Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Euer Make-up bei Hitze

  1. #31
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Anzeige
    Ich nehme zur Zeit den Clinique Sun Mineral Powder SPF 30, der hält erstaunlich gut, auch bei schwüler Hitze plus hormonellen Schweißausbrüchen
    Außerdem die LashPower von Clinique, die hält sowieso, solange die Temperatur nicht auf 37 Grad steigt.

    Rouge, Augenbrauengel und Eyeliner benutze ich aus dem Standartrepertoire.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #32
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Heute wieder normales Programm ist ja nicht so Hot.
    Mineral-Puder
    Kohl-Eyliner
    Mascara
    Lippgloss
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich arbeite ja berufsbedingt im Freien und ich mag bei der Hitze sehr gerne:

    - auch Bare Minerals (gerade diese Woche wieder verwendet, hält super, macht ein schönes Hautbild und Glow, ohne zu glänzen)
    - Kanebo Total Finish
    - CC-Cream von Chanel und CC-Cream von l'Occitane, die beiden sind wirklich super, l'Occitane habe ich heute wieder drauf
    - Lidschatten: als Base einen Hauch BB Shadow-Stick in Vanilla und drüber entweder BB-Stick golden pink oder Chanel Creme-Lidschatten, mit der Base halten alle Lidschatten sehr gut bei mir
    - Eyeliner von Chanel oder Smashbox, der hält super, BB auch
    - Maybelline Lash Sensational Mascara, hält bombig, verschmiert nicht, macht bei mir schöne Wimpern
    - Lippenpflege und fertig, Blush brauche ich grad nicht, ich mag mich im Sommer lieber ohne

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #34
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe heute nur die Augenbrauen nachgezogen; das lag aber eher an der Zeit als an der Hitze heute morgen...

    Schön ist, das mein Teint leicht gebräunt ist (dank Sonne) und mattiert (dank der Bioderma Creme-Empfehlung aus dem Sonnenschutz 2017 Fred), dann finde ich das vollkommen i.O.

    Auf den Lippen habe ich das Schätzchen aus meiner Handtasche : NYX Lingerie Ruffle Trim
    Never judge a book by its cover...

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Was nehmt ihr denn alle so von Bare Minerals ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    die Bare Minerals Foundationnahb ich auch vor Jahren benutzt, hält wirklich von morgens bis abends. leider waren die Farben für mich nicht olivstichig genug darum hab ich gewechselt.

    ich schminke mich eh immer gleich, immer die selben Produkte egal welche Jahreszeit:

    MF Biedermann
    Guerlain Puder joli teint
    Benefit dallas
    Max Factor False lash Mascara
    Urban decay 24h Kayal

    wenns so heiss ist wie jetzt lass ich die MF weg und benutze nur den Guerlain Puder.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #37
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Ich kann meine Bare Minerals leider auch nur im Sommer benutzen, weil ich noch keine passende Winterfarbe für mich gefunden habe.

    Ich kenne auch nur die normale Foundation und den Mineral Veil, habe aber jetzt bei QVC letztens das Tagesagebots-Set und Lidschatten und die neue BarePro bestellt, da bin ich schon gespannt drauf.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #38
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Heute wie immer am WE kein Make up,mein Gesicht freut sich auch mal auf Urlaub.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #39
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Ich habe einiges von bm, berichte gerne bei Gelegenheit mal.

    Heute habe ich mich für Puder Fondi entschieden, den Rest ganz normal. Um 25 Grad ist alles null problemo

  10. #40
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Bei uns heute auch milde 25 Grad. Aber auch bei Hitze macht die Essence Camouflage 2 in 1 Foundation einen Bomben Job - große Liebe! ♥

Ähnliche Themen

  1. Euer Weihnachts-Make up
    Von Kittykatti im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.12.14, 10:36:59
  2. Make Up bei der Hitze
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 04:39:30
  3. Make-up und Hitze? Oder lieber ohne?
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 14:37:44
  4. Euer Lieblings Make-up
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 09:51:48
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 10:41:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •