Seite 14 von 199 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1982

Thema: Katzenbaby gefunden

  1. #131
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Er macht auf die Decke, Sofa oder auf den Fußboden
    Verstopfung hat er nicht ...
    Es sind ja keine großen Hundehaufen, sonder nur kleine Köttel, aber es ist trotzdem nicht schön ...

  2. #132
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Verstehe ich, das ist blöd, aber sieh es positiv, wenn er nicht könnte wäre das viel schlimmer. Kopf hoch, das wird noch.
    Hier sind einige Tips.
    http://www.einfachtierisch.de/katzen...ricks-id33491/

    Ich drücke dir die Daumen das es schnell geht. Kann mir vorstellen dass das nervt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #133
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Pearli, jetzt muss ich auch mal schnell was dazu schreiben. Ich habe selten so was herzerwärmendes gesehen! Dein Hund ist großartig, so zärtlich wie er den Kleinen beobachtet und aufpasst, dass ihm nichts geschieht. Das wird eine wunderbare Tierfreundschaft. Ich mag deine Bilder so sehr. Tiere sind einfach die besseren Menschen!

  4. #134
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Genau das sage und denke ich auch immer, Tiere sind die besseren Menschen. *zustimmendnick*

    Oha, der kleine Schatz ist wirklich noch ganz mager.

    Ich bete für euch Pearli, du schaffst das schon, den kleinen Kerl aufzupäppeln! *daumendrück*

    Obwohl ich sehr große Angst vor Hunden habe, mag ich deine Hündin unbekannter Weise sehr und glaube, vor ihr hätte ich nicht so arge Angst.

  5. #135
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Er macht auf die Decke, Sofa oder auf den Fußboden
    Verstopfung hat er nicht ...
    Es sind ja keine großen Hundehaufen, sonder nur kleine Köttel, aber es ist trotzdem nicht schön ...
    Aber besser so als dass er keinen Kot absetzen könnte. Und Köttel sind immerhin praktischer als Durchfall. Man muss alles positiv sehen.
    Aber ich verstehe das natürlich ist das nicht schön. ...

  6. #136
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau das sage und denke ich auch immer, Tiere sind die besseren Menschen. *zustimmendnick*


    Obwohl ich sehr große Angst vor Hunden habe, mag ich deine Hündin unbekannter Weise sehr und glaube, vor ihr hätte ich nicht so arge Angst.
    Das denke ich auch.
    Tier lieben einfach bedingungslos.
    Der Labrador ist mein erster Hund . Zu dem sind wir auch wie Jungfrau zum Kind gekommen
    Ich hatte in meinem Leben bis jetzt immer nur Katzen, allerdings immer ausgewachsene.
    Ich mag gerne große Katzen, wie main coon oder die waldkatzen. Davon hatte ich schon zwei Exemplare, wunderschöne Tiere sind das.
    Mein Mann wollte einen Hund, ich nicht.... und es kam wie es kommen musste: der Hund hat MICH von Anfang als ihre Bezugsperson gesehen.
    Ich kann bis dato nur die katzensprache, aber keine Hundesprache

    Dieser Hund ist so unglaublich lieb und verschmust, aber sie sucht sich ihre Leute selber aus.
    Sie weiss genau, wen sie mag und wen nicht .
    Witzigerweise sind es meistens die selben Menschen , die ich mag und nicht....schon interessant

  7. #137
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Ach wie herzig! Da geht mir ja total das Herz auf! Ich glaub mit deiner Hündin käme ich gut klar. Ich mag dieses stürmische, was viele Hunde an sich haben nicht, bzw komme damit nicht zurecht.
    Mit Hunde Körpersprache kenne ich mich auch nicht aus, ich weiß nur Schwanz wedeln bedeutet Aufregung. Ich bin ja auch von ganz klein auf mit Katzen groß geworden und es wird mir so extrem schwer fallen ohne zu leben. .. Find ich ja total schön dass ihr beiden da so auf einer Wellenlänge seid.
    Rassekatzen hatte ich noch nie, immer Europäisch Kurzhaar und fast immer Findelkinder. Wir denken uns, bei uns haben es die Katzen allemal besser als auf der Straße. Hab jetzt hier neulich Nachts eine arme Maus gesehen, die war ganz abgemagert und schrie richtig um Hilfe und maunzte wie wild. Es zeriss mir das Herz! Bin schnell runter, aber da war sie schon weg. Mein Mann hätte mich auch erschlagen. ... Man hätte sie ja denn auch vermitteln können, aber die tat mir so leid. Und sie war eine bildhübsche, weiß, mit braunen Flecken. Überhaupt laufen hier in letzter Zeit Nachts viele Katzen in unserer Straße rum. Und die wirken nicht gerade gut genährt und gepflegt. ... Schlimm... Sowas nimmt mich immer massiv mit.

    Aber für dich freu ich mich, dass ihr euch alle gefunden habt. Genießt die gemeinsame Zeit! Und knuddel deine Hundedame von mir. Na und den kleinen Nemo sowieso. ♥♥♥

  8. #138
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Als Kind hatte ich keine Angst vor Hunden. Bin dann aber von einem Schäferhund, mit dem ich befreundet war, regelrecht angefallen worden und ein anderer Hund der mich auch kannte, biss mir auch mal einfach so in die Nase. Für uns alle war kein Grund erkennbar und irgendwie war es dann vorbei, das Vertrauen war zerstört. Eine Katze warnt, knurrt, peitscht mit dem Schwanz.... Die beiden Hunde sind völlig ausgerastet. .. Und seitdem fasse ich keinen Hund mehr an. Für mich sind die völlig unberechenbar und tickende Zeitbomben. Vielleicht mögen die auch meinen Geruch nicht, bzw ich riech nach Beute oder so? Heute löst ein großer Hund in meiner Nähe echt Todesangst bei mir aus. Das volle Programm. ... Ich hab leider die Erfahrung gemacht, wenn ein Hund bissig ist und ich geh dran vorbei, dann bin ich dran....

  9. #139
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mein Labrador ist keine tickende Zeitbombe
    Sie hatte erst total Schiss vor dem kleinen Kater

  10. #140
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mein lieber Hund war eben in Spiellaune und glaubte mit dem kleinen Kater so spielen zu können, wie mit ihresgleichen am Strand 23 kg vs 150 gr......
    Der Kleine quiekte,als er die schwere Pfote auf sich hatte ....ich hoffe der Kater ist bald 6 kg schwer und kann dem Hund Parolie bieten

Ähnliche Themen

  1. Katzenbaby-Fragen
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:45:02
  2. die letzten Katzenbaby-Bilder:-(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:16:58
  3. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:16:59
  4. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44
  5. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •