Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Neuer Mugler - Aura

  1. #41
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Anzeige
    Ich hab auch das Email von Mugler bekommen um eine Probe zu bestellen, bin gespannt wann das kommt, bin schon so neugierig drauf

  2. #42
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Dann lassen wir zwei uns mal überraschen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #43
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Habe ihn heute mal probegeschnuppert. So neuartig finde ich ihn nicht, in den 90ern gab es noch / schon ähnliche Düfte. Der Auftakt erschlägt einen erstmal mit einer medizinischen Note, in Richtung Heftpflaster, aber das vergeht sehr schnell. Danach komt eine grüne Note, so als hätte man Schnittblumen am Stengel frisch angeschnitten, säuerlich, aber nicht zitronig, süß, aber nicht gourmandig, ein bisschen wie Drops. Dieser Duft wird dann zunehmend weicher und geht in die Waldmeister-Richtung, dann kommt zunehmend Ambra und Holz, etwas Patchouli und Rauch hinzu. Dann wird er cremig und riecht einfach wie schön edel-gepflegt. Er hat etwas chypreartiges. Nur beim Sprühen ist er wuchtig, aber wenn der Alkohol verdunstet ist und das Pflaster mitgenommen hat, hat er eine sehr gemäßigte Sillage, sehr Mugler-untypisch. Keine Wuchtbrumme, sondern elegant.

    Er erinnert mich an Wrappings von Clinique, Eden von Cacharel sowie Secret Obsession von Calvin Klein. Und ich ergänze: Calyx von Prescriptives.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er toll wird, wenn man ihn unter einem leichten Pullover trägt, Kaschmir oder Angora. Dann wird er den ganzen Tag über passen, vom Büro bis zum Ausgehen.

    Schön, jetzt weiß ich, was ich mir zum Geburtstag wünsche!
    Geändert von Mäusken (24.08.17 um 22:49:34 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #44
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich habe ihn auch im vorübergehen mal schnell getestet, der erste Eindruck hat mir auch sehr gut gefallen, geht in die kuschelig Richtung, habe allerdings sehr sparsam dosiert
    Werde ihn allerdings nochmal in Ruhe testen, ich habe das Gefühl bei mir kommt evtl. eine Vanillenote stark durch, vielleicht täusche ich mich aber auch
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich empfinde ihn richtig scheußlich bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich bin weiterhin absolut unschlüssig und werde ihm morgen nochmals testen - allerdings soll es 30 Grad kriegen, ob das so gut ist ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #47
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin absolut unschlüssig und werde ihm morgen nochmals testen - allerdings soll es 30 Grad kriegen, ob das so gut ist ...
    zumindest nicht förderlich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #48
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Ich bin enttäuscht, dachte der wäre wilder, aussergewöhnlicher, aber bis auf die anfängliche 90er Kaugumminote, hat er auf meiner Haut so gar nichts besonderes, ganz im Gegenteil wirkt er eher gefällig und anschmeichelnd süß, schade wäre kaufwillig gewesen

  9. #49
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe ihn mir heute Nachmittag das erste Mal aufgesprüht und mein Arm st...kt immer noch davon.Ganz ganz furchtbar penetranter Duft .Er könnte sich zu 80 Jahre Kanditaten wie Poison dazugesellen.er erinnert mich an alten Duft von damals. Ich komme aber nicht auf den Namen ..?


    Edit: Eden von Cacharel
    Geändert von PEARLI (04.09.17 um 22:40:37 Uhr)

  10. #50
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Anzeige
    Ich habe heute auch auf dem Unterarm getestet... und es fast vergessen, bis ich in einem anderen Geschäft plötzlich dachte: "Was stinkt denn hier so?" Ich war's
    Nein, leider kein Duft für mich. Ansonsten mag ich Mugler.

Ähnliche Themen

  1. ghd Fön Aura?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.15, 19:52:16
  2. S: Thierry Mugler: Mugler Cologne.....
    Von *LV* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 18:25:28
  3. Aura
    Von Peggy im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 12:06:51
  4. Aura
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 20:21:37
  5. nuer Dior E/S
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 18:25:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •