Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 209

Thema: Zu Unrecht auf den Grabbeltisch verbannt

  1. #91
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Hm, also ich werde auf den glow auch immer wieder angesprochen, ich würde so gut duften. So "sauber" und frisch.
    Ich auch!
    Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
    Daher käme ich nie auf die Idee zu sagen, dass ein Duft auf den Grabbeltisch gehört, nur weil er mir nicht gefällt.

  2. #92
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zustimmung bei Dir Struppi! Und ich kann auch die Erfahrung bestätigen, dass ich auf Glow oft angesprochen wurde! Ausserdem hält er 8 Stunden bei mir, was heutzutage schon echt gut ist!
    Vielleicht kannst Du ja mal über den Oriens berichten Struppi? Ich habe ihn zwar schon mal getestet, und war auch drauf und dran ihn zu kaufen, aber damals war er als Neuerscheinung noch richtig teuer..

  3. #93
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
    Daher käme ich nie auf die Idee zu sagen, dass ein Duft auf den Grabbeltisch gehört, nur weil er mir nicht gefällt.
    Mir soll es Recht sein, solange er nicht vom Markt genommen wird, kann ich mir dann immer wieder die 100ml Pulle für um die 20€ schießen

  4. #94
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Mir soll es Recht sein, solange er nicht vom Markt genommen wird, kann ich mir dann immer wieder die 100ml Pulle für um die 20€ schießen

    Ich habe die auch immer im Vorrat. Gerade habe ich mich damit eingesprüht, so frisch und trotzdem kuschelig!

  5. #95
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Hm, also ich werde auf den glow auch immer wieder angesprochen, ich würde so gut duften. So "sauber" und frisch.
    Hier ebenso. Ich liebe den Glow vor allem im Frühjahr und im Sommer.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #96
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    gibt es beim glow nur eine Variante ? Ich habe ihn gestern beim DM gerochen und leider muss ich sagen, dass er bei mir gar nicht schön rauskommt und die Haltbarkeit war leider auch super, so oft konnte ich mir nicht die Hände waschen, als dass der Geruch wegging
    Schade...
    Vom Glow gibt es insgesamt 12 Varianten:

    https://www.parfumo.de/s.php?q=glow%20jennifer
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #97
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Och, in meinem Alter macht das nix!
    Genau, das habe ich mir auch gedacht: Endlich das richtige Alter für Vanderbilt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #98
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Zustimmung bei Dir Struppi! Und ich kann auch die Erfahrung bestätigen, dass ich auf Glow oft angesprochen wurde! Ausserdem hält er 8 Stunden bei mir, was heutzutage schon echt gut ist!
    Vielleicht kannst Du ja mal über den Oriens berichten Struppi? Ich habe ihn zwar schon mal getestet, und war auch drauf und dran ihn zu kaufen, aber damals war er als Neuerscheinung noch richtig o..
    Beide Düfte sind angekommen und ich möchte kurz meinen ersten Eindruck schildern.
    Der Vanderbilt war auf den ersten Riecher ein Kracher! Und das nicht positiv! Heftig pudriger Lavendel mit Nelke! Aber nach 2 Minuten war dieses Spitze weg und seit dem wird er immer weicher. Jetzt, nach 1Stunde, ist er pudrig-weich-würzig! Meine Oma hat so jedenfalls nicht gerochen

    Der Oriens entspricht eigentlich genau den parfumo Bewertungen. Mich erinnert er auch an die typischen Escada Sommerdüfte. Ich muss gestehen, dass mir das zu viel gezuckerter Obstsalat ist. Nun hoffe ich, dass das Obst schnell verschwindet und die versprochene Vanille-Holz- Schokonote durchkommt.
    Ansonsten würde ich ihn gern an einen Obstliebhaber abgeben

  9. #99
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Beide Düfte sind angekommen und ich möchte kurz meinen ersten Eindruck schildern.
    Der Vanderbilt war auf den ersten Riecher ein Kracher! Und das nicht positiv! Heftig pudriger Lavendel mit Nelke! Aber nach 2 Minuten war dieses Spitze weg und seit dem wird er immer weicher. Jetzt, nach 1Stunde, ist er pudrig-weich-würzig! Meine Oma hat so jedenfalls nicht gerochen

    Der Oriens entspricht eigentlich genau den parfumo Bewertungen. Mich erinnert er auch an die typischen Escada Sommerdüfte. Ich muss gestehen, dass mir das zu viel gezuckerter Obstsalat ist. Nun hoffe ich, dass das Obst schnell verschwindet und die versprochene Vanille-Holz- Schokonote durchkommt.
    Ansonsten würde ich ihn gern an einen Obstliebhaber abgeben
    Ist doch toll, dass der Vanderbilt an dir nicht nach Oma riecht , das ist ja gerade das schöne, jeder empfindet einen Duft anders und so soll es doch auch sein - wenn ich ihn wahrscheinlich an dir riechen würde, würde ich ihn blind kaufen....

    Obst ist jetzt auch nicht so gerade meins
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #100
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich riech den Oriens jetzt gar nicht mehr. Mein Sohn aber schon. Er meinte, er riecht es deutlich und es würde sehr lecker riechen.
    Muss ich nachher nochmal meinen Mann befragen.

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Rege ich mich zu Unrecht auf?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 10:37:31
  2. @ die Hamburgerinnen: BB am Grabbeltisch
    Von Brazilian Girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 09:00:48
  3. gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 12:26:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 13:57:07
  5. Unwörter - diese sollten verbannt werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 22:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •