Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Thema: Helmut Kohl

  1. #71
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,517
    Anzeige
    Ich habe mit solchen Leuten immer Mitleid.

  2. #72
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ich mußte auch an Misery denken.

    @Struppi,
    das mit den Fotos ist auch schräg.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #73
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Mir tut sie einfach nur leid. Ich sehe nicht, dass es eine gleichberechtigte Partnerschaft war.

    Ich las jetzt im Spiegel, dass es in Brüssel eine "Ehrenfeier" geben soll. Man wusste wohl nicht, wie man es anders benennen könnte. Man weiß allerdings auch nicht, wie man den Sarg in den Saal bekommt. Der passt nicht um die Ecken.

    Irgendwie finde ich es mittlerweile traurig-tragisch-komisch. Dementis zu Nicht-Gesagtem. Hier die Söhne, dort die Frau, die in der Affenhitze das Haus auf 2 Grad herunterkühlt, um sich zu verabschieden. Hier keine Feier, dafür wird der Sarg dann per Heli nach Brüssel geflogen und es werden dort wohl Wände eingerissen werden müssen. Dann wird der Sarg per Heli und wohl Schiff wieder nach Speyer verbracht und dort wird ihm die letzte Ehre erwiesen.

    Einige verbinden mit Kohl nicht nur Gutes, nicht nur Europa. Was bleiben wird von seiner letzten Reise, seiner letzten Ruhe, sind diese unsäglichen Streitereien. In denen sich keiner hervortut. Ob man die Witwe so ernst nehmen darf?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #74
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Ein absurdes Theater ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #75
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mir tut sie einfach nur leid. Ich sehe nicht, dass es eine gleichberechtigte Partnerschaft war.

    Ich las jetzt im Spiegel, dass es in Brüssel eine "Ehrenfeier" geben soll. Man wusste wohl nicht, wie man es anders benennen könnte. Man weiß allerdings auch nicht, wie man den Sarg in den Saal bekommt. Der passt nicht um die Ecken.

    Irgendwie finde ich es mittlerweile traurig-tragisch-komisch. Dementis zu Nicht-Gesagtem. Hier die Söhne, dort die Frau, die in der Affenhitze das Haus auf 2 Grad herunterkühlt, um sich zu verabschieden. Hier keine Feier, dafür wird der Sarg dann per Heli nach Brüssel geflogen und es werden dort wohl Wände eingerissen werden müssen. Dann wird der Sarg per Heli und wohl Schiff wieder nach Speyer verbracht und dort wird ihm die letzte Ehre erwiesen.

    Einige verbinden mit Kohl nicht nur Gutes, nicht nur Europa. Was bleiben wird von seiner letzten Reise, seiner letzten Ruhe, sind diese unsäglichen Streitereien. In denen sich keiner hervortut. Ob man die Witwe so ernst nehmen darf?
    scheint als würde er nach seinem Ableben mehr herumkommen als vorher

    Ein absurdes Theater ....

  6. #76
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich lese gerade, seit gestern nimmer. Aber sechs Tage finde ich bei den Temperaturen heftig. Da will ich nicht dabei gewesen sein ....
    Gerade gelesen, er ist immer noch drin. Das Heraustragen des Sargs gestern soll nur eine Generalprobe gewesen sein.

    Vielleicht sollte sich die Maike ihn ausstopfen lassen .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #77
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

  8. #78
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,429
    Ein Bekannter hat gestern einen sehr bösen Spruch von wegen Leichenstarre abgegelassen

  9. #79
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen, er ist immer noch drin. Das Heraustragen des Sargs gestern soll nur eine Generalprobe gewesen sein.

    Vielleicht sollte sich die Maike ihn ausstopfen lassen .
    Das kann nicht sein, oder? Was ist denn das für ein Kasperletheater?

  10. #80
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Da kann man sich ja fast nur noch drüber lustig machen.
    Drehen die da jetzt völlig frei?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Mythos Helmut Kohl
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.12, 13:45:52
  2. B: Helmut Lang EdC
    Von Bernsteinmond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.11, 00:07:59
  3. Helmut Kohl hat geheiratet-
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 09:06:07
  4. Helmut Newton ist tot
    Von kalypso im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 17:41:34
  5. Helmut Lang
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 18:11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •