Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Wer tröstet mich ??? :(

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Giulia:

    *hicks* et wirkt...

    Nee, mal Spaß beiseite, es geht mir tatsächlich schon erstaunlich besser im Gegensatz zu gestern. Die Genesungswünsche, das Rundum-Wohlfühl-Programm meines Schatzes und dann noch ca. 10 läppische Liter Kamillen und oder Bronchialtee (hab irgendwann das Zählen aufgehört) versteht sich... ja ja, da wird frau auch wieder gesund...

    Es soll übrigens ein neuartiges Spray für Heuschnupfen-Allergiker geben, wo die Pollen quasi von einem Schutzfilm in der Nase gestoppt werden, soll etwas teurer sein, aber sehr gut helfen, ich komm nur leider nicht auf den Namen... *grübel* ABer musste mal in einer Apo fragen, die kennen das bestimmt schon.

    GLG Vania

    @Rosy, Giulia und alle anderen Sonnenallergie-geplagten:

    Vorbeugend soll Calcium in hoher Dosierung (ca. 1500mg/dies) sehr gut helfen. Aber vor zwei Jahren auf Malta hatte ich auch eine... Da half bei mir konsequentes Nicht Exponieren und ein wenig auch die kortisonhaltige Creme, aber besser ist wirklich raus aus der Sonne und warten, bis die Symptome abklingen und reichlich Calcium als Brausetabletten trinken.

    @all: Vielen lieben Dank an alle und für alle lieben Wünsche!!!

    Ganz liebe Grüße
    von der Kleenex-Großverbraucherin
    Vania

  2. #22
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Hallo Vania,

    schön, daß es dir wieder besser geht ... der Tipp mit dem Kalzium ist gut, werde nachher nochmal in die Apotheke gehen und mir Kalziumbrausetabletten besorgen. Jetzt, wo du es sagst ist mir nämlich wieder eingefallen, daß ich es damals sogar mal vom Hautarzt gespritzt bekommen habe (das war noch in Deutschland und ich hatte die Allergie ganz EXTREM im Gesicht u. auf den Beinen ...) Tja, RAUS aus der Sonne ist hier nicht so einfach bei dem meist strahlenden Wetter (außer heute et reeechnet mal wieder in Strömen, wie seit langem nicht mehr ...) Ich leg mich nämlich gar nicht in die Sonne (hätt ich leider auch nicht die Zeit zu ) Aber es genügt meiner ach so GENÜGSAMEN Allergie ja schon, wenn ich draußen ganz normal bekleidet rumlaufe ...

    Liebe Grüße
    Rosy

Ähnliche Themen

  1. Tröstet Ihr Euch auch mit Schokolade?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 20:17:34
  2. was tröstet euch...
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 17:00:39
  3. Wie tröstet man eine Frau...
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 13:30:07
  4. wer tröstet mich?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:37:40
  5. Bitte tröstet mich!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 13:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •