Seite 172 von 199 ErsteErste ... 72 122 162 170 171 172 173 174 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,711 bis 1,720 von 1982

Thema: Katzenbaby gefunden

  1. #1711
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ein neues kleines Knuddelchen heilt das Herz, das ist immer so. Viel Glück bei der Suche.
    These violent delights have violent ends.


  2. #1712
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Das ist doch eine sehr gute Idee. Es wäre doch schön, wenn sein viel zu früher Tod wenigstens für ein anderes Katerchen ein neues Zuhause bedeuten würde.

    Das heißt nicht, dass sein Vorgänger vergessen wird. Aber so würde aus etwas Schlechtem etwas Gutes werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1713
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine sehr gute Idee. Es wäre doch schön, wenn sein viel zu früher Tod wenigstens für ein anderes Katerchen ein neues Zuhause bedeuten würde.

    Das heißt nicht, dass sein Vorgänger vergessen wird. Aber so würde aus etwas Schlechtem etwas Gutes werden
    Genauso ist es. Wenn ich an ihn denke, habe ich immer Tränen in den Augen.
    Er lebte von August bis Dezember fast nur unter Coach, danach Wohnzimmertisch, und kam nur zum Fressen und Katzenklo heraus.
    Er war sooo scheu...
    Dann wurde er langsam immer zutraulicher, aber lief immer sofort weg, wenn wir in seine Nähe kamen.
    Die letzten Wochen blieb er liegen und kam von sich aus zum Streicheln an.
    Ich war die Einzige, die ihn hochnehmen durfte...wehe mein Mann oder Sohn kamen, dann geriet er schon wieder in Panik

  4. #1714
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,305
    Liebe Pearli, ich glaube ganz fest, das es euch allen hilft, schnell wieder ein kleines Katerchen aufzunehmen. Poldi bleibt trotzdem für immer in euren Herzen. Als meine Tweety 2014 im September starb, haben wir uns nach 4 Wochen Sunny und Rosalie vom Tierschutz geholt und im Nachhinein muß ich sagen, es war die beste Entscheidung.

  5. #1715
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Mein herzliches Beileid, liebe Pearli. Mir rinnt hier beim Lesen auch gerade eine Träne hinab.

    Ich finde es toll, dass ihr einem neuen Katerchen ein zu Hause gebt. Poldi bleibt unvergessen, der kleine Angsthase. Ich habe immer gerne von deiner Bande gelesen.

  6. #1716
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid, liebe Pearli. Mir rinnt hier beim Lesen auch gerade eine Träne hinab.

    Ich finde es toll, dass ihr einem neuen Katerchen ein zu Hause gebt. Poldi bleibt unvergessen, der kleine Angsthase. Ich habe immer gerne von deiner Bande gelesen.
    Danke. Ich bin immer noch sehr traurig.
    Er war ein sehr liebenswerter Kater, der am Anfang sehr ängstlich war, aber sich von mir total gerne streicheln ließ und dabei immer so süß quiekte, wenn ich ihn am Bauch streichelte.
    Wusel, sein portugiesischer Kollege kam heute ins Schlafzimmer und schaute auf die Fensterbank, wo der Kleine immer lag dann hinter den Kleiderschrank....und kein Poldi war da
    Zack, einfach weg. Tot. Schrecklich. Ich wache morgens auf und kein Poldi, der neben mir liegt oder mich anmaunzt.
    Ich habe den Kleinen einfach so lieb gewonnen und aufeinmal ist er nicht mehr da.
    Ich werde nie das Bild vergessen, als ich ihn hoch hob und er noch lebte und ein paar Sekunden später in meinen Armen starb.

    Heute war ich im Tierheim und wahrscheinlich wird Mittwoch ein neues kleines Katerchen einziehen. Er muss noch gechippt und geimpft werden.
    Ich und mein Sohn haben uns ins spielzimmer gesetzt und abgewartet, welches Kätzchen sofort ankommt, ob es ängstlich ist, usw.
    Am liebsten würde ich alle mitnehmen...
    Geändert von PEARLI (30.06.19 um 00:09:14 Uhr)

  7. #1717
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Er heißt Semir. Ich bin mir noch nicht sicher , ob wir den Namen behalten werden



  8. #1718
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Oh Pearli das Katerchen ist aber goldig. Wie alt ist er denn? Ich mußte gerade echt heulen als Du noch die letzten Sekunden von Poldi beschrieben hast.Ich kann Euch das so nachfühlen ,auch der arme Wusel der Poldi sucht . Ich hoffe das sich die beiden schnell anfreunden.Man darf ja jade nicht vergessen,die vielleicht auch den neuen Kater verteidigt und Wusel dann schneller warm wird mit dem neuen( Semir passt gar nicht zu dem süßen Kerlchen) .

  9. #1719
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Der Kleine ist 14 Wochen alt.
    Ich hatte gestern schon meinen katzenkorb dabei und wollte ihn mitnehmen, aber das Tierheim gibt nur unkastrierte und gechippte Katzen ab.
    Er soll morgen kastriert werden.

    Ich habe mit Engelszungen auf die Heimleiterin eingeredet, ihn mir unkastriert mitzugeben, weil ich beim Tierarzt arbeite und der wiederum Vorsitzende des Tierheim ist
    Also die Heimleiterin und „ mein“ Tierarzt kennen sich sehr gut, aber sie kennt mich nicht...Und sie hat zu viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, die hoch und heilig versprachen das Tier zu kastrieren und machen es dann doch nicht obwohl das Tierheim einen Gutschein für die Kastration mitgab.

    Mein Tierarzt wusste Bescheid, daß ich Samstag ins Heim fahren wollte. Er sagte, ich solle mir en Kätzchen aussuchen und alles andere klärt er Montag telefonisch mit ihr.


    Ich finde 14 Wochen viel zu früh zum Kastrieren
    Geändert von PEARLI (30.06.19 um 08:08:44 Uhr)

  10. #1720
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Genau so kenne ich das auch,je älter der Kater ist desto besser. Unser Leopold war sieben Monate als wir ihn kastrieren haben lassen.

Ähnliche Themen

  1. Katzenbaby-Fragen
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:45:02
  2. die letzten Katzenbaby-Bilder:-(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:16:58
  3. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:16:59
  4. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44
  5. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •