Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 209

Thema: Zu Unrecht auf den Grabbeltisch verbannt

  1. #51
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das Thema ist hier aber doch nicht Original und Billigdupe.

  2. #52
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    @eve,kennst Du denn noch einen Melonenduft(keine Wassermelone)den es auch in Drogerien und Parfümerien gibt?Ich habe mal einen wunderbaren Melonenduft an einem Mann gerochen mich aber nicht fragen trauen.Einmal habe ich mich getraut bei einem anderen Mann der hatte Big Pony Collection No.3 von Ralph Lauren drauf,herrlich melonig aber an mir null Melone.
    Spontan nicht, aber mach' doch einfach einen eigenen Thread auf, sonst geht das hier vielleicht unter. Inzwischen denke ich noch ein bisschen nach - hast du schon einmal auf Parfumo im Forum gesucht?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #53
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Danke Eve,ja ich habe schon im Parfumo Forum geschaut,aber das gibt es nur Wassermelonen Threads und ein Melonenthread wo sich scheinbar ein paar Männer ein bisschen darüber unterhalten aber nicht dabei ist.

  4. #54
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Aufgrund dieses Fadens habe ich heute im dm Green Tea von Elizabeth Arden getestet. Solange ich im dm war (vielleicht eine viertel Stunde), war ich schwer begeistert und hätte ihn beinahe mitgenommen. Aber viele Jahre Duftjunkiedasein machen ja auch klug , so dass ich glücklicherweise abgewartet habe, wie er sich weiter entwickelt. Tatsächlich war das ein Glück, denn es entwickelte sich im Verlauf auf meiner Haut eine unangenehm stechende Note, die sich auch nach Stunden nicht verflüchtigen wollte.
    Das wird alo nichts mit mir und Green Tea, war nun auch nicht sooo tragisch ist, weil ich ja immerhin so 2,3,4,5... Düfte für den Sommer besitze

    Ich habe zwei Düfte im Wortsinn auf dem Grabbeltisch erstanden: Boss Orange Sunset, letztes Jahr bei Karstadt zum reduzierten Preis spontan gekauft - letzten Sommer geliebt, diesen Sommer ist er mir zu süß. Und Estee Lauder Pure White Linen Pink Coral, den habe ich vor zwei Jahren bei Müller reduziert ebenfalls spontan gekauft, erst geliebt, dann vergessen und diesen Sommer wieder mit Begeisterung im Einsatz.

    Mein "Der-geht-immer"-Duft ist übrigens L'Air du Temps von Nina Ricci, den ich in verschiedenen Variationen (Parfum, EdT, EdP, Seife, aus verschiedenen Jahrzehnten) besitze. Die sind allesamt vom Flohmarkt . Das Teuerste war das reine Parfum für 15€, alles andere lag zwischen 3 und 10€ - so etwas finde ich richtig toll. Ich mag eh gern Sachen, die eine Geschichte haben und villeicht schon mal von jemand anders geliebt wurden
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #55
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das Thema ist hier aber doch nicht Original und Billigdupe.
    Spielst du jetzt hier die Board-Polizei?
    Ich schreibe was ich will und ich verstoße nicht gegen die Boardregeln.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #56
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieses Fadens habe ich heute im dm Green Tea von Elizabeth Arden getestet. Solange ich im dm war (vielleicht eine viertel Stunde), war ich schwer begeistert und hätte ihn beinahe mitgenommen. Aber viele Jahre Duftjunkiedasein machen ja auch klug , so dass ich glücklicherweise abgewartet habe, wie er sich weiter entwickelt. Tatsächlich war das ein Glück, denn es entwickelte sich im Verlauf auf meiner Haut eine unangenehm stechende Note, die sich auch nach Stunden nicht verflüchtigen wollte.
    Die stechende Note habe ich leider auch so empfunden und eigentlich gleich von Anfang an. Ich wollte den Duft meiner Kollegin vorführen, so nach dem Motto, hach, die Green-Tea-Serie liebte ich früher - aber der Duft ist gar nicht mehr schön. Haben die den geändert?
    These violent delights have violent ends.


  7. #57
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Spielst du jetzt hier die Board-Polizei?
    Ich schreibe was ich will und ich verstoße nicht gegen die Boardregeln.
    Selbstverständlich darfst du hier schreiben was und wo du willst.....

  8. #58
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe mir heute das Deo von Felce Azzura mitgenommen. Und die Tage ist eine Großbestellung bei dambiero fällig! Vielen Dank für den Tipp!

  9. #59
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die stechende Note habe ich leider auch so empfunden und eigentlich gleich von Anfang an. Ich wollte den Duft meiner Kollegin vorführen, so nach dem Motto, hach, die Green-Tea-Serie liebte ich früher - aber der Duft ist gar nicht mehr schön. Haben die den geändert?
    Nicht, dass ich wüsste - aber sein kann es natürlich. Oftmals ändert sich jedoch auch das Duftempfinden mit den Jahren, und was man früher schön fand, kann man heute nicht mehr riechen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #60
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Wurde Tresor von Lancome schon genannt? Ein absoluter Lieblingsduft von mir damals (heute nicht mehr so)
    Tresor war mein Duft mit Mitte 20.
    Heute würde ich ihn nicht mehr aufsprühen, allerdings finde ich die bodylotion ganz wunderbar.
    Sie gibt es oft für 9,99 Euro.
    Wenn ich mich damit eincreme, bekomme ich wirklich sehr oft Komplimente wie gut ich duften würde.

Ähnliche Themen

  1. Ebay - Rege ich mich zu Unrecht auf?
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 10:37:31
  2. @ die Hamburgerinnen: BB am Grabbeltisch
    Von Brazilian Girl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 09:00:48
  3. gegenthread welche musiker sind zu unrecht bekannt?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 12:26:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 13:57:07
  5. Unwörter - diese sollten verbannt werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 22:24:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •