Seite 178 von 199 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 1982

Thema: Katzenbaby gefunden

  1. #1771
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Puh, im Moment hat jeder mit jedem Stress.
    Wusel ist überhaupt nicht einverstanden mit dem Neuzugang und ich habe deshalb nochmal einen Nachfüllstexker von feliway bestellt.
    Das hatte ich letztes Jahr auch und nach ein paar Tagen war Ruhe. Ob es auch so passiert wäre, weiß ich natürlich nicht.
    Jade knurrt wie immer Wusel an, wenn der sich aufplustert und den Kleinen anknurrt.
    Und Sammy faucht Frau Hund Jade an, die ihn eigentlich nur beschnuppern will.



    Ansonsten ist der Kleine total süß und neugierig. Er versteckt sich immer wieder unters Sofa, wenn Jade zu aufdringlich wird oder ihm etwas nicht geheuer ist.

  2. #1772
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ach Pearli, das gibt sich bestimmt bald. Drücke die Daumen, dass sich die drei zusammenraufen ...

    Freue mich auf weitere Bilder.

  3. #1773
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ganz so schlimm scheint es mit Jade und Sammy nicht zu sein..der Lüttsche spielt schon mit ihrem Schwanz
    Allerdings traut er sich noch nicht so richtig in den Flur wo das Katzenklo steht und hat in den Hexenkessel, das Körbchen, gek...t.
    Kann passieren, das Körbchen ist entsorgt und statt dessen steht jetzt vor der Terrassentür extra für den Kleinen das Klo.


  4. #1774
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Puh, im Moment hat jeder mit jedem Stress.
    Wusel ist überhaupt nicht einverstanden mit dem Neuzugang und ich habe deshalb nochmal einen Nachfüllstexker von feliway bestellt.
    Das hatte ich letztes Jahr auch und nach ein paar Tagen war Ruhe. Ob es auch so passiert wäre, weiß ich natürlich nicht.
    Jade knurrt wie immer Wusel an, wenn der sich aufplustert und den Kleinen anknurrt.
    Und Sammy faucht Frau Hund Jade an, die ihn eigentlich nur beschnuppern will.



    Ansonsten ist der Kleine total süß und neugierig. Er versteckt sich immer wieder unters Sofa, wenn Jade zu aufdringlich wird oder ihm etwas nicht geheuer ist.
    Davon kann ich gerade auch ein Lied singen ...
    Meine beiden Ureinwohner sind eigentlich ganz entspannt. Der Katze ist der Neuzugang relativ egal. Aber sobald er sie sieht oder sie sich treffen, wird sie von ihm angefaucht und angeknurrt. Sie kuckt dann verdattert und versteht die Welt nicht und zieht von dannen. Mein Kater geht immer mal wieder auf ihn zu und wird ebenfalls angefaucht und der Neue flüchtet dann auf den Schrank. Danach jammert mein Kater dann lautstark.
    Bei mir geht das "Gemecker" also eher vom Neuzugang aus. Trotzdem blöd. Ich hoffe, das legt sich bald und die lernen sich mal richtig kennen. Mir gegenüber ist der Neue anhänglich, kommt angelaufen und will kuscheln und ist morgens immer mit im Bad.
    Vielleicht sollte ich doch nochmal in einen Feliway-Stecker investieren?

    Ich drück uns beiden die Daumen, dass sich unsere Trios ganz bald zusammenraufen und Harmonie herrscht.

    Sammy ist übrigens zuckersüß. *herzchenmal* Ich hatte mir ja ursprünglich beim Tierschutz auch einen rot-weißen Kater angekuckt (der aber vom Charakter nicht gepasst hat zu meinen Katzen).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #1775
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    DIe Feliwaynachfüllflasche ist auf dem Weg.
    Wenn ich gewusst hätte, wie Wusel sich aufführt hätte ich es ja schon früher bestelllt, bzw. schon in der Steckdose gehabt bevor der Kleine kommt.


    Dieses Bild entstand letztes Jahr ein paar Tage nach Feliway...eigentliche die beste Werbung

    Geändert von PEARLI (05.07.19 um 08:20:01 Uhr)

  6. #1776
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Dieses Bild entstand letztes Jahr ein paar Tage nach Feliway...eigentliche die beste Werbung
    Haha, das ist echt Klasse.

  7. #1777
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hast du Rescue Globuli oder -tropfen?

  8. #1778
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    So süß
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1779
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    jetzt muss ich als Nicht-Katzen-Kenner mal doof fragen, was ist denn dieser Stecker und vor allem wie kann der helfen?

  10. #1780
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich als Nicht-Katzen-Kenner mal doof fragen, was ist denn dieser Stecker und vor allem wie kann der helfen?

    https://www.feliway.com/de/Produkte/...NDS-Verdampfer

    Schau mal hier.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Katzenbaby-Fragen
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 19:45:02
  2. die letzten Katzenbaby-Bilder:-(
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 10:16:58
  3. neue Katzenbaby-Bilder
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.05, 14:16:59
  4. Ich habe ein Katzenbaby bekommen:) und Angst:(
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 17:37:44
  5. Hab was gefunden...
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 15:16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •