Das normale mochte ich gar nicht, das andere schon, von dem ich aber dachte, dass das das normale in einer neueren Verpackung sei .

  5. #135
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Meine Grabbeltischbestellung kam heute an, getestet habe ich zwei, der Rest folgt:

    Cerutti 1881, wirklich ein schöner Sauberduft, unaufgeregt und bei mir bekommt er eine leichte Heunote, sehr fein und echt gelungen, kann man sehr gut tragen, aber eben nichts besonderes, geht auch ohne ihn

    Elizabeth Taylor "white Diamonds", Hammer wie gut der hält, weich, blumig, schon bissl Altmodisch, weil so gar keine Süße drin ist, bekomme klitzekleine Räucherstäbchen Assoziation dabei, mein Mann ist ganz verrückt danach, Volltreffer

    Morgen dann Moschino "I love Love" und Elizabeth Taylor "Passion"

  6. #136
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen

    Elizabeth Taylor "white Diamonds", Hammer wie gut der hält, weich, blumig, schon bissl Altmodisch, weil so gar keine Süße drin ist, bekomme klitzekleine Räucherstäbchen Assoziation dabei, mein Mann ist ganz verrückt danach, Volltreffer
    Oh, der hört sich ja toll an Als ich Mitte der 90er in New York war, würde man von diesem Duft verfolgt. Plakate, Schaufensterdeko, Promogirls am Flughafen, die einen einsprühen wollte, etc. Für mich war Liz Taylor damals eine, dicke alte Frau mit einem Alkoholproblem. So wollte ich nicht riechen und hab den Duft daher niemals getestet. Aber vielleicht ist mir da echt was entgangen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #137
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, der klingt wirklich gut! Und keine Süße! Der kommt mal auf meine Liste!

    Samoa, schön, dass der Glow dir gefällt!

  8. #138
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Mir war die Liz auch zu Madamig, hat mich gar nicht angesprochen, aber die Düfte sind deutlich länger wahrnehmbar, als aktuellere Düfte und es hat für mich den Eindruck als wären die Kompositionen wirklich sehr sorgfältig ausgewählt worden, mein Liebling derzeit ist ja "violet Eyes " so ein schöner fruchtiger Pfirsich ohne Zuckerwasser, wird leicht pudrig, mit dem lila Flakon hätte ich ganz was anderes erwartet.

  9. #139
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Grabbeltischbestellung


    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Elizabeth Taylor "white Diamonds", Hammer wie gut der hält, weich, blumig, schon bissl Altmodisch, weil so gar keine Süße drin ist, bekomme klitzekleine Räucherstäbchen Assoziation dabei, mein Mann ist ganz verrückt danach, Volltreffer
    White Diamonds mag ich sehr, ein wirklich schöner Klassiker. Trocken und unsüß, blumig-elegant.

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Morgen dann Moschino "I love Love" und Elizabeth Taylor "Passion"
    Bei Passion wäre ich sehr vorsichtig - das ist eine Zibetbombe par excellence. Ich komme mit dem nicht klar, mir wird richtig schlecht davon. Abschrubben ist nicht, so hartnäckig ist der.

    Mein Rat: Lieber erst einmal vorsichtig dosieren oder auf einen Wattebausch sprühen und proberiechen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #140
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    nach dem Tipp mit Passion etwas vorsichtig umzugehen, habe ich heute nur den Moschino aufgesprüht, toller spritziger Zitronenduft, Ählichkeit mit light blue ist da, aber der I love Love, gefällt mir deutlich besser, er macht mir gute Laune, gefällt mir ausserordentlich gut für das warme Wetter, könnte zwar etwas haltbarer sein, hab ihn um 5.30h heute früh aufgesprüht und er hat schon arg nachgelassen, aber trotzdem ein guter Kauf
    aus der Bestellung stehen jetzt noch Liz´s Passion und Mugler´s Womanity Cuir LE, am Sonntag solles kühler werden, da werde ich diese beiden Kandidaten testen

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Rege ich mich zu Unrecht auf?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 10:37:31
  2. @ die Hamburgerinnen: BB am Grabbeltisch
    Von Brazilian Girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 09:00:48
  3. gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 12:26:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 13:57:07
  5. Unwörter - diese sollten verbannt werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 22:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •