Seite 10 von 199 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1982

Thema: Katzenbaby gefunden

  1. #91
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, wie es mit dem Katzenbaby weitergeht, wenn ihr wieder weg fahrt?
    Einer von uns ist immer hier. Entweder mein Mann oder ich.
    mit den Tieren fliegen wir nicht
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Hach, ich lese schon die ganze Zeit mit und schmelze dahin.

    So kam meine Schwester übrigens auch zu ihrer Katze. Ihr Golden Retriever damals (er ist leider verstorben) hat damals ein Häufchen Katze am Straßenrand aufgelesen. Hat sich dazu gesetzt und ist ihr nicht mehr von der Seite gewichen, bis meine Schwester sie mit nahm. Nicht das sie überhaupt daran gedacht hätte sie zurück gelassen. Er war eigentlich auch eher ein Hund, der alles jagte. Die Katze durfte alles mit ihm machen, haben auch im gleichen Körbchen geschlafen.
    Tiere sind großartig.
    Ja das finde ich auch. Labrador und Retriever sind sich ja ähnlich und sind einfach tolle Hunde.

    Das schlimmste für unseren Hund ist es, wenn sich der Kleine der gefährlichen Treppe nähert, die er nicht alleine hinunterlaufen kann.
    Entweder versucht sie ihn zu tragen um ihn herunter zu bringen oder sie stupst ihn von der Treppe weg ...



    Geändert von PEARLI (24.06.17 um 19:30:52 Uhr)

  2. #92
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Einer von uns ist immer hier. Entweder mein Mann oder ich.
    mit den Tieren fliegen wir nicht
    Dann sind wir ja beruhigt Gut, dass die Beiden sich nicht trennen müssen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #93
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Pearli, bitte nicht aufhören! Ich will mehr Fotos sehen und sehen, wie das kleine schwarze Fellknäuel goß wird!! So sah unsere Rica als Baby sicher aus! *herzchenmal*
    Echt ein Lichtblick!

  4. #94
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Was für eine wunderschöne Entwicklung <3
    Tiere sind in dieser Hinsicht wunderbar, der Welpenschutz geht immer vor.
    Ich habe das auch schon bei unseren Katzen hinsichtlich Menschenkindern erlebt. Die wissen einfach, wann ein kleines Wesen besonderen Schutz benötigt, und ich finde das so herzerwärmend schön.
    Da ist euer Hund genauso, sie spürt, dass es hier ums Überleben geht und hilft einfach, so schön.

  5. #95
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Mei ist das liäb!

    Meine Tierarztfreundin habe ich gefragt, sie ist gerade aus den Ferien zurück und muss schon wieder weg. Nimm Kittenmilch und Katzenfutter! KEIN Hundefutter! Das ist das erste was ich dir auf die Schnelle sagen kann, resp. ich wiederhole mich. Wirst du doch sicher irgendwo bekommen können, oder?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #96
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Natürlich weiß ich das als deutsche Katzenbesitzerin, Caroline
    Aber wir sind in Portugal, wo zig Katzen jeden Tag ums Überleben kämpfen.
    Sie springen aus Müllcontainern, wo sie sicher nicht nur Katzenfutter finden, sondern alles Mögliche an Abfällen.
    Diese Katzen freuen sich, wenn sie eine Dose von unserem Hund finden würden.
    Es kümmert sich niemand um sie. Sie werden in den Müllcontainer geworfen oder ertränkt
    Sie fressen Essensreste, einfach Alles.
    Diese Katzen sind zäh und überlebensfähig.
    Von daher sehe ich es ein wenig entspannter.

    Der Lüttsche bekommt Kittenmilch, Thunfisch, Hundefutter und morgen kaufe ich Katzenfutter im zoogeschäft

  7. #97
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Herrjeh, ist das herzzerreißend! Ich wünsche euch und dem Kleinen alles Gute.
    Und dass ich auch mal so ein Kitten finde und meine gnadenlose Schäfer-Husky-Jägerin solche Mutterinstinkte entwickelt *träumweiter*.
    Choose your battles wisely

  8. #98
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Unsere Hunde sind draußen auch Katzenjäger und drinnen schmusen und spielen sie mit ihren Katzen

    Ich hoffe, die Kleine schafft es und hat ein langes, glückliches Leben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #99
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, hat er.

    Nemo
    So heißt unserer auch. Ist allerdings nach Nightwish benannt.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #100
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Mein Mann sagt " Kapitän" zu ihm, nach Jules Verne
    und ich meinte den kleinen bunten Fisch bei der Namensgebung..

    Der Kleine hat immer Hunger und maunzt.
    Er hat anscheinend noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit irgendwem gehabt, denn er hat vor nichts Angst und ist total neugierig.
    Das hat man eher selten hier. Meistens sind die kleinen Katzen schon so scheu und sie würden sich nie an den Menschen gewöhnen.
    Hunde sind anders...sie vergessen irgendwann, was böse Menschen ihm angetan haben unendlich fassen neu Vertrauen. Katzen nicht.
    Der Kleine darf alles mit unserer Hündin machen, außer ihr zu nahe kommen, wenn sie auf Knochen herumkaut.
    Sie knurrt dann so böse, dass ich schon Angst bekomme, aber dann bellt sie den Kater an und der wackelt ganz schnell davon.
    Das muss eine richtige Grenzüberschreitung für den Hund sein

Ähnliche Themen

  1. Katzenbaby-Fragen
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:45:02
  2. die letzten Katzenbaby-Bilder:-(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:16:58
  3. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:16:59
  4. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44
  5. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •