Seite 62 von 199 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 72 112 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1982

Thema: Katzenbaby gefunden

  1. #611
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Sie hat total gestrampelt weil sie nicht raus wollte, auf der Terrasse saß sie dann 5 Minuten vor der Tür und hat gemaunzt, ich habs kaum ausgehalten
    Ja, unbedingt ein Klo drinnen aufstellen. Die arme Maus... du weißt sicher, daß Katzen Wasser nicht sonderlich toll finden...

  2. #612
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, was dramatische Auftritte betrifft, sind Katzen kaum zu überbieten. Wenn ich heimkomme, tun meine immer so, als hätten sie drei Wochen nichts zu fressen bekommen - jajaaa

    Selene, am besten setzt du die Katze einmal rein in die Kiste mit Streu, dann wird sie Bescheid wissen. Hauptsache, die Kiste wackelt nicht. Wenn es geht, stell sie in eine Ecke.

    Wir haben uns dafür entschieden, weil unser Schulkater ein Spritzpinkler war, der immer seinen Po hochgehoben und über den Rand jeder Toilette gepinkelt hat. Bei Haubentoiletten hat er den Po zielsicher aus dem Loch gehalten
    Wir haben dann geschnallt, dass es ihm wichtig war, den Raum im Auge zu behalten, das geht wohl vielen Katzen so. Bei einer durchsichtigen Kiste mit hohen Wänden war es kein Problem mehr.
    These violent delights have violent ends.


  3. #613
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ja, sie wird es nutzen. Katzen sind schlau und sauber. Die müssen auch darauf nicht trainiert werden wie Hunde.

    Edit: Also Hunde müssen zur Sauberkeit im Haus erzogen werden.
    ja genau. Der Hexenkater hat es sehr schnell kapiert, wo er sein Geschäft erledigen muss.
    Ein paar mal hate er auf meine Bettdecke und aufs Sofa geschietert.
    Mir ist klar geworden, dass das Haus am Anfang zu groß für den Kleinen war und er das Klo nicht gefunden hat.
    Es ist oben auf dem Balkon unddas malheur ist im Erdgeschoss passiert.
    Wir haben ihn dann für drei Nächte auf dem Balkon schlafen lassen und dann war es kein Thema mehr das Klo zu finden.
    Er frisst jetzt in der Küche und läuft danach zielstrebig auf den Balkon .


    Beim Hund hat es länger gedauert.
    Sie kam aus einem Zwinger, bzw. Hat auf einem Hinterhof gelebt und hat dort immer auf den betonboden gemacht.
    Keiner ist mit ihr gassi gegangen . Sie kannte das nicht und so hat sie die ersten Wochen immer auf den Balkon Boden gemacht .
    Gottseidank nicht ins Wohnzimmer .
    Da die Balkontür hier immer offen steht, war es erstmal nicht das große Problem, aber sollte keine Dauerlösung sein...ß

    Durch regelmässiges Gassigehen hat sieirgendwann gemerkt, dass es viel schöner ist draußen zu machen, als das eigene Nest zu beschmutzen .

    Einige malheure passieren ab und zu: wenn sie mal Durchfall hat, alleine ist, dann geht sie wieder auf den Balkon um zu schietern .

  4. #614
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So sind sie: erst schleimen sie sich schamlos ein und ehe Du Dich versiehst, hast Du ein Katzenklo in der Bude.

    Ich spreche da aus Erfahrung :
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Ich mus nochmal Pearlis Thread missbrauchen und euch was fragen...

    Gestern nacht hat es aus Eimern geschüttet, plötzich war die Katz da - vor dem Schlafengehen habe ich sie rausgesetzt. Habe ja kein Klo für sie und will nicht dass sie dann evtl pinkeln muss, und ich schlafe und sie pieselt mir irgendwo die Wohnung voll... Sie hat total gestrampelt weil sie nicht raus wollte, auf der Terrasse saß sie dann 5 Minuten vor der Tür und hat gemaunzt, ich habs kaum ausgehalten

    Meint ihr, wenn ich ihr ein WC anschaffe benutzt sie das insolchen Fällen auch? Ja, jetzt ist es so weit, lacht ruhig sie hat mir so leid getan
    Gnihihihihi

    Tu einfach Katzenstreu hinein und ruschel ein wenig darin herum.
    Das raffen die schon.

    Unsere liebt ihr Katzenklo und besucht uns manchmal nur, um es zu benutzen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #615
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Lacht nur wer weiß, vielleicht ist sie so beleidigt wegen gestern nacht, dass sie gar nicht wiederkommt. Mal schauen

    Pearli, unser Labrador hatte damals nachts ganz arg Durchfall. Das halbe Haus war voll und er hat sich so geschämt und gewinselt als wir aufgestanden sind.... Er wusste ja, drinnen darf man nicht. Armer Spatz

  6. #616
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hat er euch denn nicht geweckt, Selene?



    Hier Neues vom Hexenkater



    Geändert von PEARLI (01.09.17 um 13:55:35 Uhr)

  7. #617
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    sieht ein bißchen aus wie der Drache "ohne-Zahn" - nur viel hübscher
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #618
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Tolles Foto!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #619
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ein Kunstfoto
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #620
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, was dramatische Auftritte betrifft, sind Katzen kaum zu überbieten. Wenn ich heimkomme, tun meine immer so, als hätten sie drei Wochen nichts zu fressen bekommen - jajaaa
    Och, du, meiner legt so einen Auftritt auch dann noch hin, wenn ich den Napf gerade frisch befüllt habe.... im Moment wieder Dramaking... was gestern noch inhaliert wurde, ist heute nur noch 'bäh' ... Katzen *seufz*


    Pearli, ganz tolles Foto!

Ähnliche Themen

  1. Katzenbaby-Fragen
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:45:02
  2. die letzten Katzenbaby-Bilder:-(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:16:58
  3. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:16:59
  4. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44
  5. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •