Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 209

Thema: Zu Unrecht auf den Grabbeltisch verbannt

  1. #171
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich möchte noch einen Kandidaten hinzufügen! Ein Blindkauf kam heute an: Laura Biagotti, Essenza di Roma!
    Wer Roma damals mochte, es heute aber deutlich zu wummsig findet, sollte den mal testen!
    In ersten Moment ein Hauch Mandarine, die sich aber ratzfatz mit Mandel verbindet. Würzig-cremig-marzipanig. Der könnte mein Traumkandidat im Herbst/Winter werden!

  2. #172
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ..und was bin ich happy über den Tipp mit dem White Diamond Körperpuder, so feines Zeug

  3. #173
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Habe heute mal auf dem Duft-Grabbeltisch bei Karstadt neugierig am Vanderbilt geschnuppert. Auf dem Test-Papier hat's stark nach Omi geduftet und an meinem Handgelenk ganz angenehm, fast elegant, der Muff war raus. Ich werde den Test noch einmal im Herbst machen, wenn das Wetter meinem Empfinden nach eher dazu paßt. Die Karstadt Dame meinte, daß Vanderbilt-BL und -Duschgel eh nicht so den Omi-Charakter hätten.

  4. #174
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Das ist ein interessanter Strang, finde ich. Ich habe mir aufgrund dieses Stranges Gardenia von Elizabeth Taylor gekauft. Finde ich sehr schön jetzt für den Sommer. Außerdem ein toller Flakon, grasgrün mit einer weißen Kunststoffblüte als Stöpsel. Passt klasse in unser Bad.

    Dann wartet noch Black Pearl, auch von Elizabeth Taylor, im Schrank. Bin schon sehr gespannt.

  5. #175
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Bin auch ganz angetan von diesem Threat denn die Elizabeth Taylor Düfte haben mich wirklich sehr positiv überrascht und auch der Cerutti 1881

  6. #176
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei Rossmann gibt es gerade die Riesenpulle "Explosive" von Aigner für 13,99 €. Halleluja, ist das ein Wummser - holzig-orientalisch mit dunkler Rose. Ich mag das ja, also durfte er mit zusammen mit dem Duschgel für 3,99 € mit nachhause. Perfekter Herbstduft, aber eindeutig kein Sprüh-, sondern ein Tupfkandidat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #177
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gibt es gerade die Riesenpulle "Explosive" von Aigner für 13,99 €. Halleluja, ist das ein Wummser - holzig-orientalisch mit dunkler Rose. Ich mag das ja, also durfte er mit zusammen mit dem Duschgel für 3,99 € mit nachhause. Perfekter Herbstduft, aber eindeutig kein Sprüh-, sondern ein Tupfkandidat.
    Das liest sich ja sehr interessant. Danach werde ich am Montag mal Ausschau halten!
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #178
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Das gibt es nur in einigen Filialen, oder? Hier habe ich noch nie Aigner gesehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #179
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Dann melde ich mal, das ich auch diese Woche bei Rossmann das Yoppy Golden Glam für 3.99€ erschnuppert und sofort mitgenommen habe. Ein auch nicht zu unterschätzender cremiger, vanilliger Gourmandduft m. M! Wollte eigentlich nur mal so an den Yoppy Düften riechen, ob die was sind und bin eben an diesem sofort hängen geblieben. Erinnert mich etwas an ***y Amber von Michael Kors, nur iwie weicher, cremiger, für mich, und das war ja auch noch eben im Angebot, statt 6.99-3.99, alles andere ist Geschichte!
    Geändert von akkamaus (20.08.17 um 11:13:29 Uhr)

  10. #180
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Gerade bestellt: Casmir. Der ist so wunderschön cremig-vanillig-kuschelig! Ich kann gar nicht glauben, dass ihn so viele nicht mögen. Für mich ist der perfekt für die kommende Jahreszeit.

    Und als Blindkauf für ca 16 Euro durfte noch Elizabeth Arden Fifth 5th Avenue Nights mit. Den kenne ich nicht, bin aber sehr gespannt. Die Beschreibung las sich gut. Könnte ein netter Büroduft für den Winter werden.

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Rege ich mich zu Unrecht auf?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:37:31
  2. @ die Hamburgerinnen: BB am Grabbeltisch
    Von Brazilian Girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 10:00:48
  3. gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 13:26:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 14:57:07
  5. Unwörter - diese sollten verbannt werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 23:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •