Seite 61 von 199 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1982

Thema: Katzenbaby gefunden

  1. #601
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich mus nochmal Pearlis Thread missbrauchen und euch was fragen...

    Gestern nacht hat es aus Eimern geschüttet, plötzich war die Katz da - vor dem Schlafengehen habe ich sie rausgesetzt. Habe ja kein Klo für sie und will nicht dass sie dann evtl pinkeln muss, und ich schlafe und sie pieselt mir irgendwo die Wohnung voll... Sie hat total gestrampelt weil sie nicht raus wollte, auf der Terrasse saß sie dann 5 Minuten vor der Tür und hat gemaunzt, ich habs kaum ausgehalten

    Meint ihr, wenn ich ihr ein WC anschaffe benutzt sie das insolchen Fällen auch? Ja, jetzt ist es so weit, lacht ruhig sie hat mir so leid getan

  2. #602
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ja, sie wird es nutzen. Katzen sind schlau und sauber. Die müssen auch darauf nicht trainiert werden wie Hunde.

    Edit: Also Hunde müssen zur Sauberkeit im Haus erzogen werden.

  3. #603
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Hihi, Selene. Nun hat sie dich.

    Ja, normalerweise checken das Katzen sehr schnell mit dem Klo. Und da sie ja vermutlich schon irgendwo wohnt/gewohnt hat, kennt sie das sicher eh.

    Oder du kaufst ein kleines Haus. Ich hab eine kleine Hütte (noch von den Kaninchen) auf dem Balkon stehen. Meine beiden mögen Höhlen/Häuser total gern und die liegen da oft drin. Auch wenn es regnet, aber sie nicht rein wollen in die Wohnung ...
    Sowas hab ich: https://i.ebayimg.com/thumbs/images/...5fo/s-l225.jpg
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #604
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wichtig ist, dass das WC schön groß ist und dass du eine gute Streu (siehe weiter oben) richtig hoch einfüllst.

    Wir sind jetzt schon eine Weile von echten Katzenklos abgekommen und nehmen stattdessen große Storage-Boxen. Da haben die Katzen viel Platz (je nach Größe) und können nach Herzenslust schaben, ohne dass die Streu draußen landet. Außerdem wird der Boden nicht so schnell eklig wie bei vielen Katzentoiletten, man kann diese Art Plastik viel besser reinigen.

    Für unsere alte Katze, die nicht mehr so gelenkig war, habe ich später einfach ein Loch in eine Seitenwand geschnitten.
    These violent delights have violent ends.


  5. #605
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ja, vielleicht schaue ich heute mal bei Fressnapf und DM vorbei. Kann gut sein dass sie Höhlen mag, sitzt ja immer unterm Sofa, das Vieh.

    Ich werde berichten. Übrigens, gestern abend war mein Freund da - da kommt sie den ganzen Abend nicht. Vielleicht traut sie sich nicht, obwohl sie eigentich überhaupt nicht scheu ist - sie ist eher der penetrante Typ oder sie mag seine Stimme nicht... Es ist auffällig, immer wenn er da ist kommt sie nicht. Gestern stand sie 2 min da, nachdem er gegangen war.

  6. #606
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Danke für den Tipp. Storage Boxen - meinst du zB die durchsichtigen aus Plastik von Ikea?

  7. #607
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht schaue ich heute mal bei Fressnapf und DM vorbei. Kann gut sein dass sie Höhlen mag, sitzt ja immer unterm Sofa, das Vieh.

    Ich werde berichten. Übrigens, gestern abend war mein Freund da - da kommt sie den ganzen Abend nicht. Vielleicht traut sie sich nicht, obwohl sie eigentich überhaupt nicht scheu ist - sie ist eher der penetrante Typ oder sie mag seine Stimme nicht... Es ist auffällig, immer wenn er da ist kommt sie nicht. Gestern stand sie 2 min da, nachdem er gegangen war.

    Sie will dich für sich alleine. Oder sie respektiert eure Zweisamkeit.
    Ich stell mir gerade vor, wie sie in sicherer Entfernung im Gebüsch hockt und wartet, bis er endlich geht.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #608
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Storage Boxen - meinst du zB die durchsichtigen aus Plastik von Ikea?

    Die von Ikea werden sehr oft als Katzenklo umfunktioniert. Hab ich schon öfter in Foren gelesen. Ich habe 2 normale Toiletten (mit Haube, aber ohne Klappe) aus dem Fressnapf. Da fliegt nix raus, nur das was sie unter den Pfötchen mit raustragen ... Da hab ich aber so einen Toilettenvorleger (für Katzen) davor. Darin bleibt dann auch einiges hängen. Aber an die Körnchen in der Wohnung muss man sich gewöhnen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #609
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, genau, so eine große Kiste aus Plastik. Ich glaube, meine hat 80 l. Gibt es in durchsichtig oder in bunt. Wichtig ist, dass der Boden keine Rillen oder Einkerbungen hat. Wenn deine Katze Höhlen mag, kauf einfach eine mit Deckel und mach später auch ein Loch rein.
    These violent delights have violent ends.


  10. #610
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Na super, die riesige Ikea-Kiste habe ich sogar im Keller da hat damals während meinem Wasserrohrbruch übergangsweise mein Hamster drin gewohnt

    Meinst du, sie kapiert das und springt über die doch recht hohe Wand einfach drüber, wenn sie muss? Sorry für die blöden Fragen, ich kenn mich mit Katzen überhaupt nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Katzenbaby-Fragen
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:45:02
  2. die letzten Katzenbaby-Bilder:-(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:16:58
  3. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:16:59
  4. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44
  5. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •