Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

Thema: Zu Unrecht auf den Grabbeltisch verbannt

  1. #21
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Danke für den Thread. Ich bin Parfüm-Fan und immer auf Parfumo unterwegs. Aber da wird inzwischen fast nur noch über Düfte diskutiert, deren Preise jenseits von Gut und Böse sind. Da finde ich es toll, dass ich jetzt ein Paar Düfte auf meiner Testen-Liste habe, die man sich auch noch wirklich gut leisten kann!

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Ich finde auch die Aldi Düfte Anna Biondi Light Silver und Brillant Gold sehr schön, sind wirklich gut gemachte Dupes teurer Düfte und halten sogar anständig!

    Die Düfte von ID zu beziehen bei Ricaud sind auch ganz toll und die gibt es ab und zu als Geschenk. Sie halten bei mir sehr gut und duften traumhaft. Sie gefallen mir ehrlich gesagt sogar noch besser als die meisten Parfümerie Düfte, wo mir nicht so viele richtig gut liegen.

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich werfe noch einen Arden-Duft ins Rennen: Blue Grass!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich fand alle Supermarkt-Düfte, die ich bisher probiert habe, überhaupt nicht gut bis ganz schrecklich. Habe eine sehr feine Nase und mir wird von manchen Billig-Düften regelrecht übel, vor allem im Sommer.
    Ein ganz toller Duft war für mich immer Miracle von Lancome, der mittlerweile auch schon recht preisgünstig angeboten wird.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe gerade 1881 von Cerutti wiederentdeckt.
    So frisch , clean und lange anhaltend

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,195
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich fand alle Supermarkt-Düfte, die ich bisher probiert habe, überhaupt nicht gut bis ganz schrecklich. Habe eine sehr feine Nase und mir wird von manchen Billig-Düften regelrecht übel, vor allem im Sommer.
    Ein ganz toller Duft war für mich immer Miracle von Lancome, der mittlerweile auch schon recht preisgünstig angeboten wird.

    LG,
    Blondie
    Wirklich schlimm und billig finde ich die 1 Euro Läden Düfte. Die riechen in erster Linie nur nach Alkohol und dann nach billigen Duftstoffen. Aber die Discounter Düfte sind mittlerweile wirklich nicht mehr übel und ich hab auch eine feine Nase. Aber man darf nicht vergessen, dass gerade das Duft Empfinden einfach eine unglaublich individuelle Sache ist, was dem Einen gefällt, ist dem Anderen ein Gräuel. Da steckt man nicht drin und hat auch nichts mit mehr oder minder feinen Nasen zu tun.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das mag ja sein, dass die Discounterdüfte inzwischen sehr gut sind, wie z Beispiel die Aldi oder Lidl Düfte.
    Aber sie haben nichts besonders...die Wertschätzung ist nicht da.
    Die Aldi Düfte packe ich in meine Sporttasche, aber keinen 80 Euro Duft

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Auch sehr schön: "Still" von Jennifer Lopez. Obwohl discontinued, ist er online noch sehr günstig zu haben. Ein feiner Sauber- und Büroduft mit Tee, Mandarine und zarten Blüten.

    Und "Glow" ist sowieso ein Immergeher - ein frisch-geduscht-Duft, gerade im Sommer, und wirklich lang anhaltend.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Oh, der hört sich gut an. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus?

    Und von mir auch noch ein Strich für die Aigner Düfte. Angefangen hat es mit Cara Mia, der ist ja noch recht aktuell. Aber der hat mir so gut gefallen, dass ich sämtliche Rossmann Angebote mitgenommen habe und jetzt In Leather (super Lederduft!), Private Number (blumig-würzig, aber nicht aufdringlich), Clear Day und Explosive besitze. An den Explosive habe ich mich noch nicht angetraut und Clear Day hält bei mir leider überhaupt nicht. Alle anderen sind wirklich sehr außergewöhnlich und edel wie ich finde. Kaum zu glauben, zu welchen Preisen die bei Rossmann über die Ladentheke gehen
    Die Haltbarkeit von Eau Fraiche ist nicht ganz so gut, aber da er so günstig ist und in 100 ml angeboten wird, kann man den sehr großzügig anwenden und öfter einmal nachlegen.

    Clear Day mochte ich schon immer gerne und der hält Bombe bei mir.

    Private Number habe ich erst kürzlich entdeckt - den finde ich sehr besonders (positiv gemeint) und wohltuend anders als die heutigen Mainstreamer. Estragon, Hyazinthe, Galbanum, Gartennelke, Eichenmoos als Ingredienzien - da winden sich doch die heutigen Girlies mit ihren Bonbon- und Obstkörbchendüften auf dem Boden vor Entsetzen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Ich erinnere mich an "Ciel" von Ulric de Varens. Gibt es den noch? Den gab es für einen Appel und einen Ei, und er war lange mein Lieblingsduft.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Rege ich mich zu Unrecht auf?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:37:31
  2. @ die Hamburgerinnen: BB am Grabbeltisch
    Von Brazilian Girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 10:00:48
  3. gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 13:26:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 14:57:07
  5. Unwörter - diese sollten verbannt werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 23:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •