Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: zu enges Kleid, last minute Tips

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Wie eng ist zu eng?
    Eine Kleidergröße ist nur mit Shapewear schwer hin zu kriegen. Da würde ich auch eher ein neues Kleid kaufen.
    Und manchmal ist eine Bauchweg Hose eine mögliche Lösung. Aber wenn der Speck nicht am Bauch sitzt, hilft das auch nichts.

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Es gibt bei dm und Rossmann auch so shapewear Strumpfhosen, wo du quasi ein verstärktes Oberteil hast. Nicht so eng wie echte Shapewear aber formt m.E. sehr gut. Vorteil ist, dass da nichts blöd verrutscht oder sich von unten unangenehm hochrollt.
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,308
    Ich mag Shapewear nicht, bei sehr engen Sachen ist sie zwar erforderlich, aber ich finde sie einfach unbequem. Wenn du wirklich nur am Bauch Probleme hast, ist Lefax (hochdosiert) zumindest einen Versuch wert. Hört sich blöd an, aber bei mir ist es eine Unverträglichkeit von rohem Obst und Gemüse und gerade im Sommer macht sich das bemerkbar.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Bei diesem Wetter stelle ich mir ein sehr enges Kleid - egal ob zu eng oder nicht - schrecklich vor, evtl. noch Shapewear drunter wäre ne echte Granate. Ich kann überhauot nicht nachvollziehen, dass sich eine Frau sowas freiwillig bei hohen Temperaturen antut.

  5. #25
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Eitelkeit, Gästin, reine Eitelkeit. Shapewear jedenfalls. Außerdem finde ich sie, wenn sie von guter Qualiät ist, nicht sonderlich unbequem. Bodys und Unterkleider sind dann meist aus temperaturausgleichenden und schnelltrocknenden Materialien, so dass -ähnlich wie bei Sportbekleidung- der Schweiß vom Körper weggeleitet wird und verdunstet und die Oberbekleidung nicht so feucht durch's Schwitzen wird.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Aber allein die Enge in den Klamotten lässt einen gleich noch mehr schwitzen und so ein süßes, kleines niedliches Sommerkleidchen passt meines Erachtens perfekt in dieser Jahreszeit (nicht nur) zu einer Taufe und leiden muss die Eitelkeit da keinesfalls.

    Na egal, ich muss nicht in das enge Kleid.

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Das meinte ich weiter oben Es würde mir den kompletten Tag verderben, eingequetscht bei 30 Grad zu sitzen und ständig die Luft anhalten zu müssen. Und ich bin auch nicht gerade uneitel . Ena, hast Du schon etwas runter?

  8. #28
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,927
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das meinte ich weiter oben Es würde mir den kompletten Tag verderben, eingequetscht bei 30 Grad zu sitzen und ständig die Luft anhalten zu müssen.
    Aber das ist doch nicht zwangsläufig so. Also wenn ena nichtmal zugenommen hat sondern sich nur etwas anders verteilen will dann wird sie das doch gar nicht großartig spüren. So ist es zumindest bei mir. ich sitze dann nur automatisch aufrichtiger und muss nicht permanent darauf achten, den Bauch nicht hängen zu lassen.

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,630
    Und das alles noch zusätzlich zu 30 Grad? Ich bin eindeutig nicht eitel genug. Enge Klamotten sind bei Hitze für mich immer zuviel, ob Umverteilung oder nicht.

  10. #30
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir eine Bauch weg Hose gekauft, welche ich schlussendlich aber nicht angezogen habe... es war so heiss an dem Tag. Ausserdem passte das Kleid super (4 Tage keine Süssigkeiten) plus die Tage hinter mir.. Es waren wohl bloss Wassereinlagerungen. Vielleicht brauche ich das Höschen ein anderes Mal.

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21
  3. Make-up Tips zu Kleid gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:47:24
  4. last-minute?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 15:05:14
  5. Last Minute
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •