Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 209

Thema: Zu Unrecht auf den Grabbeltisch verbannt

  1. #151
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ... und fragte mich, wer um Himmels Willen so riechen möchte ...
    Ich

    Und ich mag ihn immer noch sehr gerne.

    Dafür steigt bei mir regelmäßig Übelkeit auf, wenn ich Chanel N°5 oder einen von dessen Flankern rieche - egal, in welcher Konzentration. Die penetrante altbackene Oma-Aldehyd-Note ist immer da, mich würgt es regelrecht dabei. Chanel N°5 rieche ich 10 m gegen den Wind, der löst in mir Fluchtinstinkte aus
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #152
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Nach einigen schönen Blindkäufen, ist jetzt doch eine Niete dabei "forever Elizabeth" von Elizabeth Taylor, sollte ein Korb voller dunkler Beeren sein, leider entwickelt er sich bei mir sehr unschön, mit einem komischen, metallischen Unterton, schade, die anderen drei Düfte von Liz sind dafür spitze und auch der Körperpuder von White Diamonds ist toll

  3. #153
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich

    Und ich mag ihn immer noch sehr gerne.

    Dafür steigt bei mir regelmäßig Übelkeit auf, wenn ich Chanel N°5 oder einen von dessen Flankern rieche - egal, in welcher Konzentration. Die penetrante altbackene Oma-Aldehyd-Note ist immer da, mich würgt es regelrecht dabei. Chanel N°5 rieche ich 10 m gegen den Wind, der löst in mir Fluchtinstinkte aus
    Eve da denke ich an ein Erlebnis das ich hatte.Ich stand mit meiner Tochter an einem Geschäft und wir schauten uns die Auslagen an.Plötzlich hielt ich inne weil ich Chanel No 5 roch.Ich fragte gaudi halber meine Tochter ob denn wohl meine Tante in der Nähe wäre.In dem Moment tippt mir jemand auf die Schulter und es war meine Tante.Soviel zum Thema 10 m gegen den Wind(wir hatten Herbst).Ich kann eben wegen dieser Tante Chanel No 5 auch nicht leiden weil diese sich immer übergoss mit dem Kracher.

  4. #154
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Bei Glow bin ich mir noch nicht ganz sicher, die Testphase läuft noch.
    Testphase bestanden .
    Geht sehr gut beim Arbeiten oder auch als Gute-Nacht-Duft. Tagsüber draussen im Sommer bei Hitze eher nicht, aber das ist auch ok.

  5. #155
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Tagsüber draussen im Sommer bei Hitze eher nicht, aber das ist auch ok.
    Dafür gibt's dann Miami Glow
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #156
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Bist du wohl still .

    Aber ich schnüffle mich bei Gelegenheit mal wieder durch.

  7. #157
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich habe heute S.Oliver, "Feels like Summer" aufgesprüht. Ein schöner, leichter, cleaner Sommerduft, wie frisch gewaschen. Und er hält toll... Ich glaube, ich überlege mal ihn mir zuzulegen... schnupper schon seit heute Mittag am Handgelenk und der Duft ist jetzt, um halb 12 Uhr nachts immer noch leicht zu riechen.. sehr angenehm... keine große Haute Parfumerie... aber er hat sowas jugendlich leichtes für heiße Sommertage.

    https://www.parfumo.de/Parfums/s_Oli...e_Summer_Women

    Beim Rossmann hatten sie übrigens heute einen Duft namens "Uhura, for galactic woman" Der Flakon war im Stil des Handfunkgerätes aus Raumschiff Enterprise nachempfunden. James T. Kirk gab es übrigens auch Der Uhura-Duft konnte zwar nichts, aber über die Idee musste ich schmunzeln
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #158
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Nicht hauen, aber ich bin ein Fan von Old spice. Ja, dem Herrenklassiker, eigentlich das Herren-After-Shave schlechthin. Mein Vater hat es vor Jahrzehnten benutzt und in all den Jahren habe ich den Duft vergessen. Letztes Jahr habe ich ein Duftgeschenk benötigt und irgendwie zufällig den alten Old spice gesehen, im Sprühflakon! Hach! ist der schön *herzchen* - Nelken, Muskat und Zimt .... allerdings nicht bei sommerlichen Temperaturen. Ich denke gerade bei Frauen könnte ergänzlich anders als bei Männern wirken.
    ****** under construction ******

  9. #159
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Nicht hauen, aber ich bin ein Fan von Old spice. Ja, dem Herrenklassiker, eigentlich das Herren-After-Shave schlechthin. Mein Vater hat es vor Jahrzehnten benutzt und in all den Jahren habe ich den Duft vergessen. Letztes Jahr habe ich ein Duftgeschenk benötigt und irgendwie zufällig den alten Old spice gesehen, im Sprühflakon! Hach! ist der schön *herzchen* - Nelken, Muskat und Zimt .... allerdings nicht bei sommerlichen Temperaturen. Ich denke gerade bei Frauen könnte ergänzlich anders als bei Männern wirken.
    Ich liebe auch Old Spice "herzchenmal"

  10. #160
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich mag ihn auch! Mein Vater hatte den auch, weiße Flasche mit Stopfen. Daneben stand Irish Moos und Nonchalance (oder so)

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Rege ich mich zu Unrecht auf?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 11:37:31
  2. @ die Hamburgerinnen: BB am Grabbeltisch
    Von Brazilian Girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 10:00:48
  3. gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 13:26:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 14:57:07
  5. Unwörter - diese sollten verbannt werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 23:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •