Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Bester klarer Nagellack

  1. #21
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Der Nail Glow von Dior ist toll! Zwar kein klassischer farbloser Lack, sondern in einem durchsichtigen Pink (nicht milchig), der das Nagelrosa etwas verstärkt und das Nagelweiß intensiviert. Es gab bis vor kurzem ein Dupe von Catrice, den Glossy Nail Glow; ich weiß leider nicht, ob der noch irgendwo zu finden ist...

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die magische Wirkung des BB .....
    Ich habe daran gedacht und grinsenderweise vor dem Benecos-Regal gestanden.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Janilune Beitrag anzeigen
    Der Nail Glow von Dior ist toll! Zwar kein klassischer farbloser Lack, sondern in einem durchsichtigen Pink (nicht milchig), der das Nagelrosa etwas verstärkt und das Nagelweiß intensiviert. Es gab bis vor kurzem ein Dupe von Catrice, den Glossy Nail Glow; ich weiß leider nicht, ob der noch irgendwo zu finden ist...
    Das macht der Pink Gel Coat von Perfect Formula auch. Und der stärkt zusätzlich noch den Nagel.

  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe daran gedacht und grinsenderweise vor dem Benecos-Regal gestanden.
    Wenn jemand aus dem BB fragt, wo ich etwas gekauft habe, antworte ich oft erst per PN, damit derjenige eine Chance hat, das Teil zu erwerben.

    Mir kommt es darauf an, dass der Lack sehr haltbar ist. Ich bin 3x pro Woche im Schwimmbad, das ist echt die Härteprüfung für Nagellack.
    Aber ich erwarte ja gar nicht, dass er die ganze Woche durchhält. Aber die halbe Woche wäre schon schön.

    Nein Sunshine, ich habe keinen Sandkuchen gebacken , sondern nur 4 Paprika und einen Bund Frühlingszwiebeln gewaschen und kleingeschnitten.
    Anschließend standen die Ecken hoch und ich konnte den Lack von den Nägeln abziehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das macht der Pink Gel Coat von Perfect Formula auch. Und der stärkt zusätzlich noch den Nagel.
    Danke für den Tipp, Vivian!

  6. #26
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, gern geschehen. Ich verwende den schon seit ich damals von den künstlichen Gelnägeln weg bin. Da brauchte ich anfangs einfach etwas zur Stärkung der Nagelplatte. Hat prima funktioniert und ich liebe den Lack immer noch.
    Gibt es auch in farblos und in einigen pastelligen Tönen, aber ich mag diesen winzigen Pinkstich gern, eben weil den Nagelrand heller erscheinen läßt. Spart den Nagelweißstift, für den ich eh immer zu faul bin

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich nehme von Essie den all in one. Den finde ich super
    Da klingelte doch was bei mir und nach ein bisschen Wühlen habe ich ihn prompt gefunden.
    Danke für die Erinnerung, den werde ich demnächst testen.

    Heute habe ich eine Schicht "Arm Candy" von Sally Hansen mit dem "Essie good to go" kombiniert.
    Sieht sehr gepflegt aus. Mal sehen, was die Kombination zum Chlorwasser sagt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde ja für "Your Nails but better" den Chanel Ballerina unschlagbar. Seit vielen Jahren kauf ich nix anderes mehr.

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Bei "Your Nails but better" bin ich gut aufgestellt (No more yellow nude von Anny, Essie "Mademoiselle", "Arm Candy" und "Shell we dance" von Sally Hansen).
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Anzeige
    Patty, ich befürchte ja, du kannst dir Nagellacke wie verrückt kaufen, aber so richtig vertragen mit Chlorwasser werden die sich nie. Entweder gehst du weniger ins Wasser oder du lackierst häufiger.

Ähnliche Themen

  1. Klarer rosa Nagellack gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.12, 10:07:45
  2. Aufhellender klarer Nagellack
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.11, 23:11:06
  3. Klarer Pickeltupfer
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 11:32:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 21:32:40
  5. Euer bester Nagellack?
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 20:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •