Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: zu enges Kleid, last minute Tips

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Anzeige
    Würd ich auch so machen

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ich auch.
    Gerade mit Shapewear habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest mit der günstigen. Der Bund rollte sich ein oder es drückte Fleisch an den Schenkeln raus, außerdem emfinde ich Shapewear plus eng sitzendes Kleid als sehr unangenehm.
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Ich trage oft Shapeware wenn es festlicher sein soll und bei Kleidern, bei denen ein Bauch einfach blöd aussieht. Hat für mich nichts mit quetschen zu tun und ist auch nicht unbequem, sondern stützt einfach bzw. verteilt etwas um
    Also ich persönlich würde es jetzt nicht per se als die unangenehmere Variante abtun, ich fühle mich darin sehr wohl. Aber anprobieren solltest du, mit dem betreffenden Kleid, stimmt.

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    Wenn du dich allerdings doch gequetscht fühlst, dann lass es lieber, da gebe ich den anderen übrigens Recht. Das kann dir den Tag/Abend ganz schön vermiesen.
    Empfindet halt jeder anders

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Meine Tochter schwärmte mal von einer hautfarbenen Hunkemöller-Hose, die von den Knien bis zum Busen reicht. Sie hat sie von ihrer Event-Agentur bei einem Job bekommen, als sie Flatterkleidchen trugen und an einem zugigen Eingang bella figura machen mussten. Also da durchaus positive Resonanz.
    Wenn es warm ist und das Kleid eng, stelle ich es mir weniger angenehm vor. Ich habe sie mir mal angeguckt, aber ich kriegte schon Platzangst beim Hingucken. ich schwitze auch sehr schnell.
    Aber grundsätzlich hast du recht, sunshine, ich trage, wenn es darauf ankommt, auch gerne eine formende Unterhose, die Po und Bauch umschließt; sieht besser aus als Röllchen.
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Kann es nicht sein, dass es sich vielleicht noch etwas dehnt, wenn du es länger anhast?
    Ansonsten komme ich mit einer formenden Strumpfhose besser zurecht als mit Shapeware, wobei ich nie welche im Radlerhosenstil gekauft habe, welche sicher besser sind.
    Mein Mann würde sich glatt scheiden lassen, wenn ich so eine Hose tragen würde .

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage immer diese Unterkleider mit angeschlossenem BH, das sieht toll aus und macht echt was her (auch mein Mann findet sie toll, um den Bedenken hier Rechnung zu tragen. Sie nehmen bestimmt eine Kleidergröße, sind bequem und stören nicht. Du findest sie z.B. bei Triumph. Pass nur auf, dass das Kleid ca 10 cm länger ist als das Unterkleid. Ich habe sie in schwarz, beige und hautfarben.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich trage gerne Schlankstützhemdchen... vor allem, wenn es mal etwas figurbetonter sein soll. Bei warmem Wetter nicht so optimal, aber sehr schwitzen tut man in dem Material nicht unbedingt. Es hält das Fett schön zusammen und es gibt meinem lädierten Rücken etwas Stütze...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Das Hemdchen rollt sich bei mir beim Sitzen meist zusammen, vielleicht ist es ja zu kurz. Aber das Unterkleid von Janne werde ich mir gleich mal anschauen. Das hätte ich letztens gut gebrauchen können, als ich aus einem knallengen Etuikleid, das über den Kopf zu ziehen war, fast nicht mehr herauskam ☺Es hatte sich über der Brust zur Wurst zusammengerollt, und ich war natürlich allein shoppen, sodass keiner helfen konnte *hmpf*
    Geändert von Corinne (18.06.17 um 20:26:26 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Hahaha, das kenne ich - ich hab mal vergessen, so einen Seitenreißverschluss komplett zu öffnen... Diese Unterkleider sind der Hammer, und da rollt sich nichts. Allenfalls rutscht es ein wenig hoch, aber das gibt keine Rollen. Schwierig kann es mit Strumpfhose darunter werden, dann hält der Saum nicht, aber das ist ja derzeit kein Problem.

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21
  3. Make-up Tips zu Kleid gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:47:24
  4. last-minute?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:05:14
  5. Last Minute
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •