Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #51
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    genau, Danke! also Silikone und Silica stören mich nicht. Nur bei der Original ist einer der Hauptbestandteile Bismuth, und das ging leider nicht. Hier steht ja nur "may contain", das ist nicht weiter dramatisch.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #52
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe heute mal den Mineral Veil in Primerpuder verwendet. Ging ganz gut. Mal sehen wie es sich so über den Tag macht. Bei meiner Suche bin ich auf den von Provida gestoßen, der ist bezahlbar und hat recht überschaubare Inhaltsstoffe https://www.provida.de/shop/Mineral-...er-Medium.html

    bei dem von Bareminerals muss ich dann mal schauen aus was er besteht. Die Original Foundation ging bei mir leider nicht. Meine Stirn sah aus wie eine polierte Bowlingkugel und der Hauptbestandteil Bismuth ist leider nichts für meine Haut. Sie hat darauf gereizt reagiert.
    ich hab normale bis leicht trockene Haut, bei mir glowt sie leicht, aber nicht unangenehm, es gibt aber auch noch eine matte Variante.
    Provida hab ich mir angesehen, 20 Euro für 4g sind auch eine Ansage. Dazu der Bestellweg. Die INCIS gefallen mir aber.

    Ich bin ja immer noch nicht sicher, wie lange ich dabei bleibe. Das Gute ist: Puder hält ewig, ohne zu verderben. Zur anfallsartigen Benutzphase wie geschaffen. Meine Haut sieht ohne Puder auch gut aus, deswegen würde mich der Weg interessieren, das superdünn hinzukriegen. Ich muss vielleicht noch etwas beim Auftragen experimentieren.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #53
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, dass das nur 4 Gramm sind hatte ich nicht gesehen. Das ist wirklich wenig für den Preis! Und nur wegen einem Puder hätte ich auch keine Lust zu bestellen.

    Super dünn, da musst du wohl mit verschiedenen Pinsel rumprobieren. Ich klopfe den Pinsel immer mit dem Stiel nach unten, so dass der Puder in den Haaren versinkt und so nicht mehr zu viel auf der Spitze vom Pinsel ist und zu viel abgibt. Manchmal steife ich ihn noch etwas ab.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #54
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Iridia, dieser neue over and under Puder ist der absolute Burner, ich nehme ihn nur drunter, und er ersetzt mir problemlos den Puder von BB, mit dem ich meinen concealer fixiert habe. Und du brauchst fast nichts davon. Komisch, dass es ihn noch nicht online gibt... Aber der kommt sicher. Und mein Döschen reicht sicher auch mindestens ein Jahr.

  5. #55
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    na dann warte ich mal, bis er verfügbar ist. Falls ihn jemand sieht, gebt mal ein Zeichen. "Fast nichts davon brauchen" ist genau mein Ding.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #56
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oder du überlegst dir, ob du das QVC-Set bestellst, das ist unschlagbar günstig. Eigentlich hat man dann alles und mehr, das einzige, was du dann noch brauchst, ist der andere Pinsel.

  7. #57
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das stimmt, das Set ist immer noch günstig, aber es gibt nicht mehr alle Farben. Bei Ebay könnte man auch mal gucken, ebay.de und Ebay UK, die hatten auch ein TSV mit dem neuen Puder drin.

  8. #58
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ebay UK hat den Puder.

  9. #59
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    17€ bei ebay.de.

  10. #60
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    Juhu, danke, bestellt.

    Ich hab mir vom Veil sicherheitshalber auch mal eine normale Dose in neutral gekauft, die war im Starterkit doch recht klein.
    Und - Serumconcealer, der erste überhaupt, der meine leicht dunklen Augenwinkel ausgleicht, ohne dass es in die Fältchen kriecht oder wie gemörtelt aussieht. Am liebsten hätte ich mir noch ein Rouge gekauft, aber davon hab ich wirklich genug.
    BareMinerals wird wohl meine neue Lieblingsmarke. Allerdings hab ich jetzt alles, was ich benutze und noch mehr.

    Dazu hab ich mir noch den Stipping-Pinsel von ebelin gekauft, den hab ich schon und der stäubt auch ganz zart.
    Aber wozu einen, wenn man für den doppelten Preis zwei kaufen kann? Der soll nur für den Primer sein.
    Geändert von Iridia (12.07.17 um 21:12:53 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •