Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Neuer Mugler - Aura

  1. #51
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Stinkig finde ich den Duft nicht, aber schon sehr haltbar (meine Haut hat noch heute beim Aufstehen danach gerochen) und wirklich gewöhnungsbedürftig. Insofern also schon irgendwie anders als andere Düfte. Allerdings war der erste Eindruck für mich Krankenhaus, Verbandsmaterial, Medizin. Schrecklich und erinnert mich leider komplett an das letzte Jahr, wo ich dreimal auf chirurgischen Stationen gelegen habe. Später kommt dann eine sehr schöne weiche Note durch, die ich sehr mag, aber das Davor macht den Duft für mich unkaufbar. Aber das Pröbchen werde ich aufbrauchen und ganz manchmal ändert sich dann ja auch die Stimmungslage.

  2. #52
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe auch ein Pröbchen davon - ganz schreckliche Plörre! Riecht fürchterlich an mir.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #53
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich hätte gern ein Pröbchen vom Manifesto gehabt. Das gab es aber natürlich nicht. Die kompetente Verkäuferin empfahl mir als Alternative Aura und gab mir davon ein Pröbchen mit. Himmel! Scheußlich!! GsD habe ich erst zu Hause getestet und konnte ihn direkt abwaschen! Kaugummi, ganz viel davon! Und dazu Muff und Mottenkugeln! *schauder*

  4. #54
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe ihn am Samstag auf der Haut getestet...anfangs mochte ich ihn, aber irgendwann habe ich nur noch eine stechende Vanille-Note wahrgenommen. Ich liebe ja den Alien Essence Absolue, der entwickelt sich wunderschön bei mir; der Aura leider mal so gar nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #55
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein Pröbchen vom Manifesto gehabt. Das gab es aber natürlich nicht. Die kompetente Verkäuferin empfahl mir als Alternative Aura und gab mir davon ein Pröbchen mit. Himmel! Scheußlich!! GsD habe ich erst zu Hause getestet und konnte ihn direkt abwaschen! Kaugummi, ganz viel davon! Und dazu Muff und Mottenkugeln! *schauder*
    der Manifesto ist ein ganz besonderer, weicher kuscheliger Alltagsduft, also als Alternative zum Aura würde ich den jetzt nicht bezeichnen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. ghd Fön Aura?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.15, 18:52:16
  2. S: Thierry Mugler: Mugler Cologne.....
    Von *LV* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 17:25:28
  3. Aura
    Von Peggy im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:06:51
  4. Aura
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 19:21:37
  5. nuer Dior E/S
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 17:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •