Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

    Anzeige
    Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fätchen ab. Eigentlich bin ich mit dem Clarins Multi Regenerant Makeup sehr zufrieden, finde nur im Moment nicht den richtigen Ton im Sommer. Jetzt bräuchte ich in neues. Welche könnt ihr mir empfehlen, damit sich meine leichten Augenfältchen nicht in fiese Krähenfüße verwandeln? Makeup brauch ich in diesem Bereich, da ich immer Rötungen im Augenbereich habe.
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich arbeite im Moment nur mit Vichy Dermablend als Concealer-Ersatz für die Augenringe und ein paar Rötungen und mit Bronzer. Mit dem Dermablend-MU, dünn aufgetragen und gut eingepaddet, setzt sich nichts ab...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Hört sich gut an, deckt das auch genügend? Weil ich zu Hochzeit meiner Tochter doch ein richtiges Make-up auflegen möchte ?
    I love Holidays!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin mittlerweile ganz auf Puderfoundation umgestiegen, da gibt es auch für reifere Haut so tolle Sachen. Geht viel schneller, man hat keine schmierigen Hände und spart den Puder. Schau doch mal bei bareMinerals, die original Foundation ist toll.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wenn die Dermablend Foundation nicht deckt, dann weiß ich auch nicht weiter Mit dem Beautyblender kann man sie schön einarbeiten. Natürlich kann man sie auch im ganzen Gesicht verwenden, aber bei mir reicht es wirklich, sie an den kritischen Stellen zu verwenden. Und gerade unter den Augen merke ich immer wieder den Unterschied zum Concealer, weil egal welchen ich verwende (und ich hab vermeintlich schon alles durch), früher oder später kriecht er in die Falten...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    In der Regel benutze ich nur getönte Tagescreme oder eine BB Creme, wenn es aber wirklich mal richtig halten soll oder ich für einen besonderen Anlaß mal so richtig gut geschminkt sein will, dann nehme ich die By Terry Densiliss Foundation, die hält bombig, kriecht nicht in Falten und der Teint sieht glatt und frisch aus. Der Preis ist zwar heftig, aber für mich eine der Besten Foundations für reife Haut.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich benutze auch nur noch Puderfoundation.
    Geht schnell, ich habe keine schmutzigen Hände mehr und die Deckung reicht mir auch.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Wenn es um passende Töne gibt, ist die Bareminerals Pro die richtige. Da gibt es viele Töne, sie ist auch nicht teuer. Und sie deckt ausreichend. Man kann die Deckung an einzelnen Stellen verstärken, indem man mehrmals drübergeht.

    Ich finde ebenso wie die anderen Puderfoundatin gut und benutze auch schon ewig die Kanebo TF. Wenn die Deckung insgesamt stärker sein soll. Die Bare Pro ist für mich für den Sommer aber ausreichend. Kommt auch auf die Haut an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Ich trage unter der Bare Pro für bessere Deckung und ein perfekteres Ergebnis eine CC Cream. Klappt prima, ohne Röllchen oder Absetzen.
    Ansonsten sieht die Chanel Vitalumière Velvet an mir sehr gut aus und hält auch gut durch bei Wärme.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    La Roche Posay Mineral Puder nehme ich als Make up,deckt toll und setzt sich nicht in den Fältchen ab.
    Im Augenbereich kann man das auch gezielt einsetzen um Rötungen auszugleichen.

    Flüssiges Make up nehme ich schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 19:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 07:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 18:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 20:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 20:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •