Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #41
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Guckt mal, bei QVC gibt es die Original Foundation von Bareminerals als Doppelpack im Angebot, ich glaube, der Preis wird noch sinken und sie haben auch den hellsten Farbton, die Farbpalette wurde erweitert: http://www.qvc.de/bareMinerals-Origi...ct.292390.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Counter in der Nähe? Es gibt auf der Seite derzeit eine Aktion, dass du eine Luxusprobe der original in deiner Farbe bekommst, aber dafür musst du zum Counter. Es lohnt sich auch, denn die Farbe, die bei mir perfekt war, hätte ich online niemals ausgesucht. Es gab viele, die so ungefähr passen, aber eine, die richtig unsichtbar war. Ich kann dir nur empfehlen, das mal zu machen. Ich finde die Preise auch echt akzeptabel, vor allem für die Pinsel. Ich brauche so wenig von der original foundation, dass die garantiert ein Jahr reicht, zumal ich jetzt noch so einen Primerpuder drunter mache (noch dünner!) und seitdem NULL glänze, was bei mir immer ein Problem war. Und die original hat so ein bisschen glow, das gefällt mir erstmals ganz gut, weil es zu reiferer Haut auch besser passt als dieses mattgepuderte, das mag ich gar nicht mehr so gerne. Habe meine shiseido matifying an die Teenies im Hause entsorgt, die sind entzückt.
    Das ist ja interessant. Ich war am Sonnabend dort und hab auch so eine Probegröße bekommen. Sehr nett und im Gegensatz zu normaler Foundation sieht die Haut bei mir nicht tapeziert aus, sonden scheint lebendig durch. Ich bin sonst ja völlig weg davon.
    Was nimmst du denn für ein Primerpuder?

    Puder scheint was zu sein, das ich nehmen würde, aber nichts mehr, was Emulgatoren usw. hat. Ich wollte mir dort eigentlich die Schlamm-Maske kaufen und kam stattdessen mit einer Puderfoundationprobe und Lipgloss "must have" (obwohl ich Gloss gar nicht mag) wieder heraus. Die Foundation gefällt mir und ich hab hier noch ein Döschen Veil gefunden, aus Altbeständen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #43
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    hm... vrkauft... war doch nicht meine Farbe - sieht grau und fahl aus... zudem spannt meine Haut...
    L' enfèr - c'est les autres

  4. #44
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Bei glänzender fettender Haut könnte die BB Cream von Nivea helfen bei mir tut es das. Fältchen sind weg. Puder drauf und es sieht für gut 4-5 Stunden gut aus.
    ****** under construction ******

  5. #45
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Was nimmst du denn für ein Primerpuder?
    Ich erlaube mir mal, für Janne zu antworten. BareMinerals hat da etwas Neues herausgebracht.
    Das ist der Under Over Priming- & Finishing-Powder.
    Wie der Name schon sagt, wird er sowohl als Primer und als Finishing Puder verwendet.
    Ich hab ihn auch und bin genau so begeistert wie Janne. Der beste Puder, den ich je hatte.

  6. #46
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wo gibt es denn diesen Puder? Konnte ihn auf der HP von Bareminerals nicht finden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #47
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn diesen Puder? Konnte ihn auf der HP von Bareminerals nicht finden
    Der war im Tagesangebot von neulich (Angelique Kerber, QVC, nicht mehr alle Farben da) und ist noch nicht einzeln zu kaufen. Im letzten TSV in UK war er auch drin, das mit dem Complexion Rescue, ist auch noch erhältlich.

    Ich habe übrigens gelesen, dass man den Veil auch als eine Art Primer benutzen kann, also auch unter der Foundation und am Ende noch mal oben drauf. Hab ich aber noch nicht probiert.
    Geändert von Tromsöchen (12.07.17 um 09:05:25 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Vielen Dank, Vivian und Sabine, ich hab auch nach Bezugsquellen und Preisen geguckt und bin nicht fündig geworden.

    Das Veil kann ich ja mal probieren, ich hab eine getönte (von früher, fast etwas dunkel für jetzt) und neu eine kleine Dose helle Farbe, weil das in dem Starterkit war, das ich mir noch ganz neu gekauft habe. Dabei war auch eine Primercreme, aber ich benutze keine ja Cremes, aber als Puder könnte ich es mir schon vorstellen. Ich hab mir auch den Pinsel gekauft, aber richtig dünner Auftrag gelingt mir schwer. Der Markt an Pimerpudern ist generell schwierig, ich hab mal nach anderen geguckt, auch wenig und teuer.
    Ich probiere morgen mal Veil und gucke dann weiter.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #49
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe heute mal den Mineral Veil in Primerpuder verwendet. Ging ganz gut. Mal sehen wie es sich so über den Tag macht. Bei meiner Suche bin ich auf den von Provida gestoßen, der ist bezahlbar und hat recht überschaubare Inhaltsstoffe https://www.provida.de/shop/Mineral-...er-Medium.html

    bei dem von Bareminerals muss ich dann mal schauen aus was er besteht. Die Original Foundation ging bei mir leider nicht. Meine Stirn sah aus wie eine polierte Bowlingkugel und der Hauptbestandteil Bismuth ist leider nichts für meine Haut. Sie hat darauf gereizt reagiert.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #50
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Meinst du den neuen Over & Under Puder von BM? Die Incis sind: DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, SILICA, ZEA MAYS (CORN) STARCH, GLYCERIN, MAGNESIUM SILICATE, ISOCETETH-10, HUMIC ACIDS, LECITHIN, BETAINE. MAY CONTAIN (+/-): MICA, TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), BISMUTH OXYCHLORIDE (CI 77163), ZINC OXIDE (CI 77947). Sili ist drin, aber soweit ich weiß, ist das in allen oder so gut wie allen Primern enthalten.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •