Seite 9 von 199 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1982

Thema: Katzenbaby gefunden

  1. #81
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Ich bin so froh das zu sehen! Da quillt einem wirklich das Herz über <3
    Aber noch mal, wie ich auch schon auf FB schrieb, bitte kein Hundefutter!!! Da ist wirklich Whiskas aus dem Supermarkt noch besser (vielleicht haben die auch das für Katzenkinder).
    Nemo ist übrigens ein super Name Pupsi und Nemo - das neue Dream-Team

  2. #82
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Wie süß die beiden sind! Echt zum Knuddeln!

  3. #83
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Nein, was sind die süß zusammen. Ich frage mich aber, wie Du die Katze in Portugal lassen möchtest. Auch wenn das ein Zweitwohnsitz ist, müsste Mieze doch eine Zeit ohne Betreuung überbrücken - und sie ist ja noch so klein...oder kümmert sich jemand?

    Ich hatte bis vor Kurzem ebenfalls zwei Wohnsitze (und zwei Katzen), die beiden sind immer mitgependelt - das ging ganz gut. Ich bin mir aber sicher, dass meine beiden Miezen froh sind, nicht mehr ständig verreisen zu müssen .

  4. #84
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ist das süß!

    Ich bin erstaunt, wie liebevoll Deine Hündin mit dem Baby umgeht, wo sie doch eigentlich eine Katzen-Jägerin ist. Wahnsinn. Da kommt wohl doch der Mutterinstinkt durch Einfach niedlich, die beiden.

    Meine Eltern haben ja eine Golden-Retriever-Hündin. Eine Seele von Hund, aber auch eine große Jägerin. Vor ihr ist nichts sicher. Vor allem Vögel. Da erwischt sie sogar regelmäßig welche... Ich frage mich, was sie mit so einem Katzenbaby machen würde. Ob sie da auch so "umschalten" könnte. Ich befürchte nicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #85
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Mich würde auch interessieren, wie es mit dem Katzenbaby weitergeht, wenn ihr wieder weg fahrt?

  6. #86
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Hach, ich lese schon die ganze Zeit mit und schmelze dahin.

    So kam meine Schwester übrigens auch zu ihrer Katze. Ihr Golden Retriever damals (er ist leider verstorben) hat damals ein Häufchen Katze am Straßenrand aufgelesen. Hat sich dazu gesetzt und ist ihr nicht mehr von der Seite gewichen, bis meine Schwester sie mit nahm. Nicht das sie überhaupt daran gedacht hätte sie zurück gelassen. Er war eigentlich auch eher ein Hund, der alles jagte. Die Katze durfte alles mit ihm machen, haben auch im gleichen Körbchen geschlafen.
    Tiere sind großartig.

  7. #87
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh das zu sehen! Da quillt einem wirklich das Herz über <3
    Aber noch mal, wie ich auch schon auf FB schrieb, bitte kein Hundefutter!!! Da ist wirklich Whiskas aus dem Supermarkt noch besser (vielleicht haben die auch das für Katzenkinder).
    Nemo ist übrigens ein super Name Pupsi und Nemo - das neue Dream-Team
    najaaa....der Hund heißt nicht Pupsi, sondern Jade. Das ist nur ein Kosename.

    Im Moment kaut der Hund gerade auf seinem Knochen herum.
    Plötzlich knurrte er (das macht er sonst nie) , weil der kleine Kater neugierig war und wollte schauen , was seine hundemama macht.
    Aber da setzte der Hund dann doch seine Grenzen und knurrte den Lüttschen an, obwohl der Hund sonst die Ruhe selbst ist. Sicher war hier eine erhebliche Grenze überschritten ...ist wohl normal, oder?
    Jetzt maunzt der Kleine herum und weiß nicht, was er davon halten soll

    Edit: jetzt ist der Knochen fertig bearbeitet und der Hund läuft sofort zu dem Kleinen auf den Balkon um ihn abzulecken


    Geändert von PEARLI (24.06.17 um 20:15:51 Uhr)

  8. #88
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

    Meine Eltern haben ja eine Golden-Retriever-Hündin. Eine Seele von Hund, aber auch eine große Jägerin. Vor ihr ist nichts sicher. Vor allem Vögel. Da erwischt sie sogar regelmäßig welche... Ich frage mich, was sie mit so einem Katzenbaby machen würde. Ob sie da auch so "umschalten" könnte. Ich befürchte nicht
    Unser Labrador hat letztens zwei Jungvögel gefangen , die gerade ihre ersten Flugstunden hatten.
    Sie hat den Vogel im Tiefflug erwischt nicht gefressen, aber solange sie hin und her getragen und gespielt, dass er es leider nicht überlebte

  9. #89
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Der Kater sitzt interssiert daneben wie der Azubi
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #90
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Anzeige
    Oh Pearlie, ich beneide Dich so!!!

    Einen Hund UND eine Katze zu haben waren schon immer mein absoluter Traum (geht leider nicht wg Job und Fernbeziehung) und die Fotos sind einfach Zucker!!! Dieser schwarze Mini-Strubbel und der riesige helle Hund - bitte nicht aufhören Bilder zu posten. Hier fiebert schon die ganze Familie mit
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Katzenbaby-Fragen
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 20:45:02
  2. die letzten Katzenbaby-Bilder:-(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 11:16:58
  3. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 15:16:59
  4. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 18:37:44
  5. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 16:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •