Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #21
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Anzeige
    Ich bin 62 und habe jetzt auch bareminerals für mich entdeckt. Ich habe eine altersentsprechend trockene Haut und hätte mir niemals vorstellen können, eine Puderfoundation benutzen zu können. Ich habe die Pro und die Original und benutze sie abwechselnd, je nachdem, ob ich mein Gesicht matt oder glowig haben möchte. Drunter kommt meine Tagescreme und manchmal noch zusätzlich ein Feuchtigkeitsserum (nach Bedarf). Ich bin glücklich damit und greife immer seltener zu einer normalen Foundation. Mit "normalem" Puder hatte ich oft Probleme. Vielleicht liegt es an den Mineralien?

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Ich (44, normale bis Mischhaut) bin, inspiriert durch viele Beiträge hier, auch mal wieder bei Mineralfondis.
    Aktuell benutze ich die matt base in 4 medium von EDM (Everyday minerals), die ich mir bei ecco verde neu bestellt hatte.

    Alles andere, was ich zu Hause habe, ist mir aktuell viel zu hell UND ich wollte wieder richtig lose Mineralien in die Haut einarbeiten. Ich bin sehr zufrieden damit und habe jetzt noch Samples von Lili Lolo, die ich noch ausprobieren möchte UND eine Meow Bestellung macht sich gerade auf den Weg zu mir.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich glaube Paula Begoun sagt, "reif" ist kein Hauttyp. Man muss schauen, was zu einem passt. Bei mir macht die Tf auch eine samtige Haut.
    Mein Hautarzt nennt das wenig charmant Altershaut. Die wird durch hormonelle Veränderungen verursacht, also sind wir alle dran, die eine früher, die andere später, aber doch in aller Regel erst recht spät. Daraus resultierend muss man natürlich schauen, was gerade einem passt.

    Das bareminerals scheint ja eine Ausnahme zu sein. Testen würde ich das auch mal gerne und dann evtl. meine Meinung ändern (und dann höre ich mich an wie Tierchen ). Kann man da irgendwo Proben bestellen?

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du keinen Counter in der Nähe? Es gibt auf der Seite derzeit eine Aktion, dass du eine Luxusprobe der original in deiner Farbe bekommst, aber dafür musst du zum Counter. Es lohnt sich auch, denn die Farbe, die bei mir perfekt war, hätte ich online niemals ausgesucht. Es gab viele, die so ungefähr passen, aber eine, die richtig unsichtbar war. Ich kann dir nur empfehlen, das mal zu machen. Ich finde die Preise auch echt akzeptabel, vor allem für die Pinsel. Ich brauche so wenig von der original foundation, dass die garantiert ein Jahr reicht, zumal ich jetzt noch so einen Primerpuder drunter mache (noch dünner!) und seitdem NULL glänze, was bei mir immer ein Problem war. Und die original hat so ein bisschen glow, das gefällt mir erstmals ganz gut, weil es zu reiferer Haut auch besser passt als dieses mattgepuderte, das mag ich gar nicht mehr so gerne. Habe meine shiseido matifying an die Teenies im Hause entsorgt, die sind entzückt.

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hier ist die Aktion: klick

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und es gibt so ein starter kit, aber da ist die Farbauswahl sehr beschränkt - ich empfehle auch dringend den beautiful finish pinsel für die original foundation, Vivian war auch ganz begeistert davon, wie schnell das geht. Und wie schön es wird.

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Die beiden nächsten Counter sind rund 90 km entfernt. Nur zum Testen ist mir das echt zu weit.

  8. #28
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Vielen Dank für die vielen Antworten, ich hab mir jetzt bei Douglas mal die Chanel Les Beiges bestellt. Ich bin gespannt!
    I love Holidays!

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Berichte dann bitte mal.

  10. #30
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Ich habe noch nicht die feine, knittrige Haut, die der Arzt wahrscheinlich meint, die kommt vielleicht jenseits der siebzig. Ich habe auch noch Hitzewallungen, was die Haut im Sommer teilweise großporig wirken lassen kann (Stirnmitte und Nasenflügel), dort fettet sie auch gerne mal über den Tag und reichhaltige Formulierungen schwimmen mir dann weg.

    Bei den Formulierungen ist Puder auch sicher nicht gleich Puder. Einen mattierenden Puder für junge, fettige und unreine Haut könnte ich auch nicht nehmen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •