Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 209

Thema: Zu Unrecht auf den Grabbeltisch verbannt

  1. #41
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Stimmt, den Glow kaufe ich seit Jahren nach! Geht immer, ist irgendwie frisch, trotzdem kuschelig. Und er beruhigt mich! Ich sprühe ihn auch gern auf die Bettwäsche!

    Was ich auch sehr mag, sind die Düfte von Felce Azzura. In deutschen Drogerien gibt es davon meist nur Duschgel und Körperpuder. In größeren italienischen Supermärkten gibt es davon auch Waschmittel, Weichspüler und Eau de Toilette und Deo! Und auch in anderen Duftrichtungen. Immer das Original als Basis, dann noch als Extra mit z. B. Vanille oder Lavendel.
    Sehr schön pudrig-sauber!

    Den Still werde ich mal testen.

    Mizzi, ich finde Sunflowers furchtbar und rieche nichtmal ansatzweise Melone!
    Die "Felce Azzura"-Sachen kann man übrigens ziemlich günstig bei dambiero.de bekommen ...

    Jil Sander "Sun" gefällt mir diesen Sommer auch wieder, ich benutze ihn ziemlich oft.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #42
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,629
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die "Felce Azzura"-Sachen kann man übrigens ziemlich günstig bei dambiero.de bekommen ...
    Da komme ja sogar ich mal in Versuchung zu bestellen. Ich mag Felce Azzura auch sehr.

  3. #43
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die haben ja das komplette Sortiment! Sehr schön!
    Wobei die Sachen im Supermarkt auch nicht teurer sind. Aber das Sortiment ist da natürlich nicht so umfangreich.

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    @ eve

    Den Lancaster habe ich mit Mitte 20 lange genommen... war mein absoluter Lieblingsduft. Danke, dass du ihn mir nochmal in Erinnerung gerufen hast, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mir fällt da Jil Sander Sun ein. Ich mag den Duft sehr gerne, aber besitze ihn nicht, weil er so ein Ramsch-Image hat für mich. Hat die Flasche da immer schon um die 20 EUR gekostet?
    stimmt, der gehört eigentlich auch ein bißchen dazu
    Das ist auch der einzige Duft mit "Ramsch-Image" den ich trotzdem im Sommer haben muss, da ich ihn so liebe . da lasse ich glatt mal fünfe grade sein
    Aber ob der jetzt immer schon so billig war, mh kann ich gar nicht sagen .....

    Nachdem ich nächste Woche eh im DM bin, werde ich mal schauen ob die den Glow haben und testen ...........
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sun finde ich auch nach wie vor schön, allerdings darf man den nur tupfen, sonst wird er - zumindest mir - zu viel. Ich verwende lieber das Sun Duschgel und die Bodylotion und tupfe Sun nur ganz dezent und sparsam auf (1 Sprüher auf den Wattebausch) - dann duftet er wirklich wunderbar und gar nicht aufdringlich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #47
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe noch einen: Varensia White von Ulric de Varens. Der erinnert mich ein bisschen an den Prada La Femme. Wer sanft cremige, leicht süßliche, aber nicht überzuckerte Sauberdüfte mag, für den ist das ein unbedingter Testkandidat. Seine 7 € für 50 ml merkt man ihm wahrhaftig nicht an.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #48
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Wurde Tresor von Lancome schon genannt? Ein absoluter Lieblingsduft von mir damals (heute nicht mehr so)

  9. #49
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @eve,kennst Du denn noch einen Melonenduft(keine Wassermelone)den es auch in Drogerien und Parfümerien gibt?Ich habe mal einen wunderbaren Melonenduft an einem Mann gerochen mich aber nicht fragen trauen.Einmal habe ich mich getraut bei einem anderen Mann der hatte Big Pony Collection No.3 von Ralph Lauren drauf,herrlich melonig aber an mir null Melone.

  10. #50
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wirklich schlimm und billig finde ich die 1 Euro Läden Düfte. Die riechen in erster Linie nur nach Alkohol und dann nach billigen Duftstoffen. Aber die Discounter Düfte sind mittlerweile wirklich nicht mehr übel und ich hab auch eine feine Nase. Aber man darf nicht vergessen, dass gerade das Duft Empfinden einfach eine unglaublich individuelle Sache ist, was dem Einen gefällt, ist dem Anderen ein Gräuel. Da steckt man nicht drin und hat auch nichts mit mehr oder minder feinen Nasen zu tun.
    Nun ja - wer seine Nase in 1€-Düfte steckt, dem ist ja wirklich nicht zu helfen... Auf so eine Idee würde ich nichtmal kommen.
    Meiner Meinung hat Duftempfinden schon sehr mit einer "feinen Nase" zu tun, wie ich sie auf jeden Fall habe. Das wurde mir schon von vielen Seiten anhand von Beispielen bestätigt (würde jetzt den Rahmen sprengen). Bei etlichen Drogerie- und Billigparfums bleibt immer eine langweilige (und oftmals dieselbe) Basisnote auf der Haut zurück und auch sonst sind sie in der Zusammensetzung nicht unbedingt interessant. Bei Markenparfums habe ich das Problem nicht. Meine Freundin und ich haben mal einen Versuch gestartet und von Chloè, welcher übrigens mein Signature-Duft ist, ein günstigeres Dupe bestellt, welches angeblich sehr gut sein soll. Meine Freundin hat gemeint, dass sie keinen Unterschied bemerkt. Ich konnte sehr wohl den Unterschied feststellen. Sie hat sich beide Düfte hinter meinem Rücken aufgesprüht und ich konnte genau sagen, welcher der Original ist. Seither verwende ich nur mehr Originale, da ich persönlich mit Düften auch immer ein Stück Luxus verbinde und es mir widerstrebt, mir irgendwas "billig Duftendes" aufzusprühen. Auch wenn das andere nicht merken sollte, ich merke das. ;-)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Rege ich mich zu Unrecht auf?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 10:37:31
  2. @ die Hamburgerinnen: BB am Grabbeltisch
    Von Brazilian Girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 09:00:48
  3. gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 12:26:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 13:57:07
  5. Unwörter - diese sollten verbannt werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 22:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •