Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 234

Thema: Welche Make-ups für reifere Haut setzen sich NICHT in Fältchen ab?

  1. #151
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte auch schon andere Mineralmakeups. Aber bei Bareminerals ist es halt so, dass ich eine gute Beratung hier am Counter habe. Bei den anderen muss ich x verschiedene Töne zum testen bestellen. Das erste Mal hatte ich mir 2015 dort was gekauft.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #152
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Green, die Bezeichnung ' warm Peach' gefallt mir schonmal ganz gut, da ich einen leicht oliven Hautton habe sind mir viele Foundations entweder zu rosa oder zu gelb, aber ein peachiger Unterton funktioniert sehr gut.

    Danke fuer Dein superliebes Angebot mir eine Abfuellung nach Down Under zu schicken, Du bist echt ein Schatz
    Ich schaue mal ob der UK onlineshop hierher verschickt, dann bestelle ich da mal ein paar Proben und am besten gleich den Kabuki.
    Falls das nicht funktioniert, wuerde ich supergerne auf Dein Angebot zuruckkommen

  3. #153
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich muss sagen dass ich die Farbauswahl von BM im Laden total schlecht beurteilen konnte, habe aber immer so meine Probleme mit Kunstlicht und Foundation.
    Soviele Toene die im Topf anders aussahen, als auf der Haut. Habe mich mit- medium beige- glaube ich, schminken lassen und das passte soweit ok, aber es war nicht wirklich perfekt.

  4. #154
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, melde dich einfach, ist echt kein Problem.
    Der Kabuki ist der Hammer, ich hab noch nie einen solch tollen Pinsel besessen.
    Ich hab ja schon einige Kabukis gehabt, aber der ist unvergleichlich, weich und seidig und ganz dick gebündelt und er hat, seit ich ihn habe und trotzdem ich ihn ständig wasche, nicht ein einzelnes kleines Haar verloren und ist immer noch tiefschwarz.

    Ich nehm keinen anderen mehr und trag mit dem auch die anderen Puderfoundis auf. Ich brauche von dem dringend mal ein Backup.

    Ich hab auch den Bronzer + Pinsel, Rouge + Pinsel, den Puderpinsel mit dem Fixierpuder, den losen Concealer + passenden Pinsel und 2 kompakte Lidschatten + passenden Pinsel, alles einfach top.

  5. #155
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Boah das klingt ja wirklich supergut

    Nochmal doublecheck: Du meinst den ' Super Kabuki Brush' ?

  6. #156
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja genau!
    Der andere ist nur so ein kleiner Reisepinsel.

  7. #157
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Die Bestellung hat geklappt, ich habe mir jetzt mal sechs Foundationproben plus Pinsel bestellt und freue mich schon aufs Testen.
    Lili Lolo steht schon die ganze Zeit auf meiner Wunschliste und wie Du sagtest, ist die Farbauswahl gut aber übersichtlich. Bisher hatte ich immer Andrea Biedermann und die australische Marke Musq ist auch unglaublich gut, mal schauen welche ich am liebsten mag.

  8. #158
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Kann mir jemand nochmal bitte mit der richtigen Farbwahl helfen
    Wenn ich NC/Nw 20- 25 bin bei MAC oder eine Nr 20 bei Chanel, was brauche ich den da bei Bare Minerals? Eher Light oder Medium Beige?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  9. #159
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Light, wenn du eher gelblich bist, medium beige, wenn du neutral bist.
    Mit medium beige sehe ich grau und nicht frisch aus. Ich bin aber auch eher gelblich als neutral.

  10. #160
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Anzeige
    Ich bin NC25 bei MAC und am Counter wurde mir Medium Beige empfohlen. Ich habe sie heute zum ersten Mal getragen und tatsächlich Komplimente für meinen Teint bekommen. Ich hoffe ich vertrage sie auch auf Dauer...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Handcreme für reifere Haut gesucht!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 18:18:10
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 06:14:18
  3. Conceiler für reifere Haut
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 17:20:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10
  5. Make-up für reifere Haut
    Von BettinaS im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 19:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •