Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: zu enges Kleid, last minute Tips

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard zu enges Kleid, last minute Tips

    Anzeige
    Ich muss nächste Woche an eine Taufe. Ich habe mir im letzten Jahr ein Kleid für eine andere Taufe gekauft. Nun wollte ich erneut dieses Kleid tragen, da es konservativ/bieder ist. Leider spannt es nun am Bauch und ich fühle mich nicht wohl. Ich bin schlank, habe kilomässig nicht zugenommen. Wie kann das sein? Vielleicht sitzen 500 Gramm mehr an meinem Bauch... Ich habe noch nie dran gedacht abzunehmen, aber nun brauche ich ein paar Last minute Tips um auf die Schnelle zu Entwässern oder 1-2 Kilos zu verlieren. Oder hat jemand Erfahrung mit Shape Unterwäsche? Oder Wickeln? Ansonsten muss ich kurzfristig ein anderes Kleid kaufen (was ich nicht wollte).

    Danke für eure Tips

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Entweder würde ich eine Strumpfhose mit hohem Bund extra für bzw. gegen den Bauch anziehen oder eine kurze Shape Hose (die wie eine Radlerhose geschnitten ist) - macht bei mir beides eine Hosen(bund)größe. Strumpfhose habe ich von dm oder rossi, die andere vom Hunkemöller. Alles preislich im Rahmen

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Vielleicht hast Du gerade PMS und Wassereinlagerungen, dann ist das ja vielleicht bis zum Termin vorbei.
    Oder: Zitronenwasser trinken, kein Alkohol, keine Kohlenhydrate abends oder einen Tag komplett fasten und an den verbleibenden Tagen die Kalorien runterschrauben.
    Aber: eine Veranstaltung in einem zu engen Kleid ist für mich immer verdorben gewesen

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Viel Wasser trinken, Mineralstoffe nehmen und keine Kohlehydrate essen. KHs speichern Wasser im Körper und wenn man die weglässt, geht da schnell was raus.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,025
    Da ich grundsätzlich zum Bäuchlein neige, bin ich quasi Shapewear-Spezialistin . Ich würde es an Deiner Stelle mal mit einer Miederhose oder einem figurformenden Body versuchen. Falls das Kleid auch an Po / Oberschenkeln eng anliegt, solltest Du unbedingt darauf achten, dass der Beinabschluss flach gearbeitet ist und über die Pobacken (oder, wie von sunshine empfohlen bis zu den Oberschenkeln) geht. Oben sollte das Teil bis unter die Brust reichen und einen eher schmalen Bund mit rutschfester Einlage haben; die Dinger, die nur bis zum Bauchnabel gehen taugen nichts. Diese Seamless-Teile, die es günstig z.B. bei C+A gibt, übrigens auch nicht, die rollen sich über dem Bauch auf. Bodys finde ich sehr praktisch, weil sich damit auch keine BH-Linien abzeichnen. Felina Conturelle und Triumph machen gute Shapewear, auch aus festeren Netzmaterialien, die man auch gut bei Hitze tragen kann.
    Am besten nimmst Du das Kleid mit, wenn Du anprobieren gehst. Es kann allerdings sein, dass Du für einen guten Body ebenso viel Geld ausgeben musst wie für ein neues Kleid, 80 - 100€ kann so etwas schon kosten.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Es kann allerdings sein, dass Du für einen guten Body ebenso viel Geld ausgeben musst wie für ein neues Kleid, 80 - 100€ kann so etwas schon kosten.
    Für einen guten Body würde ich weit mehr hinlegen als das, allerdings meine ich keine Shapewear

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Danke für eure Tips!

    Ich werde am Samstag Shapewear kaufen und eine kurze Crash Diät starten. Ist nicht gesund, aber für 4 Tage nicht schädigend. Ich bekomme meine Tage nächste Woche. Könnte auch daran liegen dass es kneift...

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    H&M hat übrigens auch schöne Shapewear, wenn du nicht zu viel für das eine Mal ausgeben willst... aber das Kleid musst du auf jeden Fall mitnehmen und dort gemeinsam anprobieren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ein zu enges Kleid ist zu eng, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich würde mir statt Shape Wear lieber ein hübsches Sommerkleid kaufen, das passt.

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Womit die Gästin vermutlich recht hat.... *zustimm...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 16:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 17:35:21
  3. Make-up Tips zu Kleid gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 16:47:24
  4. last-minute?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 16:05:14
  5. Last Minute
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 20:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •