Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Unraffiniertes Avocadoöl für Haare ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Unraffiniertes Avocadoöl für Haare ...

    Anzeige
    Hi Ihr Hübschen,

    also heute bin ich ja auf ungeahnte Probleme gestoßen ...

    Nachdem mein kleines Probefläschchen Avocadoöl leer ist und ich diese ganze Prozedur ja als äußerst gut befunden habe, wollte ich mir heute ordentlich Vorrat zulegen ... nur Problem: Ich kriege kein unraffiniertes Avocadoöl!!! War in vier Apothken, habe bei zwei angerufen, und zu zwei Reformhäusern bin ich auch marschiert ... ohne Erfolg .
    Die Apotheke, wo ich mir das erste Öl besorgt habe, hat keins mehr, bestellt keins mehr, weiß auch nicht mehr wo mein Rest herkam ... blabla ...

    Habt Ihr auch so Probleme, unraffiniertes Öl herzubekommen??? Beim Spinrad gab es nur so eine Mischung aus Avocadoöl und noch einem ...

    WO BEKOMMT IHR EUER UNRAFFINIERTES ÖL HER??? IST EIN LIEFERANT AUF DER FLASCHE GENANNT, DEN ICH IN DER APOTHEKE ANGEBEN KÖNNTE?
    Was auch immer ....


    *heul*


    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Liebste Linda,

    bist du schon zu einem Reformhaus gedackelt?

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    In zwei ... (u.a. Vitalis) ...

    Als Ersatz wollte man mir Aloe Vera Öl (aber auch nur raffiniert ) andrehen, habe denen allerdings auch nicht verraten, wofür ich das Öl überhaupt verwenden will .... *geheimnistuerischherumtu*

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mit Aloe Vera Öl habe ich es auch noch nicht probiert. Aber mach mal, dann berichtest du uns darüber

    Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, daß ich Personal Shopperin für dich spiele?

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Mit Aloe Vera Öl habe ich es auch noch nicht probiert. Aber mach mal, dann berichtest du uns darüber




    Jaja das hättste wohl gerne ...




    Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, daß ich Personal Shopperin für dich spiele?




    Ja aaalso wenn alle Stricke reißen sollten würde ich mich vielleicht erbarmen Dich darum zu bitten ...
    Ne, also mal im Ernst, das wäre dann superlieb von Dir falls ich weiter am Scheitern bin ...

    Was steht denn auf Deiner Flasche? Irgendein Lieferant vielleicht den Du hier reinschreiben magst? Ähem ....

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mal schauen ob du mein kleines, kaltes Herzchen weich bekommst Im Ernst: Ich schau mal auf der Flasche nach und wenn nix ist dann gehe ich für dich bummeln *ichmachdasjagarnichtgerne*

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    OK, ich werde zwischenzeitlich auch weiter an einer Lösung arbeiten ...

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    wie wär's denn mit Jojobaöl als Alternative?
    Ich liebe dieses Öl, weil es leichter ist als andere Öle (ist im Grunde genommen ein Wachs und kein Öl, ist aber trotzdem flüssig).

    Das ist auch prima zur täglichen Spitzenpflege geeignet.

  9. #9
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Linda,

    ich habe mein unraffiniertes Avocadooel aus dem Reformhaus, es ist von der Firma EXTRACTA...die bieten auch noch Nahrungsaergeanzungsmittel und so an

    Es ist bestimmt kein Problem, das in deinem Reformhaus zu bestellen. Ansonsten kannst du dich auch gerne beim mir melden

    LG Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hallo linda,

    ich hab mal im katalog von www.art-of-beauty.at nachgeschaut und die bieten avocadoöl kaltgepresst und eben raffiniert an. ich weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft...

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Ist Avocadoöl komedogen??
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.13, 02:23:29
  2. Avocadoöl - wo bekomme ich´s?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 13:09:17
  3. Basis Avocadoöl
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 22:00:09
  4. Jojoba- oder Avocadoöl
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 15:01:13
  5. Avocadoöl und Haare
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 12:24:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •