Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #71
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Hm ja, das ist schwierig.
    Hast du etwas anderes gefunden?

  2. #72
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich sehe gerade, dass anscheinend wieder nachgefüllt wurde. Als ich hier schrieb, dass es nicht mehr alle Farben gäbe, da waren drei Farben weg und nur noch eine der zwei dunklen da. Da könnte man ja glatt überlegen, ob man nicht nochmals zuschlägt. Ist ja jetzt nicht soooo viel teurer als die 39€ vom Tagesangebot. Mal gucken.
    Geändert von Tromsöchen (14.07.17 um 13:35:02 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #73
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Habt Ihr alle medium beige genommen ? Ist ja leider ausverkauft und nun weiß ich nicht ob fairly light auch passen würde .....
    Teste doch, wenn die Farbe nicht passt, kannst du das Set retournieren, der Preis ist wirklich gut. Blöd ist halt, dass die Farbauswahl bei QVC eingeschränkt ist, es gibt ja normalerweise viel mehr Farbtöne.
    Fairly light ist ziemlich hell, "fair", die helllste Farbe, die es in dem Set nicht gibt, sah bei mir auf der Haut fast weiß aus, und ich bin schon sehr hell. Medium beige hab ich gar nicht ausprobiert weil für mich zu dunkel.
    Hast du einen Counter in der Nähe?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #74
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Medium beige ist ungefähr beige oder warm beige bei Bobbi, falls euch das weiterhilft - tan nude habe ich am Counter gekauft und in der barepro habe ich wieder eine andere Farbe. Ich finde aber, dass sie sich toll anpasst.

  5. #75
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,331
    Danke Janne

    Medium beige würde ich wohl blind bestellen doch leider ausverkauft, zu einem Counter komme ich nicht
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  6. #76
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hm ja, das ist schwierig.
    Hast du etwas anderes gefunden?
    Nein ich glaub ich bestell mir nochmal den Winterton von der Multi regenerant, der hat perfekt gepasst, und misch ihn mit dem Ton den ich für den Sommer bestellt habe, der aber zu dunkel war, und hoffe dass ich dann die richtige Mischung finde.. ich hab bei Clarins auch nachgefragt, die haben mir Pröbchen der anderen Töne geschickt, aber die waren alle zu rosastichig, und ich brauchs eher gelbstichig..
    I love Holidays!

  7. #77
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    heute früh hatte ich bereits im Briefkasten den Over & Under Puder. War bereits fertig geschminkt, konnte daher nur abpudern, gefällt mir aber sehr gut, total fein und seidig. Bin gespannt wie das Davor sich macht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #78
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,995
    Danke, Janne, dann würde ich auch beige medium brauchen...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  9. #79
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,331
    Falls ich die Original einzeln bestelle, welcher Pinsel war noch mal dafür das Non plus ultra ? Der aus dem QVC-Video oder ginge auch der Eco Bronzer Pinsel, der hier mal gehypt wurde?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #80
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Ist echt schwierig blind zu bestellen. ich glaube ich muss mir die Farben erst im Original anschauen. Ich brauche einen mittelhellen kühlen Farbton, eher etwas rosastichig. Auf keine Fall gelb! Mit Blindkäufen habe ich meistens Pech.


    Bei ChrimaLuxe habe ich den für mich perfekten Farbton gefunden (03 rose). Hat jemand Vergleichmöglichkeiten?
    Ich bleibe lieber vorerst mal dabei.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 19:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 07:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 18:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 20:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 20:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •